Zum Inhalt springen

Eifel-Trier-Koblenz-Luxemburg


chrisha

Empfohlene Beiträge

Dann meld ich mich auch mal wieder :whistle: mein Angebot für ne große Luxemburg-Runde steht noch immer! Zeitlich muss ich kucken, schreib ab Juni Abi, davor noch jede menge Arbeiten :teacher:

Jetzt diese Woche hab ich Ferien. Also wenn das Wetter passt, und Interesse vorhanden is... achja, wollte das entweder ab Echternach oder Walferdange (da wohn ick, kommt man über die Trier Autobahn auch entspannt hin) starten!

Gruß :clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

seit gestern abend steht meine Speedy in Butzweiler :top: .

Bin also ab nächster Woche bei gutem Wetter und vorheriger Abstimmung zu einer Feierabendtour bereit.

Also meldet Euch mal.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall das morgen oder Sonntag gefahren wird :cry: ich kann nicht mit :weep: meine Lady steht bei Ihrem Tripledoktor :nurse: und bekommt Ihre Ventile neu eingestellt :whistle:

Dann kanns ab dem nächsten WE weitergehen mit dem Warten das mal nen Tourchen organisiert wird :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wie sieht es bei Euch am Mittwoch, 06.05.2009 mit einer Feierabendrunde ab 17:00 Uhr aus. Treffpunkt in Butzweiler an der Grundschule. Gutes Wetter vorausgesetzt.

Sieht aber nicht schlecht aus:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...&prev=7days

Meldet Euch doch mal.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wie sieht es bei Euch am Mittwoch, 06.05.2009 mit einer Feierabendrunde ab 17:00 Uhr aus. Treffpunkt in Butzweiler an der Grundschule. Gutes Wetter vorausgesetzt.

Sieht aber nicht schlecht aus:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...&prev=7days

Meldet Euch doch mal.

Gruß

Martin

Wenn`s Wetter passt bin ich da :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider nachtschicht und muß vorher noch ein bisschen pennen,aber ich denke ich komm trotzdem zum treffpunkt. dann kann man sich ja mal kurz kennen lernen.

gruß,tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal :smile: . Wie sieht denn die Planung für`s Wochenende aus ??? Samstag oder Sonntag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal :smile: . Wie sieht denn die Planung für`s Wochenende aus ??? Samstag oder Sonntag :rolleyes:

Ich könnte nur am Samstag :cool:

Am Sonntag muß ich auf ne Kommion :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was nun mein Bester, wann, wo, wie, weshalb, warum treffen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gestern keine Info's kamen :cry:

Bin ich halt ins Bergische Land gefahren :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch wenn es zur Zeit nicht gerade Paradewetter ist werde ich heute Abend um 17:00 Uhr eine Feierabendrunde drehen. Es soll ja trocken bleiben. Ich werde also um 16:55 Uhr an der Schule in Butzweiler (Trierer Straße) stehen und zwar auf dem zweiten Parkplatz in Richtung Newel. Ist direkt an der Straße. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar andere Triumpffahrer aufschlagen würden. Ich werde bis 17:10 Uhr warten.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all und insbesondere an Christian

So wie es bis jetzt ausschaut soll ja morgen schönes Wetter werden in der Umgebung Nürburgring :top:

Werde wohl morgen mit der besten aller Sozias eine Tour Richtung Nürburgring und Umgebung machen :whistle:

So gegen 11Uhr würden wir bei Cafe Fahrtwind zu einem Päuschen eintrudeln(+ - ne halbe Std )

Wie siehts aus, treffen Wir noch irgendjemanden dort damit ma(n) von dort oder einem anderen Treffpunkt aus, gemeinsam eine weitere Tour fahren kann :confused:

MfG Ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all und insbesondere an Christian

So wie es bis jetzt ausschaut soll ja morgen schönes Wetter werden in der Umgebung Nürburgring :top:

Werde wohl morgen mit der besten aller Sozias eine Tour Richtung Nürburgring und Umgebung machen :whistle:

So gegen 11Uhr würden wir bei Cafe Fahrtwind zu einem Päuschen eintrudeln(+ - ne halbe Std )

Wie siehts aus, treffen Wir noch irgendjemanden dort damit ma(n) von dort oder einem anderen Treffpunkt aus, gemeinsam eine weitere Tour fahren kann :confused:

MfG Ossi

Hallo "Ossi",

also morgen ist für zwei erstmal gegen 10.30 Uhr Treffpunkt "Rasthof Ohligser Heide" ....., wollten eigentlich richtung westerwald ...., kannst ja mal durchschellen ...

Gruß

Claus

Etwas verspätete Meldung ...:

Also am besten war die "Jacke" und natürlich der Salat zum Graubrotschnitzel ! :laugh:

Hat echt Spaß gemacht... :flowers:

Bis bald mal

Schönen Gruß

Claus

Bearbeitet von CP3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab's mir anders überlegt.

Nachdem ich mich nun hinreichend mit dem Material vertraut gemacht habe :whistle:

wäre ich dann doch dabei.

Kann euch ja ziehen lassen, wenn ihr mir zu krass unterwegs seit....

Wann und wo wollt ihr euch den treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, Samstag 25.07.2009 wenn`s Wetter passt :sad: . Vorschlag: Nürburgring, falls da nicht soviel Betrieb ist wegen Truck-Grandprix.

Alternativen natürlich gerne vorschlagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Samstag 25.07.2009 wenn`s Wetter passt :sad: . Vorschlag: Nürburgring, falls da nicht soviel Betrieb ist wegen Truck-Grandprix.

Alternativen natürlich gerne vorschlagen :smile:

Wenns Wetter mitspielt, bin ich bestimmt dabei Paps :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...