Helge Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb cornel: dann fahre ich eben hinten Klar, damit du ALLE anschieben kannst. Bin morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Bin auch dabei...werde mich je nachdem wo wir sind früher oder später wieder ausklinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Werde versuchen (wenn´s nicht Klingelt) ebenfalls um 10:30 in Altenberg zu sein!!!! Drückt mal die Daumen, BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Achherjeh ich armer Tropf, werd wieder von der ganzen Rasselbande gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Schaut euch das mal an http://www.cafehelden.de/cafehelden.html auch wenn es nicht auf eure Tour liegt aber bestimmt interessant. Ist morgen Treffen. Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß. Bearbeitet 20. Mai 2017 von GPZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hab gerade mal durchgezählt, bin auf 8 gekommen, wenn der Achim auch mitkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 So wie es aussieht komme ich auch aber ich jage dich doch nie, fahre nur brav hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Oha... Große Runde... 🏍😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Na dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 ich bin leider raus für heute, Radtour mit der Frau ist angesagt Hab Urlaub und morgen is auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Morjen, heute jemand in der Eifel unterwegs?? wo ich eventuell dazusttossen kann...., gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Mal wieder Nette Leute und schöne Kurven, also insgesamt ein herrlicher Tag .............wenn man nicht vom Tour Guide am Imbiss vergessen wird Aber alles gut, bin ja wieder daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Der Road Captain hat es heute nicht so mit dem Zählen! Wie bei mir heute morgenDanke für Touren.. War wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Mondtroll: Mal wieder Nette Leute und schöne Kurven, also insgesamt ein herrlicher Tag .............wenn man nicht vom Tour Guide am Imbiss vergessen wird Aber alles gut, bin ja wieder daheim Achherjeh es tut mir leid, tschuldigung vor einer Stunde schrieb possi: Der Road Captain hat es heute nicht so mit dem Zählen! Wie bei mir heute morgen Danke für Touren.. War wie immer Auch hier tschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wie gesagt, alles gut!!!! Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!! Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Vielen Dank an den Präsidenten der S.A.C. für die hervoragende Führung durchs Bergische und ein wenig Sauerland war auch dabei. Ich glaube das waren bei mir ca 270 schöne Kilometer. Oh Christian, das sollte nicht passieren.. Ich hatte mich zwischendurch mal gewundert das du dich nicht verabschiedet hast, habe das aber meiner Schuseligkeit angelastet. Ich finde ja gut das wir relativ viel Disziplin in der Gruppe halten und somit jeder weiß wer hinter ihm fährt.und dann sollte halt auffallen wenn jemand nicht da ist. Bearbeitet 21. Mai 2017 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Also das kann ich mir nicht vorwerfen, jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich! Bei der heute wieder relativ großen Gruppe kann ich als Vorfahrender nicht alles mitbekommen was hinter mir passiert Das beim Imbiss ist allerdings auf meine Kappe zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb Mondtroll: Wie gesagt, alles gut!!!! Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!! Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!! Ans Bein pissen? Tust du nicht... Dann erlaube mir bitte auch, dass ich darauf antworte. Du hast hier sicherlich nicht ganz unrecht, keine Frage. Wenn du die Situation im Kreisverkehr meinst, wo ein paar noch vorher an der Ampel stehenbleiben mussten?! Achim, ich und dann auch East selbst sind zurückgefahren, um euch zu finden, hat doch auch gut geklappt. Außerdem ist Habbi zum Schluss gefahren der sicherlich auch die Strecken kennt, die East fährt.. (behaupte ich mal). Er ist ja meist als letzter gefahren. Es ist wie East schon geschrieben hat, relativ schwer die goldene Mitte zu finden. Fährt er zu langsam, langweiligt sich sicherlich der eine oder andere und schiebt ihn quasi von hinten an, nach dem Motto gib Gas. Das der eine oder andere da nicht immer hinterher kommt oder auch im Verkehr stecken bleibt, ist dann so. Aber zu 99% wird an der nächsten Kreuzung gewartet, wo der Rest der Gruppe bleibt. Bisher (und ich bin schon oft mitgefahren) hat das immer gut geklappt. Ein Teil der Gruppe fährt schon lange zusammen und kennt sich dementsprechend.. Wir wissen Bescheid. Wenn Du nochmal mitfährst, einfach deinem Frontmann mal auf den Helm klopfen und sagen... Hey Du?! Pass auf mich auf... Und schon ist der Drops gelutscht! Hoffe das vernünftig rübergekommen.. Will auch keinem ans Bein p....... 😉👍 P.S. Sprechenden Menschen kann immer geholfen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Mondtroll: Wie gesagt, alles gut!!!! Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!! Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!! Das ist natürlich doof und sollte nicht passieren. Ist aber anderseits bei einer größeren Gruppe, gerade nach der Mittagspause, wenn sich der ganze Verein bei der Abfahrt neu sortiert und sich vorher noch der ein oder andere ausklinkt hat, nicht ganz auszuschließen. Da geht dann schnell mal die Übersicht verloren, wer den noch dabei ist. Beim nächsten Mal wird besser aufgepasst. @East Danke fürs guiden, war wieder eine prima Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) HEY Leute alles gut wie gesagt!!!! ICH glaube, gleich muss ich mich entschuldigen nicht dran geblieben zu sein!!!! Thomas kennt ein wenig die Gruppe wo ich sonst mit fahre und da muss ich jetzt gestehen, dass wir egal wie groß die Gruppe war NIE einen Verloren haben! Klar kann der Guide nicht alles im Blick behalten, wie Achim es aber schon sagte, vor 2 Stunden schrieb triple-a: Ich finde ja gut das wir relativ viel Disziplin in der Gruppe halten und somit jeder weiß wer hinter ihm fährt.und dann sollte halt auffallen wenn jemand nicht da ist. Das Tempo Possi ist GOLD richtig, nit zu langsam nit zu schnell Aber jetzt genug mit dem Miii Miii Miii Es war ein Spitzen tag mit euch Jungs und der Dame, bin froh bei euch mit fahren zu dürfen!!! Bearbeitet 21. Mai 2017 von Mondtroll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 21. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich habe mal vor Jahren eine große Gruppe, müssten 14 Motorräder gewesen sein, beim Eifeldiplom als Tourguide hinter mir gehabt. Der Letzte in der Gruppe hatte damals eine Warnweste an (ja, ich weiß, die Dinger sehen bescheiden aus), aber für mich war es extrem hilfreich, weil ich immer wusste, wo das Ende der Gruppe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 22. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Oh die Warnweste, nee nee sowas möchte ich nicht. Habe wieder genug davon gesehen, dann stehen Warnwestem am Rand zum rauchen oder telefonieren und aus der ferne fürchte ich dann Kontrolle. Also wir werden einfach besser drauf achten beim nächsten mal. Ich empfehle eine rosa, gelbe, grüne oder rote Speedy das fällt auf bei dem ganzen schwarz auf oder wie der Habbi der diese schönen blauen Scheinwerfer hat dazu noch die markante Triumph Jacke Thomas hat alles super gemacht und ich fand den Tag richtig schön mit euch. Diese Kurven waren wundervoll. Ich finde auch gut das wir dieses Thema hier mal durchkaspern denn nun sind zumindest alle Mitleser sich mal wieder bewusst das jeder auf seinen Hintermann achten soll. Das beim neu sortieren und Veränderungen in der Gruppe jemand verloren geht ist traurig aber anscheinend möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Was lernen wir heute Jeder ist soviel er kann nur nicht seinen Hintermann🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Freut mich wirklich das es Euch gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.