East Geschrieben 15. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Samstag jemand unterwegs? Werde ins Bergische fahren aber spätestens um 16:00 wieder heimwärts fahren, das heißt im Umkehrschluss das ich morgens relativ früh los fahren möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 15. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 ...leider nein, Samstag muss ich arbeiten Sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Sonntag weiß ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Samstag echt keiner unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Doch, Brüderchen und ich treffen uns morgen im schwarzen Wald Komm doch einfach runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ja nee is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 36 Minuten schrieb East: Samstag echt keiner unterwegs Doch Aber Sonntag und früh (8:00) und inne eifel. Gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Irgendwann bekomme ich das auch noch hin Habbi und ich werden morgen so um 9:30 von hier wegfahren und zwar ins Bergische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ich werde heute auchj ein wenig fahren, allerdings bin ich noch auf der Arbeit und werde es bis 9:30 Uhr garantiert nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bin alleine unterwegs schön leer hier werde wohl so gegen 11:00 mal am Landhaus Orbach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb East: Ja nee is klar Bei mir warens heut 467 km Hättest ja kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Das wären hin und zurück 1100km plus das gefahrene, sach mal kämmst Du Dich mit nem Hammer 🔨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb East: Das wären hin und zurück 1100km plus das gefahrene, sach mal kämmst Du Dich mit nem Hammer 🔨 mimimimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. Ne richtige pussy manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb minischda: mimimimi Na warte, zwei fahren hoch, einer kommt runter vor 1 Stunde schrieb crazy horse: Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. Ne richtige pussy manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Morgen jemand unterwegs? Fahre so gegen 9:30 von hier los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 18. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Thomas, kannst ja auch bei uns vorbei kommen (Blaue Lagune) vielleicht fahren wir dann alle zusammen!? Heute werden wohl nicht so viele kommen (3 -4 Mopeds) dann sind es nicht so viele im Bergischen!!! Theoretisches treffen ist 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Schöne 300km heute gefahren Puuh ist das warm hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 18. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Fein das es spaß gemacht hat. Ja ich hätte dich gern begleitet aber dieses Wochenende war Hochzeit und Geburtstag und da mußte/wollte ich dann auch mal mit Familie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 18. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 280km als es noch nicht so heiss war, auzsser dem HR. Als dann die GS Flut anrollte, hab ich das Weite zuhause gesucht und es mir im Garten gut gehen lassen. Bis evtl. demnäx mal inne Eifel. Gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb andY-R: (...) Bis evtl. demnäx mal inne Eifel. Gruß andY sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Jetzt am Wochenende irgendwer unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Sonntag würde ich gern bis 14 Uhr ein Ründchen drehen...danach muss ich los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ja gern am Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.