Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Für morgen bin ich definitiv raus, genauso wie der alte Motor:biggergrin:

Auf dem Bild liegt schon der Austauschmotor bereit.

Zur Zeit ist der Austauschmotor schon wieder an seinem Platz. Für morgen steht noch Gabel und Lenkopflagertausch auf dem Programm, sowie der Einbau der LED Scheinwerfer.

Weniger schön, an die Lima werd ich wohl noch mal dran müssen :unsure:

Morgen messen Wir mal.

91D437B1-C15A-41D0-A2B8-FE3B343E83CB.jpeg

3261F6B0-71C6-4AD7-9E05-00BAD0320D38.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Gabeltausch und Lenkkopflager Wechsel an der Reihe. Dann wurde alles wieder so weit zusammengebaut und elektrisch zusammengesteckt. Kühlsystem ist auch gespült (meine Güte kam da ein Dreck raus :shocked:
Morgen wird das Kühlsystem aufgefüllt.

 

469426BE-3CAB-4272-A9AB-ABB69BF08147.jpeg

3528162F-C42F-4C16-A5DF-5228C96F130B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Gabel war wie ich es mir schon gedacht habe ein Standrohr krumm, (rührt vom Sturz letztes Jahr her) :whistle:

Wenn alles gut läuft, bekommt der Motor morgen das erste mal „Feuer“, eventuell aber auch erst übermorgen, sind schon noch ne menge Kleinigkeiten zu machen :unsure:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2020 um 07:29 schrieb Uli L aus D:

In der Woche eher nicht.

Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?? Ich war von 11 bis 16 Uhr im Bereich Münsterland unterwegs... Viele Mopeds, der Treff Felsenmühle ich Ochtrup war auch gut besucht.. Auf dem Rückweg über Haltern musste ich zweimal schauen.. Rappelvoll.. Sowohl das Lakeside Inn (amerikanisches Burgerrestaurant) als auch Jupp (bayrisch) draußen alles voll.. Generell die Stauseen waren sehr gut besucht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stoppelhopser:

Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. :innocent:

Heute Mittag war voll. Der Parkplatzt am Landhaus Orbach war so voll das ich dort nicht angehalten habe. Geht bei dir am 26.3 oder 27.3 was ? Da hab ich frei... Falls wir bis dahin nicht Hausarrest haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Mir wurde geraten hier mal vorbei zu gucken. Von 620 Seiten nachlesen hat niemand etwas gesagt :shocked: - habe ich auch nicht getan :biggrin: aber ich sehe schon, dass wenn ich Technikfragen habe, ich nicht immer den Lieblingsnachbarn belästigen muss :innocent:

Aber ich werde hier seiten-weise mal durch-klicken und mich langsam mal Forum-fit machen.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend!

Grüße

Daphne

Bearbeitet von deedee
MusstenText nachliefern - da fehlte die Hälfte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung :blush:

Aber Du bist ja schon groß und da habe ich vorausgesetzt das Du genau so entschieden hast, wie Du es getan hast :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb East:

Tschuldigung :blush:

Aber Du bist ja schon groß und da habe ich vorausgesetzt das Du genau so entschieden hast, wie Du es getan hast :biggergrin:

Wofür entschuldigst Du Dich? :confused:

"Groß" ist ja relativ.... aber alt genug :flirt: außerdem klingt das hier nach viel Spaß :giggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daphne, 

auch wenn das hier die falsche Ecke ist: herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal am Scheppen, da ich auch aus Essen komme.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb stoppelhopser:

Hallo Daphne, 

auch wenn das hier die falsche Ecke ist: herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal am Scheppen, da ich auch aus Essen komme.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Moin!

Scheppen ist mehr als machbar! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb stoppelhopser:

Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. :innocent:

Guten Tag, 

gestern um 12 Uhr war es am Kaiserberg noch ordentlich voll und hinterher bei Thunderbike in Hamminkeln war es ordentlich voll ... 

Grüße aus Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladys and Gentlemans, O(sthaus) S(uper) S(ervice) I(nternational), proudly presents....... Die Black Pearl lebt wieder und steht im heimischen Stall :biggergrin:

Die Tage wird noch schön geputzt und poliert, dann ist alles wieder gut :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: ich nehm an die LiMa war i.O.? Als ich meine in den Tauschmotor gebaut hab war ich auch erst erschrocken weil die so dunkel gefärbt war :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13,5V kommen an der Batterie an, hab mir mal direkt noch ne Ersatzlima mitgenommen, hab ja noch genug :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uli L aus D:

Sehr gut,machen wir Morgen rollout ?

Nee, ist mir noch zu kalt 🥶 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uli L aus D:

Sehr gut,machen wir Morgen rollout ?

Würdest Du das auch ohne Black Pearl machen? Mit mir? BIn zwar kein Ersatz für East, aber ich frier nicht so schnell. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uli L aus D:

Alles klar 11:00 Altenberg

Hi Uli,

würde morgen dann mit euch ne Runde drehen. Speedy ist wieder fit.

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrr... Zu kalt.. Viel Spaß, passt auf und fahrt entsprechend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...