Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Werd ich machen, hoffentlich wirds kein Bild mit dem ADAC :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht. Und auch keines in schwarz-weiß in grober Auflösung, die kommen meist zu teuer daher für die miese Qualität :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb deedee:

Bitte nicht. Und auch keines in schwarz-weiß in grober Auflösung, die kommen meist zu teuer daher für die miese Qualität :whimper:

Da wo ich fahre gibts die Fotos nicht und da wo es die gibt fahre ich entsprechend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, East, machst Du den Lima Deckel überhaupt noch dran? Da können doch unmöglich noch Gewinde drin sein?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen noch jemand im Bergischen unterwegs?

Vielleicht trifft man sich ja zufällig :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbi und ich treffen Uns um 10:00 an der Garage, dann noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren usw und dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen mit meinem Neffen ins Sauerland.. Er hat 48 PS.. Wird also etwas chilliger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb East:

Habbi und ich treffen Uns um 10:00 an der Garage, dann noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren usw und dann los.

Diese Tanke ?  https://www.google.com/maps/place/Aral/@51.112323,6.8215167,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x12036908d78f5cc!8m2!3d51.1086988!4d6.8252992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne Dich vor, ich werde ziemlich hösch machen, ist Habbis und meine erste Ausfahrt dieses Jahr :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uli L aus D:

Ja,ja :innocent:

Doch doch :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hösch machen... wasˋn das wieder fürˋn komischer Dialekt-Schmarn... Sag doch chilliger, langsamer, smoother oder so... man, man, man.. Alles muss ich dir erklären... 😆🥳🤣

Viel Spaß, fahrt vorsichtig... Polente wird viel unterwegs sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb East:

Doch doch :nod:

Ich stelle mir gerade vor wie deine Nase immer länger und länger wird. Nicht das du Morgen das Visier nicht mehr zu bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb possi:

Hösch machen... wasˋn das wieder fürˋn komischer Dialekt-Schmarn... Sag doch chilliger, langsamer, smoother oder so... man, man, man.. Alles muss ich dir erklären... 😆🥳🤣

Viel Spaß, fahrt vorsichtig... Polente wird viel unterwegs sein... 

Du hast es doch verstanden  :biggergrin:

Dir auch nen schönen Tag. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte der Possi nicht verstehen wird mit Doppel ö geschrieben Kölsch Wörterbuch giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Twinni99

Na Du bis vielleicht nä Ähzezäller :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...