East Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 46 Minuten schrieb cornel: wann willst denn los? Im Bergischen ist Rund um Köln Achherjeh, dat kannste dann knicken mit dem Bergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Also ich muß sagen du hast recht eigentlich geht nichts die fahren ja bis Wipperführt, nachdem ich jetz mal ein wenig gegoogelt habe bin ich entsetzt Bearbeitet 10. Juni 2017 von triple-a Alles revidiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Achim, bist du denn dabei? 10:30 in Altenberg❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Habe gerade noch mal geschaut sieht nicht gut aus, die fahren da oben alles kreutz und quer ab. Nein bin nicht dabei, habe mal bei den MT's zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 schade, ich komme doch auch mit der MT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb triple-a: Habe gerade noch mal geschaut sieht nicht gut aus, die fahren da oben alles kreutz und quer ab. Sach ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 11. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich mache auch eine grossen bogen um die ecke......heute gehts hierhin https://www.henblas.com/ Liegt in der Nähe der Sorpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Haben auch so schöne Strecken gefunden.. Danke Cornel.. Auch für deinen alten Heimatbesuch.. Und auch danke für die Probefahrt mit deiner MT... Geht verdammt gut das Ding und die Bremse.. WOW... Verstehe dass das Teil Spass macht.. Bis bald.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 11. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 ...sehr gerne! Und danke Dir. dass ich mein Triumph-feeling mal wieder auffrischen konnte, das Dingen geht aber auch gut Sauerland könnten wir noch mal intensiver machen @East: wann bist Du denn wieder fit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Erstmal bin ich noch bis Freitag krankgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 11. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Danke, aber Samstag oder Sonntag werde ich fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Weiterhin gute Genesung Oh da hoffe ich mal das ich zumindest Sa Zeit habe ansonsten vielleicht noch am Do. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Donnerstag bin ich noch krankgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 ja das habe ich gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 13. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb East: Ja ja zumal ich ja fremdbestimmt bin und erfuhr das es Samstag und Sonntag wohl schlecht aus sieht mit Zeit fürs Motorrad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Oh, Samstags wirds wohl auch eher ne kurze Runde werden, da ich erfahren habe das ich noch auf ne 50iger Geburtstagsfeier muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Fährt morgen Jemand vor, der S.A.C Präsident fällt ja noch wegen Krankheit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 leider nein, morgen hab ich Familientag 🙋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Zeit hätte ich, aber meine vor Fahrt Zeit ist vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Wieso? Was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich hänge mich nur noch hinten dran....also ans Moped, nicht falsch verstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Mondtroll: Ich hänge mich nur noch hinten dran....also ans Moped, nicht falsch verstehen!!! Tut dat nich weh mit der Zeit? Ich sitz lieber drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 14. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Schönen Dank Thomas, ich sagte doch nicht falsch verstehen, jetzt haben alle wieder so ein blödes Kopfkino!!!😉😂😂😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.