Psycho Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 hi alll,nachdem ich mir heute noch kurzfristig eine neue batterie für den SuperHerzog besorgen durfte , war soweit alles klar ... ... bis auf die wahl des zweiten motorrads : ... C u Mittwoch Mittags (voraussichtlich ) d'ere Elasto p.s.: braucht noch wer was aus wien? Eine Sachertorte bitte Bring Dich selber mit, das steigert den Unterhaltungsfaktor. Bis morgen, Gruß Psycherl Zitieren
Elasto Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Eine Sachertorte bitte OK, welche größe? d'ere Elasto p.s.: freu mich schon aufs kartfahren und die ganzen verrückten Zitieren
GerT Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Joi seit ihr schleckig geworden Gruß GerT Zitieren
triplehead Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 ahoi, ich komme erst am freitag, und zwar ohne motorrad (das nichts damit zu tun, daß ich letztes jahr mit 2 mopeds da war ) gruß jürgen (dersichschonaufdieganzenwahnsinnigenfreut ) Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 OK, welche größe? d'ere Elasto p.s.: freu mich schon aufs kartfahren und die ganzen verrückten Hi Andi lass mal lieber bleiben, sonst werde ich wieder dick Kartfahren wird leider nix, da ich erst gegen 16:00 los komme. Schade eigentlich. War letztes Jahr sehr fein Gruß + bis morgen... Zitieren
T509 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Mir bleibt leider, wie schon die ganzen letzten Jahre, ausser...aber lassen wir das, berufsbedingt nur viel Spass und trockene Strassen zu wünschen, und oben bleiben! Vielleicht krieg ichs nächstes Jahr geregelt...angesichts der Motorradbegeisterung des Kleinen lässt sich da vielleicht so ne Art Familienurlaub draus stricken... Bearbeitet 16. Juni 2009 von T509 Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 Joi seit ihr schleckig geworden Gruß GerT Du hast ja keine Ahnung von Elastos herzhaften Mozartkugeln..... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 @ shetter gibt es im Engel eventuell noch ein Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Schade eigentlich.War letztes Jahr sehr fein Will sehen, dass ich Dich würdig vertreten kann Zitieren
Elasto Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Du hast ja keine Ahnung von Elastos herzhaften Mozartkugeln..... woher kennst du meine mozartkugeln DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !!! bis mimi d'ere Elasto @triplehead: du könnest ja am samstag am AdR meinen 1er herzog zwischen den triples wedeln lassen (falls das bike fehlt) Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) @triplehead: du könnest ja am samstag am AdR meinen 1er herzog zwischen den triples wedeln lassen (falls das bike fehlt) Ich denke, da wird Jürgen drauf verzichten können Edit: Ups - das könnte misverstanden werden. Werd Dich morgen aufklären, den Rest der Story wird dann sicher Jürgen am Freitag beisteuern. Es liegt auf jeden Fall nicht am Herzog - den würde er sicher gerne fahren Bearbeitet 16. Juni 2009 von Kohlenklau Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 p.s.: freu mich schon aufs kartfahren und die ganzen verrückten Verrückte Welche Verrückten Ich sehe hier keine Verrückten Huhuhuaha lall lall Holerdijadrullijö Ankomme am Donnerstag um 14 Uhr Christine Greetz Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 @ shetter gibt es im Engel eventuell noch ein Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag? Hi matthias, im Engel stand heut nicht mehr, in der Erle schon. Zitieren
triplehead Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 @triplehead: du könnest ja am samstag am AdR meinen 1er herzog zwischen den triples wedeln lassen (falls das bike fehlt) ein angebot, daß ich sehr zu schätzen weiß aber es liegt nicht am motorisierten zweirad, sondern an mir. wir sehn uns am freitag, dann kann ich auch erzählen, wie man sich in kürzester zeit beide schlüsselbeine und einiges mehr brechen kann ich wünsche allen eine gute anreise, gruß jürgen Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 ein angebot, daß ich sehr zu schätzen weiß aber es liegt nicht am motorisierten zweirad, sondern an mir. wir sehn uns am freitag, dann kann ich auch erzählen, wie man sich in kürzester zeit beide schlüsselbeine und einiges mehr brechen kann ich wünsche allen eine gute anreise, gruß jürgen AUTSCH Zitieren
Elasto Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 upps sorry, jürgen ... d'ere Elasto p.s.: anscheinend werden die verrückten immer mehr , das ist Zitieren
Miss Marple Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hallöchen, wollt nur mal kurz sagen..ich komme auch! Leider nur MI-FR Heute hat das Schätzchen nen neuen Hinterrreifen bekommen..Yeah. GDBs sind in GPX umgewandelt. Also bis morgen abend!! Grüsse Claudi Zitieren
Harri675 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 ...will auch.... ....muß arbeiten.... und könnt meinen Chef.... ....wünsch Euch: und bleibt alle heile und oben! Zitieren
Nils, Der Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Jaaaa! Bin auch schon ganz zappelig . Nachdem ich die letzten Tage Vollzeit in der Garage verbracht hab erst recht. Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Jaaaa! Bin auch schon ganz zappelig . Nachdem ich die letzten Tage Vollzeit in der Garage verbracht hab erst recht. Hi dann kann ich Dir endlich den Filmschnippsel geben... Gruß Psycho Zitieren
GerT Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Just in Time, Exclusiv bei den SDS, Vorverkauf der 10 Jahre T5net Aufkleber: Und keine Angst, es gibt verschiedene Größen Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 Sodele, die erste Fuhre SDS-Geraffel ist zum Engel gekarrt. Die ersten Fünf sind auch schon eingetroffen jetzt gehts zum gewohnten Endspurt in Werkstatt, die Dicke soll ja noch auch in einem Stück mit. Ob ich das jemals ohne Nachtschicht schaffen werde? Warum geht es eigentlich vor jeden SDS im Geschäft zu wie in Sodom und Gomorra? Ich war so gut in der Zeit, aber diese Woche war mal wieder der Teufel los. Dazu noch viele SDS-Novitzen, und daher jede Menge eMails mit den verrücktesten Fragen. Ich brauche, glaube ich, gelegentlich mal ausführliche SDS-FAQs zum download Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Nun noch eine Frage:Gibt es jemanden der ab Mainz bzw. an Mainz vorbei fährt? und Lust hätte ganz spontan mein Moped mitzunehmen? Würde mich freuen wenn sich da noch so kurzfristig eine Möglichkeit auftun würde. Hi Katharina, von unserem Stammtisch reisen fast alle auf eigener Achse am Mittwoch an, Marco kommt auf eigener Achse am Freitag, ebenso Jürgen, allerdings mit Auto ohne Moped und Anhänger. Zitieren
eltron Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hi Eltron,Krankenschwester Schneckerl hat für dich zwei Tipps: - Mayrhofer Traumasalbe: gibt es in zwei Ausführungen: wärmend für ältere Verletzungen, kühlend für akute) - Pferdesalbe aus dem Schlecker (Tipp von einem "alten" Endurofahrer) Ich hoffe eins der zwei Mittelchen hilft und wir dich am Mittwoch gesund und munter im Engel treffen Liebe Grüsse und Gute Besserung Schneckerl So hab zwar noch nen Bluterguss am Oberschenkel aber denke das geht. Für eine Mototestfahrt zwar keine Zeit mehr gehabt aber das wird. PS: Danke für den Tipp! Hab heute mal die Pferdesalbe getestet. Wirkt! ....scharre jetzt schon seit der Erstanwendung mit den Hufen ...bis morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.