Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Nette Leute und schöne Kurven, also insgesamt ein herrlicher Tag

.............wenn man nicht vom Tour Guide am Imbiss vergessen wird :confused: :shocked: :gnash: :snivel:

Aber alles gut, bin ja wieder daheim:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Road Captain hat es heute nicht so mit dem Zählen! Wie bei mir heute morgen
Danke für Touren.. War wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mondtroll:

Mal wieder Nette Leute und schöne Kurven, also insgesamt ein herrlicher Tag

.............wenn man nicht vom Tour Guide am Imbiss vergessen wird :confused: :shocked: :gnash: :snivel:

Aber alles gut, bin ja wieder daheim:pro:

Achherjeh :shocked: es tut mir leid, tschuldigung :blush:

vor einer Stunde schrieb possi:

Der Road Captain hat es heute nicht so mit dem Zählen! Wie bei mir heute morgenemoji16.pngemoji6.png
Danke für Touren.. War wie immer emoji4.png

Auch hier tschuldigung  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, alles gut!!!!:flowers:

Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!!:gnash:

Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!!:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Präsidenten der S.A.C. für die hervoragende Führung durchs Bergische und ein wenig Sauerland war auch dabei. Ich glaube das waren bei mir ca 270 schöne Kilometer.

Oh Christian, das sollte nicht passieren.. Ich hatte mich zwischendurch mal gewundert das du dich nicht verabschiedet hast, habe das aber meiner Schuseligkeit angelastet. Ich finde ja gut das wir relativ viel Disziplin in der Gruppe halten und somit jeder weiß wer hinter ihm fährt.und dann sollte halt auffallen wenn jemand nicht da ist.

Bearbeitet von triple-a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich mir nicht vorwerfen, jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich!

Bei der heute wieder relativ großen Gruppe kann ich als Vorfahrender nicht alles mitbekommen was hinter mir passiert :flowers:

Das beim Imbiss ist allerdings auf meine Kappe zu nehmen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mondtroll:

Wie gesagt, alles gut!!!!:flowers:

Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!!:gnash:

Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!!:blush:

Ans Bein pissen? Tust du nicht... Dann erlaube mir bitte auch, dass ich darauf antworte. Du hast hier sicherlich nicht ganz unrecht, keine Frage. Wenn du die Situation im Kreisverkehr meinst, wo ein paar noch vorher an der Ampel stehenbleiben mussten?! Achim, ich und dann auch East selbst sind zurückgefahren, um euch zu finden, hat doch auch gut geklappt. Außerdem ist Habbi zum Schluss gefahren der sicherlich auch die Strecken kennt, die East fährt.. (behaupte ich mal). Er ist ja meist als letzter gefahren.

Es ist wie East schon geschrieben hat, relativ schwer die goldene Mitte zu finden. Fährt er zu langsam, langweiligt sich sicherlich der eine oder andere und schiebt ihn quasi von hinten an, nach dem Motto gib Gas. Das der eine oder andere da nicht immer hinterher kommt oder auch im Verkehr stecken bleibt, ist dann so. Aber zu 99% wird an der nächsten Kreuzung gewartet, wo der Rest der Gruppe bleibt. Bisher (und ich bin schon oft mitgefahren) hat das immer gut geklappt. 

Ein Teil der Gruppe fährt schon lange zusammen und kennt sich dementsprechend.. Wir wissen Bescheid. Wenn Du nochmal mitfährst, einfach deinem Frontmann mal auf den Helm klopfen und sagen... Hey Du?! Pass auf mich auf... Und schon ist der Drops gelutscht!

Hoffe das vernünftig rübergekommen.. Will auch keinem ans Bein p....... 😉👍

P.S. Sprechenden Menschen kann immer geholfen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mondtroll:

Wie gesagt, alles gut!!!!:flowers:

Es ist mir aber leider schon aufgefallen, dass hier ein wenig zu wenig auf die Nachkömmlinge geachtet wird, ob sie nach kommen oder nicht!!!:gnash:

Möchte keinen ans Bein Pissen, also nicht falsch verstehen!!!:blush:

Das ist natürlich doof und sollte nicht passieren. Ist aber anderseits bei einer größeren Gruppe, gerade nach der Mittagspause, wenn sich der ganze Verein bei der Abfahrt neu sortiert und sich vorher noch der ein oder andere ausklinkt hat, nicht ganz auszuschließen. Da geht dann schnell mal die Übersicht verloren, wer den noch dabei ist. Beim nächsten Mal wird besser aufgepasst. :flowers:

@East

Danke fürs guiden, war wieder eine prima Tour. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY Leute alles gut wie gesagt!!!!

ICH glaube, gleich muss ich mich entschuldigen nicht dran geblieben zu sein!!!!:gnash:

Thomas kennt ein wenig die Gruppe wo ich sonst mit fahre und da muss ich jetzt gestehen, dass wir egal wie groß die Gruppe war NIE einen Verloren haben!

Klar kann der Guide nicht alles im Blick behalten, wie Achim es aber schon sagte,

vor 2 Stunden schrieb triple-a:

Ich finde ja gut das wir relativ viel Disziplin in der Gruppe halten und somit jeder weiß wer hinter ihm fährt.und dann sollte halt auffallen wenn jemand nicht da ist.

Das Tempo Possi ist GOLD richtig, nit zu langsam nit zu schnell

Aber jetzt genug mit dem Miii Miii Miii :weep:

Es war ein Spitzen tag mit euch Jungs und der Dame, bin froh bei euch mit fahren zu dürfen!!!:top:

Bearbeitet von Mondtroll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor Jahren eine große Gruppe, müssten 14 Motorräder gewesen sein,  beim Eifeldiplom als Tourguide hinter mir gehabt. Der Letzte in der Gruppe hatte damals eine Warnweste an (ja, ich weiß, die Dinger sehen bescheiden aus), aber für mich war es extrem hilfreich, weil ich immer wusste, wo das Ende der Gruppe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh  die Warnweste, nee nee sowas möchte ich nicht. Habe wieder genug davon gesehen, dann stehen Warnwestem am Rand zum rauchen oder telefonieren und aus der ferne fürchte ich dann Kontrolle. Also wir werden einfach besser drauf achten beim nächsten mal.

Ich empfehle eine rosa, gelbe, grüne oder rote Speedy:wink: das fällt auf bei dem ganzen schwarz auf oder wie der Habbi der diese schönen blauen Scheinwerfer hat dazu noch die markante Triumph Jacke

Thomas hat alles super gemacht und ich fand den Tag richtig schön mit euch.:flowers::top: Diese Kurven waren wundervoll.

Ich finde auch gut das wir dieses Thema hier mal durchkaspern denn nun sind zumindest alle Mitleser sich mal wieder bewusst das jeder auf seinen Hintermann achten soll. Das beim neu sortieren und Veränderungen in der Gruppe jemand verloren geht ist traurig aber anscheinend möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wirklich das es Euch gefallen hat :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal in der Runde fragen wie es mit Donnerstag aussieht was zu Kurven und das ÜBEN:maffick: alle reisenden mit zu nehmen!??!!?

Wo bei ich meine das Habbi, Possi und Thomas schon on Tour sind, falls ich mich recht entsinne!??!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da hast Du Dich verhört bzw was falsch verstanden :nod:

Donnerstag kann ich nicht, da ich mich mit ein paar Arbeitskollegen zur Vatertagsbesäufnisetappe aufmache. :booze:

Freitag weiß ich noch nicht ob ich da wieder in der Lage bin aufs Motorrad zu steigen  :unsure:

Denke frühestens Samstag stehe ich wieder zur Verfügung :megacool:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh SORRY Thomas, dann habe ich wohl doch dreck in den Ohren gehabt, Ascheaufmeinhaupt!!!!

Fährt denn sonnst keiner????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre, allerdings gerade in Österreich, auch schön


Aber dann doch hoffentlich wieder nächstes Wochenende im Bergischen
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich es sagen, Wir sind doch bei der Sau durchs Dorf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

So, jetzt kann ich es sagen, Wir sind doch bei der Sau durchs Dorf :wink:

Viel Grüße an die Verrückten 

:flowers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
Am 05/26/2017 um 19:13 schrieb triple-a:

Ich fahre, allerdings gerade in Österreich, auch schön
 

Davon haben wir die Nase voll... stimmt's Thomas...

Schön langsam :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...