Mondtroll Geschrieben 23. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Wollte mal in der Runde fragen wie es mit Donnerstag aussieht was zu Kurven und das ÜBEN alle reisenden mit zu nehmen!??!!? Wo bei ich meine das Habbi, Possi und Thomas schon on Tour sind, falls ich mich recht entsinne!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Nein, da hast Du Dich verhört bzw was falsch verstanden Donnerstag kann ich nicht, da ich mich mit ein paar Arbeitskollegen zur Vatertagsbesäufnisetappe aufmache. Freitag weiß ich noch nicht ob ich da wieder in der Lage bin aufs Motorrad zu steigen Denke frühestens Samstag stehe ich wieder zur Verfügung Bearbeitet 23. Mai 2017 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 24. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ohhhh SORRY Thomas, dann habe ich wohl doch dreck in den Ohren gehabt, Ascheaufmeinhaupt!!!! Fährt denn sonnst keiner???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 26. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich fahre, allerdings gerade in Österreich, auch schön Aber dann doch hoffentlich wieder nächstes Wochenende im Bergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 So, jetzt kann ich es sagen, Wir sind doch bei der Sau durchs Dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb East: So, jetzt kann ich es sagen, Wir sind doch bei der Sau durchs Dorf Viel Grüße an die Verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Reifenfresser Geschrieben 31. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 05/26/2017 um 19:13 schrieb triple-a: Ich fahre, allerdings gerade in Österreich, auch schön Davon haben wir die Nase voll... stimmt's Thomas... Schön langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Aber nur das Inntal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: Davon haben wir die Nase voll... stimmt's Thomas... Schön langsam Versteh ich gut, war schrecklich voll, unsere Rückfahrt in mehreren Etappen durch Deutschland war viel schöner, sind sogar durch die Pfalz gefahren (TMP Gebiet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Reifenfresser Geschrieben 1. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Was wirklich nervt sind die 70...80...50...70 Schilder und wenn du mal 100 fahren darfst, siehste schon von weitem die nächste70er Zone Ätzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Fährt heut jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Geplant war es das ich heute fahr, aber da ist ja bekanntlich was dazwischengekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 10:30 in Altenberg ❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Schaffe ich nicht... Werde wohl eine kleine Runde bei mir drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wollte gleich los, ne runde Eifel Belgien............. jemand lust? Man kann sich ja iwo treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Fahrt nen paar Kurven für mich mit und passt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hab den A... nicht hoch bekommen... Allen viel,Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Kannst noch mit, bin nich nicht weg☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Fährt morgen wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ich würde soooooooo gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Du nicht... 🤝 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 wann willst denn los? Im Bergischen ist Rund um Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb cornel: wann willst denn los? Im Bergischen ist Rund um Köln Kriegst Wattse Äpp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.