Zum Inhalt springen

Oschersleben am 01.08 mit Prospeed


Zioux

Empfohlene Beiträge

habe nach einem Tag Osche festgestellt: trotz mehrmaliger Rennstreckenerfahrung war ich ein absoluter Anfänger, aber nach den beiden letzten Turns wurde alles besser, Dank!!! des Zusammenscheißens von Volker.

Es war ein Supertag mit Kiesbett aber halb so wild, alles blieb oben & ein Dankeschön an alle juten Tipps und den netten Donnerstagabend & natürlich ein besonderen Dank an meinen Bierlieferanten Zioux!

& hier ein paar Bilderchen:

CIMG1851.JPG

CIMG1852.JPG

CIMG1853.JPG

CIMG1854.JPG

CIMG1855.JPG

CIMG1860.JPG

CIMG1861.JPG

CIMG1862.JPG

CIMG1863.JPG

CIMG1864.JPG

CIMG1865.JPG

CIMG1866.JPG

CIMG1867.JPG

CIMG1868.JPG

CIMG1869.JPG

CIMG1870.JPG

CIMG1871.JPG

CIMG1872.JPG

CIMG1873.JPG

CIMG1877.JPG

CIMG1888.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...-Bilder, Sch...-Berichte!

Ihr regt mich auf, ihr regt mich sowas von auf!!!

Verdammt, ich will auch endlich wieder mal dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hoffe Du bist noch trocken nach Hause gekommen, hat in Osche noch ordentlich gekesselt.

Gruß Hans+++

trotz einiger ermüdungserscheinungen habe ich berlin trocken & superhappy erreicht !

übrigens musste ich feststellen, daß das wetter perfekt war.

liebe grüsse angelo :top::top::top:

Sch...-Bilder, Sch...-Berichte!

Ihr regt mich auf, ihr regt mich sowas von auf!!!

Verdammt, ich will auch endlich wieder mal dahin...

@shetter: lasse es mich wissen wann & wo du wieder am start bist.

angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shetter: lasse es mich wissen wann & wo du wieder am start bist.

angelo

Wenn alles klappt wieder Rheinring im September, ich muss ja vor den SDS 2009 die neue Streckenführung "erfahren"

Heidi Dannhoff ist am letzten September Wochenende nochmal dort.

Katharina und Carlos werden evtl. mit dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt wieder Rheinring im September, ich muss ja vor den SDS 2009 die neue Streckenführung "erfahren"

Heidi Dannhoff ist am letzten September Wochenende nochmal dort.

Katharina und Carlos werden evtl. mit dabei sein.

moin,

hätte ja klappen können. mache aber dieses WE was für meine fitness für die rennstrecke. es ist wiedermal berlinmarathon.

liebe grüsse angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hätte ja klappen können. mache aber dieses WE was für meine fitness für die rennstrecke. es ist wiedermal berlinmarathon.

liebe grüsse angelo

Berlinmarathon? 42 km laufen?

Ist dein Motorrad kaputt? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlinmarathon? 42 km laufen?

Ist dein Motorrad kaputt? :laugh: :whistle:

mein fahrstil ist noch nicht so perfekt, deswegen muss ich das mit ausdauer ausgleichen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein cooles event.

ich war das erste mal bei einem prospeed Raceevent dabei ....

schnelle jungs da vor ort in den rennen....powerbikes 1.30 er / 1.31er zeiten .

sportbikes (600er) 1.34 er zeiten....

konnte in den rennen einigermassen mithalten (37er zeiten) und einmal platz 8 (7 runden rennen) und einmal platz 7 (22 runden rennen) einheimsen....von 40 fahrern :cool::cool::cool::cool:

Wetter war TOP !!!! und Stimmung auch !!! keine nennenswerten unfälle .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kann mich nur anschließen, war ein tolle WE mit netten Menschen und sehr viel Spaß.

Noch ne Frage?

Hat jemand meinen schwarzen Klappstuhl mitgenommen? Schwarzer Stoff, Alu-Gestänge, Rückenlehne aber keine Armlehen. Es gab nur einen davon.

Höflich wie ich bin, wollte ich den Nutzer am Freitag Abend nicht aufscheuchen und habe ihn euch überlassen.

Ich würde mich sehr freunen, wenn der irgendwo wieder auftaucht. Danke

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shetter

Alter Schwede - hast du was verpasst!!! Ich würde mich an deiner Stelle aber Ärgern,---- Junge Junge wäre ich sauer!!!!

Geiles Event mit richtig viel Fahrspass.

Ich glaube du solltest doch mal wieder vom anderen Teil der Welt runtersteigen und uns mal wieder besuchen.

Biketoberfest????????

--

Hallo

kann mich nur anschließen, war ein tolle WE mit netten Menschen und sehr viel Spaß.

Noch ne Frage?

Hat jemand meinen schwarzen Klappstuhl mitgenommen? Schwarzer Stoff, Alu-Gestänge, Rückenlehne aber keine Armlehen. Es gab nur einen davon.

Höflich wie ich bin, wollte ich den Nutzer am Freitag Abend nicht aufscheuchen und habe ihn euch überlassen.

Ich würde mich sehr freunen, wenn der irgendwo wieder auftaucht. Danke

Gruß

Zioux

Habe deine SMS noch rechtzeitig bekommen und den Stuhl eingepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deine SMS noch rechtzeitig bekommen und den Stuhl eingepackt!

Super, danke. :top:

Hast Dir ein :beer: beim nächsten :tabletalk: in Hannover verdient.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein cooles event.

ich war das erste mal bei einem prospeed Raceevent dabei ....

schnelle jungs da vor ort in den rennen....powerbikes 1.30 er / 1.31er zeiten .

sportbikes (600er) 1.34 er zeiten....

konnte in den rennen einigermassen mithalten (37er zeiten) und einmal platz 8 (7 runden rennen) und einmal platz 7 (22 runden rennen) einheimsen....von 40 fahrern :cool::cool::cool::cool:

Wetter war TOP !!!! und Stimmung auch !!! keine nennenswerten unfälle .....

Moin!

war ein goiles event, aber für die zeiten in den top ten bin ich wohl zu alt. :sad:

@ tommes war nach dem start einmal mit meiner 6er eine runde direkt hinter dir, konnte dein tempo speziell in den kurven leider

dann aber nicht mehr mitgehen .... ....respekt :worship::worship:

gruß

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommes war nach dem start einmal mit meiner 6er eine runde direkt hinter dir, konnte dein tempo speziell in den kurven leider

dann aber nicht mehr mitgehen .... ....respekt :worship::worship:

jo, in den kurven müssen wir ja den Speed holen !!!!! und dann natürlich beim rausbeschleunigen...und bremsen ...und eigentlich überall :laugh::laugh::laugh:

warst du das mit der Weiss roten 675 ???

hatte mich gewundert das ich mit meinem Holz-Reifen ( BT002 Hard T2 aus ´03 !!!) doch die 37er zeiten fahren konnte....

aber ich hatte nix anderes dabei.....und sie waren halt so günstig.... :cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, in den kurven müssen wir ja den Speed holen !!!!! und dann natürlich beim rausbeschleunigen...und bremsen ...und eigentlich überall :laugh::laugh::laugh:

warst du das mit der Weiss roten 675 ???

hatte mich gewundert das ich mit meinem Holz-Reifen ( BT002 Hard T2 aus ´03 !!!) doch die 37er zeiten fahren konnte....

aber ich hatte nix anderes dabei.....und sie waren halt so günstig.... :cool::cool::cool:

:top:

nee, bin mit einer schwarz-weissen r6 gefahren :wink:

wenn du mit alten bt002 unterwegs warst, dann probier doch mal den bt003 typ 4 -ist der softe -. hält nen ganzen

tag und nen sprintrennen locker aus. habe mich mit dem reifen deutlich wohler gefühlt als mit dem medium :cool:

mit dem fährst du dann bestimmt 36er zeiten, musst du schließlich auch, um herrn evers zu schlagen :laugh:

gruß

andi

p.s. fährst du biketober?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommi

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich verplemper den Start nicht mehr, so das ich die ganze Zeit an Deinem Ar... hänge und dann .... letzte Rechts .... tut mir leid, aber so wird es kommen ... :wink:

Triplegruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommi

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich verplemper den Start nicht mehr, so das ich die ganze Zeit an Deinem Ar... hänge und dann .... letzte Rechts .... tut mir leid, aber so wird es kommen ... :wink:

Triplegruß

nein nein nein, sowas ziehst du nicht nochmal mit mir ab.......

ich werde einen bomben start hinlegen,mich dann mit konstanten tiefen 36er zeiten aus dem staub machen....

darfst mich dann in der auslaufrunde in der vorletzten rechts überholen... :cool::cool::cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem harten Tag gehe ich nu nach haus ohne nicht doch noch mal drauf hinzuweisen, dass Ihr nichts machen könnt. Es kommt so wie es kommen muss ... letzte Rechts und ... das die Schweizer immer ihren Senf dazu halten müssen, dann werden die eben auch weggeschnupft ... :wink::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...