Zum Inhalt springen

Eifel-Trier-Koblenz-Luxemburg


chrisha

Empfohlene Beiträge

Tach,

gibt es ausser mir und Quadruple noch mehr Leute aus der Ecke mit Interesse an gelegentlichen kleineren Ausfahrten? BMW-Fahrer schaffen das doch auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast in der Nähe, aber näher als Köln.

Habe es auch schon versucht, aber T ist hier nicht so viele vertreten.

Aber bis nach Zell ist es von uns beiden nicht so weit oder?

Nach Zell sind von mir aus schlappe 40km, also gar kein Problem. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

wollt am Sonntag Nachmittag ne kleine Runde (ca. 130-150 km) durch Luxemburg anbieten, in groben Zügen etwa Müllerthal und Ösling, für mich mehr oder weniger Hausstrecke...

Als Treffpunkt würd ich erstmal so Echternach gegen 15 Uhr vorschlagen, bei Interesse kann man das auch noch nachjustieren :wink:

Gruß Quadruple :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus der Bitburger Gegend und bin oft in Lux unterwegs. Aber morgen ist eher ungünstig für mich. :cry:

Naja vlt ein anderes mal.

Ich finde es toll, wenn sich mal Leute aus diesem Gebiet zusammen tun.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nix heut... hab mich beim Kellerumräumen ziemlich mit nem Schrank verhoben :stretcher:

Werd mich wohl heut nich mehr aufs Mopped setzen können, gibt nur Schmerzen :cry:

Trotzdem an alle eine schöne Sonntagsausfahrt :wink:

Gruß :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus der nähe von trier,wenn ich zeit hab fahr ich gerne mal ne runde mit.

am besten kurz per PN melden.

gruß,tom

Wird wohl nix heut... hab mich beim Kellerumräumen ziemlich mit nem Schrank verhoben :stretcher:

Werd mich wohl heut nich mehr aufs Mopped setzen können, gibt nur Schmerzen :cry:

Trotzdem an alle eine schöne Sonntagsausfahrt :wink:

Gruß :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie sieht`denn nächstes WE aus, evtl könnte man zum Eifel Trimph-Event ins Cafe Fahrtwind ( siehe Rubrik Touren-treffen...) düsen. Nur so als Vorschlag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon angekuckt, nur leider hab ich an dem Wochenende Spätschicht (14-22 Uhr) :snivel:

Naja, irgendwie muss man als Schüler sein Hobby ja finanzieren :tongue:

Dafür hab ich heut frei und wollt mal die Luxemburg-Tour perfektionieren! Am Wochenende vom 6./7. September hab ich früh, könnt da also nochmal (falls Interesse) die Tour anbieten!

Gruß :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Haste denn deine rosa Prinzessin schon wieder zusammen geschraubt? :guffaw::gash::tomato:

Altes Lästermaul :laugh: , mach Du Deine nur schön Fäkalbraun :innocent: . Am Dienstag soll ich die noch fehlenden Teile bekommen :rolleyes: , dann isse am Mittwoch ferdisch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit Oktober 2008 in Trier und fahre am Wochenende nach Hause ins Sauerland. Ab Ende April/Anfang Mai werde ich meine Speedy an meinen zweiten Wohnsitz in Butzweiler stehen haben. Bin dann für eine Feierabendtour immer zu haben und würde mich freuen mal mit Euch unterwegs zu sein.

@U-scheif,

Kordel ist ja gleich um die Ecke. Können uns ja mal auf ein Bier treffen wenn Du Lust hast. Schicke Dir mal ne PN.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit Oktober 2008 in Trier und fahre am Wochenende nach Hause ins Sauerland. Ab Ende April/Anfang Mai werde ich meine Speedy an meinen zweiten Wohnsitz in Butzweiler stehen haben. Bin dann für eine Feierabendtour immer zu haben und würde mich freuen mal mit Euch unterwegs zu sein.

@U-scheif,

Kordel ist ja gleich um die Ecke. Können uns ja mal auf ein Bier treffen wenn Du Lust hast. Schicke Dir mal ne PN.

Gruß

Martin

In Butzweiler ist auch der Metzi :wink: . Da können wir uns ja auch mal treffen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian, vergiss bloß nicht mir Bescheid zu geben wenn mal nen Tourchen ansteht an dem ich teilnehmen könnte :top:

Weißt ja, ne knappe Std und ich bin am Brünnchen (Ring) :scooter:

PS: was macht das rosa Prinzeschen :love::confused: Isse nun fertig :applause::applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal ne bescheidene Frage, wann ist denn eine Tour geplant :confused:

Hier tut sich ja nu mal nichts :snore::yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei!

@chrisha

Was ist denn mit der pinken Lady (nein keine Mary Kay Tussi) passiert?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich melde morgen die Speedy an. Muss dann noch zum TÜV und werde sie spätestens am 25.04.2009 mit nach Butzweiler bringen.

Bin ab dann immer Dienstags bis Donnerstags für eine Feierabenrunde zu haben.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peysel

...das war der lange Winter :whistle:

@Mago

Mach Meldung, wenn Du die Kleine da hast. In Butzweiler war ich vor 2 Wochen noch. Da kriegen wir schon was hin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...