Lawi Geschrieben 28. April 2008 report Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi, ich hab`s erst gestern bei ner 600er Hornet gehabt.Das Mädel war ganz verzweifelt weil sie ihr Mopped immer anschieben musste wenn es warm war.Neue Kerzen rein u. alles war wieder gut. Gruss Lawi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheMIller Geschrieben 28. April 2008 report Teilen Geschrieben 28. April 2008 Kerzenschächte, Meinst du damit die Gewinde? Oder bereits im Motor ( wo ja anfürsich das Wasser ratz fatz verdunsten sollte) oder diese Stecker auf die Kerze? Von Abdichten mit DirkoHT, über neue Dichtungen an den Zündspulen, bis hin zu kleine Röhrchen reinstcken, Leider kann ich mit DirkoHT nichts anfangen :-( Zündspulendichtungen gibt es bei meinem Freundlichen, oder? Die Röhrchen dann irgendwann schon mal wieder rausnehmen *?* Ich freu mich noch auf ne Anwort, dann mach ich morgen mal den Tank runter und schau mir das alles mal in Ruhe an. Merci vielmals bereits jetzt schon. Grüße Chemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 29. April 2008 report Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi, Kerzenschacht ist das "Loch" in dem die Kerze steckt. Die Zündkerze ist mit der Elektrode im Brennraum, und die "Montagedurchführung" durch den Zylinderkopf ist quasi der "Kerzenschacht". Nass isses zwischen OK Zylinderkopf und der Zünkerze selber, d.h. in dem Raum in dem sich der Isolator der Kerze, und der "Stecker", heist: die Zündspule befindet. Dirko HT: guggsu hier: klickediklack , gibts auch bei den Großen Drei, z.B. Louis. Röhrchen: hab ich mal hier im Forum gefunden, k.A. ob die "Röhrchenlösung" was gebracht hat bzw. noch aktuell is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 29. April 2008 report Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi,Kerzenschacht ist das "Loch" in dem die Kerze steckt. Die Zündkerze ist mit der Elektrode im Brennraum, und die "Montagedurchführung" durch den Zylinderkopf ist quasi der "Kerzenschacht". Nass isses zwischen OK Zylinderkopf und der Zünkerze selber, d.h. in dem Raum in dem sich der Isolator der Kerze, und der "Stecker", heist: die Zündspule befindet. Dirko HT: guggsu hier: klickediklack , gibts auch bei den Großen Drei, z.B. Louis. Röhrchen: hab ich mal hier im Forum gefunden, k.A. ob die "Röhrchenlösung" was gebracht hat bzw. noch aktuell is. Ich habe diese Röhrchen seit Herbst 2006 im Einsatz und bis dato keine Probleme mehr gehabt, sollten wiedererwartend Probleme auftauchen, werden die neuen Dichtungen eingebaut, diese sind seit Februar 2007 unter der Teilenummer T1291511 beim Freundlichen erhältlich. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheMIller Geschrieben 8. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe diese Röhrchen seit Herbst 2006 im Einsatz und bis dato keine Probleme mehr gehabt, sollten wiedererwartend Probleme auftauchen,werden die neuen Dichtungen eingebaut, diese sind seit Februar 2007 unter der Teilenummer T1291511 beim Freundlichen erhältlich. Gruß Tom So, nachdem ich mit meinem nun nicht mehr vollen Tank das Unkraut in meiner Garageneinfahrt gejähtet habe, war das Biotop auch sehr schnell zu finden. Also werde ich heute mal 3 neue Kerzen und DirkoHT besorgen und mal loslegen. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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