Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

...sehr gerne! 

Und danke Dir. dass ich mein Triumph-feeling mal wieder auffrischen konnte, das Dingen geht aber auch gut:top:

Sauerland könnten wir noch mal intensiver machen:innocent:

@East: wann bist Du denn wieder fit :confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich noch bis Freitag krankgeschrieben  :crutch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber Samstag oder Sonntag werde ich fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin gute Genesung:flowers:

Oh da hoffe ich mal das ich zumindest Sa Zeit habe ansonsten vielleicht noch am Do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bin ich noch krankgeschrieben  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb East:

:console:

Ja ja zumal ich ja fremdbestimmt bin:whip: und erfuhr das es Samstag und Sonntag wohl schlecht aus sieht mit Zeit fürs Motorrad fahren:snivel::weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Samstags wirds wohl auch eher ne kurze Runde werden, da ich erfahren habe das ich noch auf ne 50iger Geburtstagsfeier muss :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt morgen Jemand vor:flowers:, der S.A.C Präsident fällt ja noch wegen Krankheit aus:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich nur noch hinten dran....also ans Moped, nicht falsch verstehen!!!:gnash::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mondtroll:

Ich hänge mich nur noch hinten dran....also ans Moped, nicht falsch verstehen!!!:gnash::biggrin:

Tut dat nich weh mit der Zeit? Ich sitz lieber drauf :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank Thomas, ich sagte doch nicht falsch verstehen, jetzt haben alle wieder so ein blödes Kopfkino!!!:gnash:😉😂😂😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag jemand unterwegs? Werde ins Bergische fahren aber spätestens um 16:00 wieder heimwärts fahren, das heißt im Umkehrschluss das ich morgens relativ früh los fahren möchte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Brüderchen und ich treffen uns morgen im schwarzen Wald :flowers: Komm doch einfach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb East:

Samstag echt keiner unterwegs :shocked:

Doch

Aber Sonntag und früh (8:00) und inne eifel.:top:

 

Gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann bekomme ich das auch noch hin :wink:

Habbi und ich werden morgen so um 9:30 von hier wegfahren und zwar ins Bergische  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...