Zum Inhalt springen

Boxensharing Oschersleben Sa, 26. - So, 27. April 08


Desmo

Empfohlene Beiträge

Ich bin dann mal wieder daheim und habe 5 Sekunden gefunden. War das vielleicht ein geiles Wochenende, supi Wetter, nette Leute, einfach toll. Danke an Alle!!!

Gruß Svenni67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das war wirklich eine geniale Veranstaltung und von mir erst einmal soviel vorab.

Es gab feine Pokale vom T5net in den Kategorien "Fast Senior", "Fast Ace" und "Fast Rookie"

Und die Sieger sind Akeem (Für sein Lebenswerk :whistle: ), Jo (1.38 XX) und Volker (1.46 XX)

Gruß Steph

IMG_0057-640.jpg

Foto mit Genehmigung von Diana (Sportbiker Nord)

IMG_0058-640.jpg

Foto mit Genehmigung von Diana (Sportbiker Nord)

Bearbeitet von Steph HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an alle üblichen Verdächtigen,

gratuliere zu Euren Zeiten und den Pötten, waren meine Prognosen mal wieder richtig. :top:

Bis demnächst in diesem Theater.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme,

Die Renne Osche ist so was von geil - schon beim ersten Mal in Herz gechlossen - da nehme ich gerne noch mal den weiten Weg aus dem Schweizer-Ländle in Kauf. Wenns klappt mit frei nehmen bin ich sehr wahrscheinlich beim Pro Speed Race Event auch dabei - dann werde ich wohl meine höchst verbesserungswürdige 1:44er Zeiten noch verbessern können.

Dank Osche habe ich auch meien Sturz von Valencia aus dem Kopf rausgefahren - das tut gut und ich kann wieder beherzter und befreiter um den Kringel fahren.

Wer hat den Mut und eröffnet den Boxenfred für den Race Event :wink:

So sehe ich wohl die meisten von euch dann in Osche oder im September im Brünn.

Bis die Tage,

marcel

Bearbeitet von Desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sälü zäme,

mein Bruderherz ist ja immer so lieb und lässt die Wahrheit über den Event hinwegfliegen wie ein weggeworfenes Taschentusch in leichter Briese...

Wir wollen nun von ganz vorne starten, die Schweizer mussten schon vor dem Event lesen dass die deutsche Fraktion in einer vorher abgesprochenen, ja schon fast hinterlistigen Aktion sich einen frühzeitigen Trainingstermin organisiert hatten. Sie schlichen sich unter dem Event "BMW Testride" ein und waren schon einen Tag vorher vor Ort. Dies ist ein nicht wegzudenkender Vorteil, Ausreden über eine etwas feuchte Strecke am Freitag waren aus unser Ansicht nach zu vernachlässigen...

So nun denn, bereits tief verletzt haben wir uns am Freitag aufgemacht um die Sauordnung in der gemeinsamen Box zu verschlimmbessern. Etwas zu früh da, mussten wir denn nächsten Tiefschlag einstecken....

:cry:

In der Box war zwar die abgemachte Sauordnung vorgefunden worden, jedoch keinen Platz mehr für die Schweizer. Die vorher abgesprochene Doppelox wurde durch ein fieses Ablenkmanöver mit Sportbiker Nord vermischelt. Wie schon in Brünn das Hotelzimmer, wurde unsere Box einfach so weggenommen..:shocked:

Lange Rede, noch längere Diskussionen mit dem Veranstalter und kurzer Sinn, die Schweizer kürzten die Doppelbox auf eine einfache und besiedelten die Box zuerst zu zweit. Zum Glück fanden sich noch andere Aussätzige und Verstossene Aufzynder und konnten so die Box füllen. Hierzu ein Danke an Sven und Michi, die einzigen die sich auch in der Box angesiedelt haben, welche Monate vorher abgesprochen wurde...

Ihr könnt euch ja vorstellen, die Nacht auf Samstag konnten wir kaum ruhen, geschweige denn schlafen. Wir waren doch noch zu betrübt/verletzt, um einen gesunden Schlaf zu finden. Das reichhaltige und durchaus fettige Essen vom Gasthof Schondelmaier hat da auch nicht viel geholfen...

Samstag gings früh los, 7:30 Fahrerbesprechung und ab 8:00 ging los mit der ersten der 4 Gruppen. 1 Instruktorengruppe und 3, laut dem Veranstalter "die fahren alle gleich" Gruppen, war der Tag gut gebucht. Die schlaflose Nacht lag noch in den Knochen, der Kurs neu und die Temperaturen frisch. Somit lockeres Einschiessen in noch lustigeren Gruppen. Ich musst mir die Teilnehmer erst betrachten, in lustig springenden Hasen mit schwer einzuschätzender Linie bis zu "der zieht mich auf eine schlaue Rundenzeit". Ich war zuerst doch etwas angebisselt über die Gruppeneinteilung, da ich doch für die lustig hüpfenden Häschen die Messer doch wegstecken wollte. Dies musst eich leider wieder vergessen, jedoch habe ich Samstags lediglich die Kartoffelschäler bei... Glaube da lag nur ne hohe 1:43 hoch an..

Auf Sonntag etwas besser geschlafen, da die lecker Hausmannskost von Gasthof ausgelassen wurde. Am Morgen im ersten Turn war gut, etwas weniger Verkehr. Da schon am Morgen wärmer, konnte ich nun langsam die schönen glänzigen Messer auspacken. Auch habe ich wieder zu meinen optimistischen Bremspunkte mit Muffenweitöffnung gefunden, Hasen wurden auch vermehrt gerichtet. Leider war es auch am Sonntag so, wenn keine freie Runde gefunden/erarbeitet wurde, waren gute Rundenzeiten erschwert. Am Ende lief es dann auf eine 1:41,02 raus, kann vorerst damit leben...

Ansonsten, auch wenn es Zeit braucht die zugeführten Wunden (früher buchen/Box) zu lecken, es war ein schöner Event :top:

Ich werde mir Mühe geben, dem Cheffe wegen Ferien in den Arsch kriechen um euch im August die Linie für ne 1:37,99 zu zeigen :wink:

Auch wenns jetzt noch nicht geklappt hat, ich brenn euch alle her :devil:

Ist Joe im August auch da :whistle:

Bearbeitet von kneegrinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme, was das auch immer heissen mag :smile:

Schön, dass auch das fettige Essen und das saumäßig umgesetzte Boxensharing nicht

das Wochenende versaut haben und ihr euren chef - wie habt ihr das nochmal gesagt- einseifen wollt,

um euch dann bei der prospeed race in osche von den redlichen sportbikernord zündern einseifen zu

lassen..... respekt :top:

Der Jo ist auch dabei und wird dich reto auf meine anweisung hin nicht auf eine 37 Runde ziehen :laugh:

Wünsch euch beiden erstmal viel spaß in brünn.

cu

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme, was das auch immer heissen mag :smile:

Heisst soviel wie Tschou zäme... :whistle:

Ansonsten könnte das weiterhelfen..

Schön, dass auch das fettige Essen und das saumäßig umgesetzte Boxensharing nicht

das Wochenende versaut haben und ihr euren chef - wie habt ihr das nochmal gesagt- einseifen wollt,

um euch dann bei der prospeed race in osche von den redlichen sportbikernord zündern einseifen zu

lassen..... respekt :top:

Wir werden sehen, was für Seife die Nordbiker einpacken, die Messer werden aber geschliffen sein :devil:

Der Jo ist auch dabei und wird dich reto auf meine anweisung hin nicht auf eine 37 Runde ziehen :laugh:

Dann wird er mich dann auf ne 1:36 ziehen, der Jo ist sicher so nett :flowers:

Mach mal deine R6 fit, dann zeigst du mir die schnelle Linie :wink:

Wünsch euch beiden erstmal viel spaß in brünn.

Freue mich wie ein Kleinkind auf Brünn, wenn mir nicht der eine oder andere Knochen und Muskel zu spüren gäbe, dass ich ne faule Sau bin, könnte es auch morgen schon los gehen...

cu

andi

e hiube und bis spätestens in Osche (hoffe ich, muss Zunge noch etwas anfeuchten für morgen *würg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück fanden sich noch andere Aussätzige und Verstossene Aufzynder und konnten so die Box füllen. Hierzu ein Danke an Sven und Michi, die einzigen die sich auch in der Box angesiedelt haben, welche Monate vorher abgesprochen wurde...

...schön geschrieben Reto,

Du unterschlägst allerdings die Tatsache, dass Ihr die schon lange gebuchten Plätze von

Silvy und mir gleich mit abgegeben habt.

Dafür wird mindestens einer von Euch Schweizern im Herbst von mir hergebrannt. :devil:

Gruß Steph :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Jo auch mal sein Senf dazu geben will..... :wink:

aaalso- es war wirklich ein super nettes goiles Event! Wie immer seehr kühle Boxenmitbewohner! :top:

Und der Jo muss erst ein mal selbst die 38 konstant fahren und dann können wir uns gern über weiteres unterhalten :rolleyes: Bisweilen brauche ich einen guten schnellen Fahrer der voraus fährt :whistle: aber das kann auch gern der Andi sein :wink:

Aber eines ist klar, egal ob 38, 48, 58 oder sonstwas, alle waren zufrieden und hatten recht ordentlich Spaß- und nur dass zählt!

Vielen Dank auch an GerT für die Pokalspende! :flowers: war wirklich eine nette Idee.

Cu

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Da habt Ihr ja wieder mal richtig Spaß auf der Renne gehabt. oder?

Ich wollte eigentlich auch mal vorbei schauen, aber leider mußte ich am Samstag

unser Mopped vorbereiten :smile: und am Sonntag zur Konfirmation meines Neffen :angry:

Tolle Idee von Gert mit den Pokalen :top:

Wir treffen uns bestimmt mal auf der Rennstrecke

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön geschrieben Reto,

Du unterschlägst allerdings die Tatsache, dass Ihr die schon lange gebuchten Plätze von

Silvy und mir gleich mit abgegeben habt.

Ja, ja stimmt schon...

..habe einfach mal zum Rundumschlag angesetzt

Lösche dich demnach von der schwarzen Liste :whistle::laugh:

Dafür wird mindestens einer von Euch Schweizern im Herbst von mir hergebrannt. :devil:

Gruß Steph :flowers:

Fang uns doch, Messer gefällig :cool::wink:

Und der Jo muss erst ein mal selbst die 38 konstant fahren und dann können wir uns gern über weiteres unterhalten Bisweilen brauche ich einen guten schnellen Fahrer der voraus fährt aber das kann auch gern der Andi sein

Aber eines ist klar, egal ob 38, 48, 58 oder sonstwas, alle waren zufrieden und hatten recht ordentlich Spaß- und nur dass zählt!

Ja, ja das konstante gute Zeiten fahren...

hatte ja auch nur eine 41er, war aber wirklich nicht die Veranstaltung zu. Das sollte aber bein Race im August besser gehen..

Klar kommt es hauptsächlich darauf Spass zu haben, egal welche Zeit. Nur nehm ich dir, zwar unbekannterweise, diese Einstellung nicht ganz ab. Etwas Biss muss schon sein, sonst funzt es nicht mit den Zeiten....

Egal, ich werde es weiterhin mit grossem Mahlwerk und Messer zwischen den Zähnen versuchen um dann nach dem Event nach Ausreden suchend euch immer noch auf den Sack zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Reto,

schön geschriebener Bericht :top: , wenn auch ein klein wenig geschönt :laugh:

wäre supergut wenn Ihr das hinbekommt mit der Race Veranstaltung!

hier noch ein Foto von meinereiner...

osche8x6dn6.jpg

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich sehe schon, ich habe nix verpasst...

Glückwunsch zu den verbesserten Zeiten. Und schön, dass alles soweit heile gelassen wurde.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneegrinder und desmo sind in Osche im August dabei - am 1. August für den Perfection Event und danach das 2 tägige race event.

Wer reserviert die Box und eröffnet den Boxenfred? Ich nicht... :cool:

greetz,

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pokale hat t5net e.V. gestiftet,

die Idee hatte SHETTER, und ich war eigentlich nur der Postbote :whistle:

Freut mich aber trotzdem das die Pokale gefallen :flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneegrinder und desmo sind in Osche im August dabei - am 1. August für den Perfection Event und danach das 2 tägige race event.

Wer reserviert die Box und eröffnet den Boxenfred? Ich nicht... :cool:

greetz,

marcel

Moin Marcel,

na, das ist ja mal ne klasse Nachricht, wo ihr doch beide in meiner klasse fahrt :cheer:

Besorge mir dann schon mal den bt003 in soft für vorn und hinten, wenn er nur 20 runden hält, egal hauptsache,

ich entschärfe dadurch eure schweizer taschenmesser :vibration:

gruß

andi

P.S. Diesmal packen wir euch in die sportbikerbox - wir dann übers sportbikernetz gebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Reto,

schön geschriebener Bericht :top: , wenn auch ein klein wenig geschönt :laugh:

wäre supergut wenn Ihr das hinbekommt mit der Race Veranstaltung!

hier noch ein Foto von meinereiner...

Moin Akeem, ich möchte auch mit machen. Ist zwar kein großer Haufen, aber er stinkt schon!

volkerklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....übrigens Andi,

habe ich Dir schon mein neues 675 vs. MV Agusta T-Shirt gezeigt? :laugh::devil:

Gruß Steph :flowers:

hasseroeder.jpg

:laugh::laugh:

Du Schlingel, hab ich Dir doch versprochen, dass ich Dich da überholen lasse :whistle:

Aber ne gute Idee ist es allemal - ein Shirt bitte für mich!

Gruß

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...