Zum Inhalt springen

Oschersleben am 01.08 mit Prospeed


Zioux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch ist den an dem WE noch in Oschersleben und würde ggf. eine Box mit mieten?

Wir sind momentan zu zweit.

Kümmere mich auch gerne ums mieten.

Wir fahren nur den Freitag, für die aneren Tage sind wir noch nicht schnell genug. :rolleyes:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 1. August auch da, da werde ich allerdings schon 2 Tage Osche

hinter mir haben (30. + 31.07. mit Ducati4U).

Für's Wochenende bin ich auch nicht schnell genug, da werde ich ein

paar Freunden / Bekannten aus dem Sportbiker-Nord zugucken.

Wegen Box melde ich mich noch separat.

Grüße,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo André,

ich denke mal das sich die meisten der üblichen Verdächtigen da einfinden werden, vielleicht können wir das ja wieder so wie letztes Jahr machen.

triplegruß

achim

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Diesmal bringe ich auch einen Grill mit, wir mussten doch recht lange hungern. :laugh:

Schön, ich freu mich.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zioux,

Fast Frank und ich haben auch den Termin am 01.08. gebucht.

Wir reisen morgens früh an und werden abends wieder verschwinden.

Es wäre super wenn wir tagsüber die Box mit nutzen könnten. :top:

(gegen Kostenbeteiligung versteht sich)

Kannst Dich ja melden sobald Du näheres zur Belegung weißt.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

möchte das Thema mit meiner Frage wieder aufleben lassen.

Wäre klasse wenn wir bei gleich "Infizierten" unterkommen könnten. :top:

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportbiker-Nord

hallo jungs,

würde noch gerne in die super box, habe mich schon mal eingeschrieben.

gruß angelo

Klasse, wird auch Zeit das du aus der Hauptstadt mal wieder dein Hintern hierher bewegst.

Dann kann ich ja Schröder mitbringen -- ist - glaube ich -- auch wieder gerade mal läufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, wird auch Zeit das du aus der Hauptstadt mal wieder dein Hintern hierher bewegst.

Dann kann ich ja Schröder mitbringen -- ist - glaube ich -- auch wieder gerade mal läufig!

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

gruß

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein, ich melde mich in keinem weiteren Forum an, nur um in eine Box zu kommen. :laugh:

Habt Ihr noch Platz für eine Speedy und ST 1050? Nur zum parken in der Nacht und zum Räder wechseln, falls die Sonne scheint. :whistle: und für Strom für den Kaffeekocher. Beteiligung an den Kosten ist selbstverständlich.

Wen kann ich den per Mail anschreiben, um verbindlich dabei zu sein??

Komme am Donnerstag schon mit dem T4 und werde da auch drin schlafen.

Doc Monty ist auch dabei?? Wird ja lustich. Ich freue mich schon. Als ich Dich letztes mal gesehen haben, wast Du nicht fähig zu fahren, bin ja mal gespannt. :whistle:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste mit dem Kürbis? :whistle:

Das nächste mal etwas deutlicher zitieren. Den "Kürbis" wie Du es nennst, wo ich denke was Du meinst, habe ich gegen eine Duke I getauscht.

Wobei weninger die Leistung bzw. das Gewicht das Problem war, sondern mehr der nicht ausreichend trainierte Ringmuskel. :laugh:

Und was ist mit Dir?? Bei den SDS nicht dabei, in Osche nicht dabei aber Sprüche machen. :whistle::wink:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gegen eine Duke I getauscht

Ist die denn nicht orange?

Bei den SDS nicht dabei, in Osche nicht dabei aber Sprüche machen.

Ich halte es da eher mit Waldi Hartmann "Ne, i red nur drüber!" :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich mich wohl um schröder kümmern müssen, da der alte samson zu hause bleibt !

jo da haste recht, weiß garnicht ob ich überhaupt noch mit dem moppet fahren kann. :cool:

bis denne aber ohne baumkuchen gruß angelo :top::top::top:

Klasse, wird auch Zeit das du aus der Hauptstadt mal wieder dein Hintern hierher bewegst.

Dann kann ich ja Schröder mitbringen -- ist - glaube ich -- auch wieder gerade mal läufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die denn nicht orange?

Ne, schwarz/gelb und wird nur auf der Kartbahn eingesetzt. Obwohl man den ein oder anderen in den Kruven schon :poke: könnte.

Gruß

Zioux

PS

@Angelo

Die bestellten Kaltgetränke sind bereits beschafft. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, schwarz/gelb und wird nur auf der Kartbahn eingesetzt. Obwohl man den ein oder anderen in den Kruven schon :poke: könnte.

Gruß

Zioux

PS

@Angelo

Die bestellten Kaltgetränke sind bereits beschafft. :wink:

thanks zioux

na das klappt ja perfekt !!!

:booze::tabletalk::snore: : :scooter::pant::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Monty ist auch dabei?? Wird ja lustich. Ich freue mich schon. Als ich Dich letztes mal gesehen haben, wast Du nicht fähig zu fahren, bin ja mal gespannt. :whistle:

Gruß

Zioux

Du verkennst mich - ein völlig falsches Bild - ich wurde doch gezwungen soviel Alkohol zu mir zu nehmen!! :whistle:

Normalerweise bin ich grundsolide und halte mich an isotonische Mischgetränke. :rolleyes:

Vieleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen -- wäre klasse -- ich freue mich nämlich riesig aufs Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn mir die Arbeit nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht, werden Cleanman, Akeem und ich auch am Donnerstag abends anreisen. Hoffe dass die gute alte Daytona wieder mitspielt und die kleinen operativen Eingriffe gut überstanden hat. Also bis hoffentlich Donnerstag.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn mir die Arbeit nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht, werden Cleanman, Akeem und ich auch am Donnerstag abends anreisen. Hoffe dass die gute alte Daytona wieder mitspielt und die kleinen operativen Eingriffe gut überstanden hat. Also bis hoffentlich Donnerstag.

Gruß Hans+++

Servus,

warum? Hats nicht geklappt mit der Kupplung von Akeem? Mach dieses mal kein Olivenöl rein, nimm mal besser vom Scooteröl vom Akeem...

Hoffentlich klappts, die Frikadellen letzes Mal waren super lecker. Die Pfefferbeisser zwar auch, glaube aber die waren der Grund für nen Pottbesuch :whistle:

Gruss

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn ausser ich keiner am 2.+3.8. dort ???

Doch, doch ein paar Fischköppe aus dem Sportbiker-nord Forum und zwei redliche Schweizer Aufzynder :whistle:

Von hier wäre

ich schwarze R6 mit 377

Desmo rote Babytona mit 707

Andrike weisse R6 mit 700

Box geht auch über Sportbiker Nord, resp. über mich.

Kann sein, dass ich den einten oder anderen vergessen habe, wir werden uns aber schon irgendiwe treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

nachdem die Moppeds wieder in den heimischen Ställen angekommen sind und die Treiber ausgiebig geruht und beim Bäcker unseres Vertrauens gefrühstückt haben ist jetzt Zeit um Danke zu sagen, die 1.48 hat ja doch mehrere Väter.

@akeem:

:flowers::flowers::flowers: ohne viele Worte, Danke für den rundum Service und Motivation.

@Sandro:

vielen herzlichen Dank für die Einstellerei an der roten, wäre ich nie drauf gekommen, die Sitzgeometrie so extrem zu verändern. Deine Tips im Bezug auf die Linie am Ende Start/Ziel - Hotelkurve waren genauso genial. Einfach super.

@Volker und Andi

waren allesamt gute Tips und mega angenehm Euch zuzuhören wenn Ihr von den möglichen Linien erzählt. Muß halt alles erst noch umgesetzt werden aber ich werde dran arbeiten. Mal sehen ob ich die 1.45 mit der dicken Roten erreichen kann.

@cleanman:

hat Spaß gemacht mit dir zu fahren :flowers:

So und jetzt bekommt die dicke Rote nen ausgiebigen Service damit Padborg nochmal nen schönes Wochenende wird. :cool:

@die Racer, die sich heute und morgen noch in Oschershausen um die Sekunden prügeln:

viel Erfolg und angenehme Bedingungen, evtl. schauen wir am Sonntag nochmal vorbei

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...