Zum Inhalt springen

Boxensharing Oschersleben Sa, 26. - So, 27. April 08


Desmo

Empfohlene Beiträge

Salü zäme,

Da Plüss in diesem Jahr den Termin für Osche abgesagt hat sind wir auf Team Motobike ausgewichen.

Dieser 2-tägige Event findet am 26./27. April 08 statt.

Kneegrinder und ich haben bereits gebucht - Andrike und andere von euch haben sicher auch Interesse. So macht eine Boxengemeinschaft doch Sinn:

Also, bis jetzt wären in der Box:

- Kneegrinder

- Desmo

- Doc Monty ist auch dabei sagt Edit

- michael

- sven

- Kerstin

- Giovanni aka René

- andrike

- ulrandi

Edit korrigiert: ich gehe davon aus dass wir die box mit 6 Bikes füllen - gemäss Andrike füllen 6 bikes die box gerade aus.

So, meldet euch für den Termin und die Boxengemeinschaft an :flowers:

Greetz,

marcel

Bearbeitet von Desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme,Da Plüss in diesem Jahr den Termin für Osche abgesagt hat sind wir auf Team Motobike ausgewichen. Dieser 2-tägige Event findet am 26./27. April 08 statt.Kneegrinder und ich haben bereits gebucht - Andrike und andere von euch haben sicher auch Interesse. So macht eine Boxengemeinschaft doch Sinn:Also, bis jetzt wären in der Box:- Kneegrinder- Desmoich gehe davon aus dass wir die box mit 8 personen füllen - so dass es nicht allzu eng wird.So, meldet euch für den Termin und die Boxengemeinschaft an :flowers: Greetz,Moin Moin,ich habe ebenfalls gerade gebucht und wäre auch gerne in der Box dabei.marcel
Sorry, das ging in die Hose. Ich wäre gerne dabei. Grüße Doc Monty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn das ne Box zu mieten?

Vielleicht melde ich mich dann auch an für Osche.

Hardy

Edit:schon gelesen, schon gelesen, sorry!

Ich überleg es mir!

Bearbeitet von Psykonta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommen Sternchen und ich auch mit in die Box, melde mich noch einmal. Was kostet das noch mal, 100 oder 120 Tacken?

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade vom team motobike (albin kirchengast) eine email erhalten- die box kostet 110Euro/tag und diese reicht für 610 bikes aus - mit genügend raum zum schrauben - gelle akeem, aufzynden, andrike und co?

somit macht es pro bike 22 euro für die 2 tage.

Edit schiebt nach:

auf empfehlung sind nicht mehr als 6 bikes sinnvoll - daher macht es dann 36Euro pro Bike für 2 Tage - der Unterschied ist ja nicht so gross

wenn ihr eurer sache sicher seit nehmen wir euch gerne in der box auf.

greetz,

marcel (

Bearbeitet von Desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade vom team motobike (albin kirchengast) eine email erhalten- die box kostet 110Euro/tag und diese reicht für 10 bikes aus - mit genügend raum zum schrauben - gelle akeem, aufzynden, andrike und co?

somit macht es pro bike 22 euro für die 2 tage.

wenn ihr eurer sache sicher seit nehmen wir euch gerne in der box auf.

greetz,

marcel

Und wer hat jetzt eine Box gebucht, du? Nicht das wir alle in eine Box wollen und keiner hat eine gebucht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade vom team motobike (albin kirchengast) eine email erhalten- die box kostet 110Euro/tag und diese reicht für 10 bikes aus - mit genügend raum zum schrauben - gelle akeem, aufzynden, andrike und co?

somit macht es pro bike 22 euro für die 2 tage.

wenn ihr eurer sache sicher seit nehmen wir euch gerne in der box auf.

greetz,

marcel

Sind wir, checken grad noch, ob der HMC mit seinen oldtimern vor ort ist :innocent:

eine box wird dann eh nicht reichen, ist auch ratsam, denn nur dann haben wir auch garantiert nen wc drin :laugh:

gruß

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat jetzt eine Box gebucht, du? Nicht das wir alle in eine Box wollen und keiner hat eine gebucht :rolleyes:

Yo, ich werde eine Box buchen.

Edit sagt, habe soeben eine gebucht.

Andrike, wenn es eine doppelbox sein soll - dies einfach dem albin kirchengast bei der boxenreservation so mitteilen - so werden wir dann auch eine bekommen

greetz,

marcel

Bearbeitet von Desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir, checken grad noch, ob der HMC mit seinen oldtimern vor ort ist :innocent:

eine box wird dann eh nicht reichen, ist auch ratsam, denn nur dann haben wir auch garantiert nen wc drin :laugh:

gruß

andrike

Ja, wie denn jetzt!?!

Doppelbox? HMC? Bitte um genaue Erläuterung, da sonst irgendwie auf dem Schlauch stehend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

so wies ausschaut wird die Wahrscheinlichkeit das ich dabei bin immer größer :whistle:

so noch ne kleine Aufklärung

HMC

der HMC führt meines Wissens manche Veranstaltung für Autos und Motorräder durch die dann abwechselnd fahren,

leider hat das wohl schon des öfteren zu Öl auf der Strecke geführt.

@Marcel,

wünsche gute Besserung

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie denn jetzt!?!

Doppelbox? HMC? Bitte um genaue Erläuterung, da sonst irgendwie auf dem Schlauch stehend...

:smile: also hmc hat dir der achim ja grad erklärt, glaube aber, dass wir uns da keine sorgen machen müssen, weil der hmc seinen termin

am anfang april hat, morgen wissen wir das genau, soweit so gut.

doppelbox deshalb, weil ich schwer davon ausgehe, dass wir allein aus dem hamburger bereich mit ca. 6-8 leuten da sind und mit 10 moppeds die box

einfach zu voll ist. Mehr als 6 bikes mit dem ganzen drum und dran sollten es je box nicht sein.

gruß

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wüßte ich aber auch gerne, ob ich zwei Boxenluderplätzchen bekomme, oder eher nicht.

Danke im Voraus.

Gruß Sven

Salü Sven,

das verstehe ich jetzt nicht so richtig - zuoberst im Fred habe ich für dich und Michael insgesamt 2 moppedplätze reserviert. wenn ich da was falsch interpretiert habe lasses es wissen.

gruss,

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 6 bikes mit dem ganzen drum und dran sollten es je box nicht sein.

OK, Andrike kennt sich in Osche besser aus als ich und nehme mir den Rat zu herzen - 6 bikes pro box. sobald sich hier mehr als 6 personen anmelden werde ich eine box dazumieten um eine doppelbox draus zu machen.

gruss,

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelbox deshalb, weil ich schwer davon ausgehe, dass wir allein aus dem hamburger bereich mit ca. 6-8 leuten da sind und mit 10 moppeds die box

einfach zu voll ist. Mehr als 6 bikes mit dem ganzen drum und dran sollten es je box nicht sein.

Moin Andi,

buchst Du denn noch eine extra Box für Jo usw. oder wie machen wir das?

@ Desmo

Gute Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

buchst Du denn noch eine extra Box für Jo usw. oder wie machen wir das?

@ Desmo

Gute Besserung :flowers:

hi steph,

will erstmal sehen, wieviel wir denn genau werden, deshalb find ich marcels vorschlag nicht schlecht, über die kostenteilung müssen wir natürlich noch reden, denn er soll ja nicht alles im voraus allein zahlen müsen :smile:

endlich gehts wieder los :cheer:

gruß

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sven,

das verstehe ich jetzt nicht so richtig - zuoberst im Fred habe ich für dich und Michael insgesamt 2 moppedplätze reserviert. wenn ich da was falsch interpretiert habe lasses es wissen.

gruss,

marcel

Dummer Fehler meinerseits, sorry, alles klar, zwei Plätze sind für mich reserviert, supi und Danke!

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb find ich marcels vorschlag nicht schlecht, über die kostenteilung müssen wir natürlich noch reden, denn er soll ja nicht alles im voraus allein zahlen müsen :smile:

:whistle: ...der Beitrag von Marcel stand da noch nicht, weil ich mal wieder zu lange zum tippen gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: also hmc hat dir der achim ja grad erklärt, glaube aber, dass wir uns da keine sorgen machen müssen, weil der hmc seinen termin

am anfang april hat, morgen wissen wir das genau, soweit so gut.

doppelbox deshalb, weil ich schwer davon ausgehe, dass wir allein aus dem hamburger bereich mit ca. 6-8 leuten da sind und mit 10 moppeds die box

einfach zu voll ist. Mehr als 6 bikes mit dem ganzen drum und dran sollten es je box nicht sein.

gruß

andrike

also ich brauche nicht so viel Platz, ne kleine Ecke mit ner Dose reicht mir, habe nicht so die Vollausstattung

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche nicht so viel Platz, ne kleine Ecke mit ner Dose reicht mir, habe nicht so die Vollausstattung

Gruß Sven

unser doc monty kommt ja auch mit und ich sage euch, der hat ja r6 technisch mal so richtig aufgerüstet

und wird den platz brauchen, nicht wahr doc? :biggergrin:

gruß

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser doc monty kommt ja auch mit und ich sage euch, der hat ja r6 technisch mal so richtig aufgerüstet

und wird den platz brauchen, nicht wahr doc? :biggergrin:

gruß

andrike

Ich? wie -äaahh, nee nee -- :cry: Ich bin 1.30 cm groß und wiege 43 Kilo. Ich habe meine Karre statt Lackierer selbst mit dem Pinsel gestrichen und möchte dieses Jahr das erste mal mit Kette fahren. :whistle:

Sehr schön, der Herr Andrike, --- das nenne ich mental unter Druck setzen.

Aber -

Das macht schnell und provoziert: Ergebnis solcher Aussagen: unkontrollierte Antworten.

Also fahre halt ein Stück weiter rechts, damit ich genügend Platz habe um dran vorbei zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann Entwarnung geben - habe vorhin mit Motobike telefoniert.

Der HMC ist zu dem Termin nicht vor Ort, kann also keine Ölspuren legen.

Team Motobike hat Osche exklusiv vom 25.04 (BMW-Testfahrten) sowie

26. und 27.04. !

Es darf also hemmungslos gebucht werden.

:devil:

@Marcel : Kerstin und ich brauchen je 1 Boxenplatz

Macht also bis jetzt :

- Kneegrinder

- Desmo

- Doc Monty

- Michael

- Sven

@Andrike + Steph HH

Wie sieht's bei Euch mit Box aus, und wenn ja, wer?

Wir 2 auf jeden Fall, d.h.

- Kerstin

- Giovanni aka René

Grüße,

René

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...