Da_Eiserne Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 (edited) Also Leute Zum Thema Stammtisch! Wo wollt ihr ihn den gerne machen. Bitte nennt doch Lokale, Schutzhäuser, Beisln, Pub oder andere die ihr kennt und die ihr empfehlen könnt. Ich habe den Vorschlag gemacht mit dem Harley-Pub beim Fischer ! Neun Leute haben ja zu einem Stammtisch gesagt, wieviele sagen ja zum Fischer oder haben eine andere Idee. Immerhin geht es ja darum, dass wir uns wohl fühlen und da können wir doch alle dem Alex helfen und gemeinsam ein Lokal als Stammtischerstlingsverpflegungsstätte zu küren ! Oder ? lg Freddy Ps: Die Stadtbrauerrei im 1.ten ist auch voll nett und das essen ist sehr gut. Wer kennt das Lokal und was haltet ihr davon bzw von diesem Bezirk ? Edited July 21, 2008 by IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Nein, warum "Nein" ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossilina Posted July 26, 2008 Report Share Posted July 26, 2008 Ich habe den Vorschlag gemacht mit dem Harley-Pub beim Fischer ! Neun Leute haben ja zu einem Stammtisch gesagt, wieviele sagen ja zum Fischer oder haben eine andere Idee. Immerhin geht es ja darum, dass wir uns wohl fühlen und da können wir doch alle dem Alex helfen und gemeinsam ein Lokal als Stammtischerstlingsverpflegungsstätte zu küren ! Oder ?lg Freddy Ps: Die Stadtbrauerrei im 1.ten ist auch voll nett und das essen ist sehr gut. Wer kennt das Lokal und was haltet ihr davon bzw von diesem Bezirk ? hallo @ all fischer würd ich für okay finden wenn nicht aus dem augenwinkel immer diese harleykrapfen zu sehen wären spass beiseite, erster bezirk find ich nicht so berauschend, wichtig ist: parkplätze mit blick drauf (wegen der fladeranten warat´s), gutes pappi, für alle gute erreichbarkeit , schöner schanigarten und/oder genug platz innen falls es regnet vorschlag meinerseits: bierfabrik vösendorf, brückenwirt in oberlaa (wegen der nähe warats) eure frau rossi PS: dienstag 14:30 alland ist gebongt;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 27, 2008 Report Share Posted July 27, 2008 fischer würd ich für okay finden wenn nicht aus dem augenwinkel immer diese harleykrapfen zu sehen wären Wenn 9 Trumfs sich breit machen haben die Amis eh keinen Platz mehr . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Hallo du da draußen ! Wir haben noch keinen Ort, kein Datum und auch keinen Zeitpunkt aber trotzdem weisst du schon, dass du keine Zeit hast ! Hallo ihr Donnerer da draußen ! Wann haben denn die 9 Ja´s Zeit - soll heißen: " Wann ist euer Urlaub vorbei ?" Ich bin ab 9 August fast immer da und würde ein Treffen unter der Woche bevorzugen ! So z.B am 21 August um 1900 beim Fischer........... ist nur ein Stein zum Anstossen lg Freddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 stammtisch stimme mit JA! location "FISCHER" finde ich gut, wenn die zahnärzte und gynäkologiker uns a platzer überlassen @ alex: treff ma uns morgen auf an eiskaffe zum posen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schla-wiener Posted July 30, 2008 Author Report Share Posted July 30, 2008 (edited) stammtisch stimme mit JA! location "FISCHER" finde ich gut, wenn die zahnärzte und gynäkologiker uns a platzer überlassen @ alex: treff ma uns morgen auf an eiskaffe zum posen hi urlauber du hast um 1:35 gepostet wann is bei dir morgen sprich heute(MI) oder morgen(DO) weist ja eiskaffe und posen geht immer EDITH sagt: ruf mich einfach an Edited July 30, 2008 by schla-wiener Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossilina Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Hallo du da draußen !Wir haben noch keinen Ort, kein Datum und auch keinen Zeitpunkt aber trotzdem weisst du schon, dass du keine Zeit hast ! wenn du mich mit ohrstoppeln drinnen anquatschst.............dann kommt sowas raus ich dachte du redest von der lunzer ausfahrt???????? wann soll der stammtisch sein??????????????????? die derrische rossi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 (edited) stammtisch stimme mit JA! location "FISCHER" finde ich gut, wenn die zahnärzte und gynäkologiker uns a platzer überlassen Frage : Welche Berufsgruppe fährt den Neid Rod Späschl Und Frau Rossi : Ich weiß zwar nicht wie du zum Stammtisch stehst, aber es hat einer abgestimmt, der der Meinung ist er habe keine Zeit - an den war mein Statement gerichtet - sollte das eure Gnaden von Speed sein so bleibt die Antwort im Raum stehen (und fühlt sich wahrscheinlich sehr einsam ) lg Freddy & die Maiden (GT ?) Ps: Zum Datum - Ich meine der 21 August ist ein gutes, da wir ja am 23 ein bisschen nach Lunz donnern und somit per facto einige nicht im Urlaub sind. AUßerdem hätte das den Vorteil, dass wir zum Einen uns kennenlernen können ( Die die noch nicht wissen wie brav wir sind) und zum Anderen wäre dann eine Routenplanung möglich in der Alle involviert sind :-) Also ! Was halten den die 11 Ja`s davon ? ( Sorry Alex dass ich vorgreife - ist ja dein Thema - aber ich wollte die Logik -meine - zum Datum publik machen) Edited July 30, 2008 by IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Frage : Welche Berufsgruppe fährt den Neid Rod Späschl hallo freddy, IMHO praktische-allgemein-mediziner könnten aber auch rechtsverdreher sein, i bin ma ned ganz sicher... der ane der ned wü, der soll halt ned mit die braven T-fahrer zum plaudern kommen, ist ja kein zwangskult mit fledermauskopfabbeissen, oder!? cu dali Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schla-wiener Posted July 30, 2008 Author Report Share Posted July 30, 2008 ana kan net zwa woin net Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Austin Triple Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 ...macht ein datum aus und wenn sich´s ausgeht bin i daboi.... grüße der quoten-piefke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 ..................... ist ja kein zwangskult mit fledermauskopfabbeissen, oder!? Ach ned - und I hob scho mein Alice Cooper Outfit gesucht zwa woin net Die kennen uns schon ...macht ein datum aus und wenn sich´s ausgeht bin i daboi....grüße der quoten-piefke Das muss sich ausgehen ! Ist immerhin das wichtigste Ereignis seit Dunlop denn Gummi erfunden hat ( Oder war das doch Beate Uhse ? ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBuell Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 stammtisch stimme mit JA! location "FISCHER" finde ich gut, wenn die zahnärzte und gynäkologiker uns a platzer überlassen @ alex: treff ma uns morgen auf an eiskaffe zum posen aufpassen,beim fischer gibt es ausser zahnärtzten und gynäkologen auch noch schnelle jungs ps:bigbrother is watching you Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 aufpassen,beim fischer gibt es ausser zahnärtzten und gynäkologen auch noch schnelle jungs ps:bigbrother is watching you jetzt woll ma erst recht zum fischer latürnich wiss ma dass dort auch die bueller ihren stamminger haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 aufpassen,beim fischer gibt es ausser zahnärtzten und gynäkologen auch noch schnelle jungs ps:bigbrother is watching you keine frage - die locatoin ist cool und cultig, und dass zahnärtzte und gynäkologiker nicht schnelle wären hat hier niemand behauptet gruß T Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 (edited) aufpassen,beim fischer gibt es ausser zahnärtzten und gynäkologen auch noch schnelle jungs ps:bigbrother is watching you Wie hat Hugo Boss schon gesagt ? " Seperates the man from the Boys " aber makta nix - dann sind dort die coolen,die schnellen und die ganz braven lg IronMaiden Edited July 31, 2008 by IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBuell Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 und dass zahnärtzte und gynäkologiker nicht schnelle wären hat hier niemand behauptet gruß T ich auch nicht stellt sich nur noch die frage,was machen die braven bei den badboys Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ich auch nicht stellt sich nur noch die frage,was machen die braven bei den badboys ich habs ja gewusst dass das mitn brav sein nix bringt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBuell Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ich habs ja gewusst dass das mitn brav sein nix bringt! nur keine falschen hemmungen,beim fischer sind eh lauter nette und höfliche leut,und falls zufällig die bueller bei eurem stammtisch auch dort sind könnt ma ja gemeinsam eis essen fahrn.....oder so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ich auch nicht stellt sich nur noch die frage,was machen die braven bei den badboys is sog amoi, a gute mischung, oda Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Hoffentlich kann ein Außenstehender die Braven von den BadBoys unterscheiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ...... zufällig die bueller bei eurem stammtisch auch dort sind könnt ma ja gemeinsam eis essen fahrn.....oder so Wäre ein Möglichkeit nur schwer durchführbar, weil eigentlich alle mit Solositz unterwegs sind und ihr deswegen nicht mitfahren könnt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBuell Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Wäre ein Möglichkeit nur schwer durchführbar, weil eigentlich alle mit Solositz unterwegs sind und ihr deswegen nicht mitfahren könnt na daran erkennt mans ja schon,die braven fahrn mit der sozia hinten drauf,und die badboys mit dem solositz oda war das jetzt anders gemeint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Ne, die Abdeckung wurde mir von der Chefin vorordnet damit ich keine Sozia mitnehmen kann und brav bleib Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts