Hopfi Posted May 15, 2020 Report Posted May 15, 2020 Mal ne Frage von einem, der underseat fährt: müssen diese 3-1 Anlagen, die tief angebracht sind, eigentlich beim Radausbau abgebaut werden, oder passt das so? Übrigens: nice, Padddio Also ich muss ihn weg bauen, ist aber kein Stress, Halter 1 Schraube, 2 Federn ausgehangen und Topf abgezogen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
SpeedMichl Posted September 26, 2020 Report Posted September 26, 2020 (edited) Remus Hypercone Edited September 26, 2020 by SpeedMichl Quote
Stoner1988 Posted December 3, 2020 Report Posted December 3, 2020 (edited) Seit heute sc 3in1 high up titan..nur komisch das auch hier schon db killer verschweißt ist und auch kein Loch in endkappe ist um die Schraube loszubrechen... Hab sie heute im Stand laufen lassen, glaube mit eater laut genug. Hatte vorher den leovince dran und hab das Gefühl der SC ist lauter Edited December 3, 2020 by Stoner1988 Quote
Roadraner Posted January 30, 2021 Report Posted January 30, 2021 Ich freu mich auf denn Frühling Moped is fertig Quote
Speedtona99 Posted January 30, 2021 Report Posted January 30, 2021 Sehr hübsche Speedy . Kettenschutz würde ich kürzer und in Carbon machen. Ansonsten ... sweeeet Quote
Krylov Posted October 30, 2021 Report Posted October 30, 2021 (edited) Noch ein anderer Ansatz: Zard 3-in-1 Vollanlage mit Titankrümmer. Als ich die Anlage mit den grenzgenialen Titananlassfarben hier das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich in Zukunft ein teures Problem bekommen würde… (Zumal ich eigentlich bei der Serienanlage bleiben wollte...) Aber: Die Zard ist mit Kat und dB-Eater EG-zugelassen und sozialverträglich leise und wird von mir auch so bewegt, da macht der spürbare Leistungsverlust kaum etwas aus. Die 6-7 kg Mindergewicht sind aber sofort positiv spürbar. Die Anlauffarben dürften zukünftig noch spektakulärer ausfallen und mit dem Lack in Orange kontrastieren. Knapp 1.700 km später sieht das nun so aus: Bei 2.000 km (und einer Hochsommer-Autobahntour) so: Nochmal 500 km später: Edited August 15, 2022 by Krylov Lancelot, East, Jochen w and 1 other 2 1 1 Quote
Mark-Oh Posted October 30, 2021 Report Posted October 30, 2021 Barracuda GP2 Cone mit original Zwischenrohr Zwischenrohr gekürzt und hier ein Mivv X-Cone, bis auf den Halter original Quote
RobertR Posted November 26, 2021 Report Posted November 26, 2021 mit BOS Zwischenrohr Speedtona99 1 Quote
ollilouven Posted July 14, 2022 Report Posted July 14, 2022 Shark dsx1, optisch und vom Klang her geil. Aber ist wieder runter, da er mir ab 4000 Touren einfach zu laut und dröhnend wird. Jetzt wieder original Anlage mit schwarzen Hitzeschutz Blechen. Ich find die garnicht übel Quote
KORATEC Posted September 11, 2022 Report Posted September 11, 2022 (edited) Cobra 3 in 1 mit Highup Rohr (300mm Version) Edited September 11, 2022 by KORATEC Rowdy 1 Quote
fibumba Posted September 13, 2022 Report Posted September 13, 2022 (edited) Mivv GP an 509er Edited September 13, 2022 by fibumba Rowdy 1 Quote
yoshimura80 Posted June 17 Report Posted June 17 Hi..hab mein Anschluss bei meiner 515nj..auf den Anschluss des s1000rr Topfes angepasst...und einen DB eater selbst gemacht...funktioniert traumhaft,,liebe es verschiedene Klänge zu generieren. Die Arrows waren langweilig..und andere Anlagen sind nix fuer mich,weil Ich immer den Inhalt des Topfes verändere,wenn Er durchgehend ,ist...sehr spannendwas Hülsen,Ecken Formen klanglich ausmachen.....tüv hab ich übrigens . Quote
oldschoolbox29 Posted October 21 Report Posted October 21 Da es in die Rubrik passt: Shark High Up Reflexionsdämpfer T595/T509, sehr ansehnlich, sehr geiler Klang. Aber mittlerweile mir viel zu laut, also wer was leises hat, was gut aussieht und gerne tauschen möchte... Highlander556 and deedee 2 Quote
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