Zum Inhalt springen

Seitenständer "verkürzen"


Gast

Empfohlene Beiträge

- Der Hinterreifen nutzt sich verdächtig schnell ab-abhilfe vielleicht Federbeineinstellung?

-Fussrasten kommen früh auf-verstellbare müssten her

jo, einstellen (lassen).

Wird mal einen Blick in die Suche des Forums mit dem Begriff MR-Evo5, die ist mit dem t5net Rabatt oder über den Starfighter bestellt günstig und sehr gut. Unter www.aufzynden.de findest Du dann auch einen Erfahrungsbericht zu den Rasten...

Grüße

TOm

der noch immer einen langen Seitenständer sucht...

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TripleTreiber08
jo, einstellen (lassen).

Wird mal einen Blick in die Suche des Forums mit dem Begriff MR-Evo5, die ist mit dem t5net Rabatt oder über den Starfighter bestellt günstig und sehr gut. Unter www.aufzynden.de findest Du dann auch einen Erfahrungsbericht zu den Rasten...

Grüße

TOm

der noch immer einen langen Seitenständer sucht...

Dank schee für den Tip :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

keiner unserer Kurzbeinigen der um die Umarbeitung zu vermeiden seinen langen Motorradseitenständer gegen die kurze Variante mit mir tauschen möchte?

:whistle::flowers::innocent:

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner unserer Kurzbeinigen der um die Umarbeitung zu vermeiden seinen langen Motorradseitenständer gegen die kurze Variante mit mir tauschen möchte?

:whistle::flowers::innocent:

Gruß

TOm

hab mich jetz nicht mehr drum gekümmert, weil ich eigentlich ganz gut zurechtkomme mit dem seitenständer.

nun, hab ich mir aber gedacht, wenn du gern einen haben willst, könnte ich gern mit dir tauschen, aber was sehe ich da, als ich grade in die arage zum messen gehe?

meiner hat auch nur 22,xx cm (ganz genau, kann mans nicht sagen). dürfte also doch schon ein kurzer sein! :whistle:

trotzdem steht meine speedy doch nocherstaunlich gerade, wenn sich auf dem steinständer ruht..mmh...

sorry, dass ich dich enttäuschen muss, hoff du findest einen, tom! :cry:

lg

der mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

so es reicht, ich muss den seitenständer demnächst kürzen. ich dachte es geht, aber es is mir einfach auf dauer zu gefährlich.

am WE wär is sie mir umgefallen. zum glück konnte ich sie noch halbwegs auffangen, und bis auf einen mini-kratzer a motordeckel is nix passiert! :cry:

ich dachte an eine kürzung von ca. 2,5cm - bei einer tieferlegung von hinten 4cm, und vorne 2cm.

da steht sie dann immernoch etwas aufrechter, als "normal". das sollte doch reichen, was würdet ihr sagen?

und meine wichtigste frage:

is der seitenständer aus alu (06er 1050er)?

nicht dass ich das ding dann zum aluschweisse bringe, und er bekommts nicht mehr zusammen! :laugh:

danke schon mal

der mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...