Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb East:

Oh man und ich kann die Herde Kühe dann wieder in den Stall zurücktreiben :biggergrin:

Ja nu‘ ... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel Arsch und Zwirn, ich will wissen wie sich meine Speedy jetzt fahren lässt :snivel:

Neuer Motor und neue Gabel, bin echt gespannt, nur bin ich noch Krankgeschrieben :contra:

Ich glaube ich lasse mir noch neue Reifen montieren und dann brenn ich Euch alle her :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du bist jetzt auch ein alter Sack :wink: ganz offiziell :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb East:

Oh man und ich kann die Herde Kühe dann wieder in den Stall zurücktreiben :biggergrin:

Wir haben heute an Dich gedacht, wie Du Kühe treibst.

 

vor 23 Stunden schrieb Uli L aus D:

Stoppelhopser meckert auch schon 😂

Na, solange ich nicht muhe... :vibration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Säcke, Kuhtreiber und muhende Triumph-Fahrer ... 

bei Euch kann man sich echt wohl fühlen!

:pro:
 

schönen Start ins Wochenende :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, ist jemand heute unterwegs? Werde so gegen 12Uhr Richtung Kürten starten, vllt sieht man sich :)

Bearbeitet von BaxBunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Säcke hab ich doch auch schon mal gesehen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2020 um 19:51 schrieb East:

Och ja, seufz, gerne wieder, Danke Maik :top:

Wenn das so mit dem Corona-Mist weitergeht, dann treffen wir uns eben per Gruppenchat (Whatsapp, Facetime....) und jeder steht bei sich in der Garage vor dem Mopped mit ner Flasche Bier oder Hochprozentigem...:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb maikitsch:

Wenn das so mit dem Corona-Mist weitergeht, dann treffen wir uns eben per Gruppenchat (Whatsapp, Facetime....) und jeder steht bei sich in der Garage vor dem Mopped mit ner Flasche Bier oder Hochprozentigem...:gnash:

Das ist gar keine schlechte Idee 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit können wir ja auch unser BSE als virtuelles Treffen organisieren  :shocked:

Bearbeitet von maikitsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Männers.. Sollten wir via Skype oder so echt machen....

P.S. Ich frage auch schonmal vorsichtshalber beim Jürgen vom Hotel bzgl. unseres BSE Treffens wegen einer Stornierung an... Sicher ist sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lässt sich sogar das T5net (2.O) in die neue Zeit bringen.

Wenn wir uns auf absehbare Zeit nicht im echten Leben sehen können, dann eben in irgendwelchen visuellen Onlinechats....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...