Zum Inhalt springen

Street Triple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso Farbe,die gibts doch nur in schwarz! :laugh:

Gruss Fausto

Geschrieben
Hab Suchfunktion beansprucht, aber...

Ich würd gern mal wissen, für welche Farbe sich die Besitzer und alle die noch auf die Lieferung einer Street warten, entschieden haben...?!

triplegruß

gerry

Hab meine seit letztem Jahr November. Natürlich in schwarz..... Black ist nun mal beautiful..... :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würd gern mal wissen, für welche Farbe sich die Besitzer und alle die noch auf die Lieferung einer Street warten, entschieden haben...?!

triplegruß

gerry

Es gibt doch wohl nichts besseres als schwarz. Habe meine jetzt knapp 4 Wochen, gewartet habe ich genau 5 Monate darauf. Jetzt hoffe ich nur noch auf besseres Wetter, damit ich sie endlich ausfahren kann.

Wünsche Dir mit deiner viel Spass........ :smile:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe meine seit dem 31.8.2007 in der farbe jet black

das war meine wunschfarbe, hätte aber auch weiss genommen wenn ichh die zuerst gekriegt hätte...

ich wollte einfach die erste verfügbare :laugh:

nur die grüne gefällt mir nicht sooo gut, eine grüne hätte ich wohl in orange umlackieren lassen :whistle:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

triplegruß

gerry

Meine Frau hat sich ne Roulette green raus gelassen :top:

Geschrieben

Hallo....

kann es sein, daß Du der Nachbar von der Rohrscheid Eva bist????

Gruss Andi

Geschrieben
Hallo....

kann es sein, daß Du der Nachbar von der Rohrscheid Eva bist????

Gruss Andi

Genau Andi!

Kann es sein dass Du mit ihr liiert warst?

Gruß

Gerry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...