Steph HH Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Schrauber, nach Montage der TSS AHK an der Daytona 675 wollte ich die Umlenkung inkl. Kupplungsdeckel wieder montieren. Die Umlenkung griff wohl nicht 100%ig in den "Pilz" der Kupplungsdruckstange. Dieser riss ab und fiel selbstverständlich in den Motor. Frage: Gibt es einen Trick bei der Montage des Kupplungsdeckels? Die Teile sind bestellt und ich möchte beim nächsten Mal nix mehr falsch machen. Danke, Steph Zitieren
Steph HH Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2009 ....hat hier niemand die Kupplung selbst gewechselt? Zitieren
Tobias S. Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin Schrauber,nach Montage der TSS AHK an der Daytona 675 wollte ich die Umlenkung inkl. Kupplungsdeckel wieder montieren. Die Umlenkung griff wohl nicht 100%ig in den "Pilz" der Kupplungsdruckstange. Dieser riss ab und fiel selbstverständlich in den Motor. Frage: Gibt es einen Trick bei der Montage des Kupplungsdeckels? Die Teile sind bestellt und ich möchte beim nächsten Mal nix mehr falsch machen. Danke, Steph Hab jetzt schon ca 5 mal den Deckel runter und drauf geschraubt (hatte aber andere gründe) und hatte noch nie Probleme damit dass der "pilz" hakt oder abgerissen wird. Einfach mit ein bisschen gefühl draufmachen, sollte kein Problem sein. Wie hast dus überhaupt geschafft, dass der abreisst?!... is doch eigentlich schon etwas stabiler. Zitieren
D101 Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab mich drüber geärgert, das ich vergessen hatte den Hebel mit der Feder vorher n bissel zu spannen, so das ich den nachdem der Deckel drauf war, irgendwie am Rahmen vorbei kriegen musste. Leider hat der Rahmen nu da ne Spur Aber wie hast du´s geschafft, das das abreißt? MfG Zitieren
Steph HH Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2009 ...die Umlenkung hatte "plötzlich" zu viel Federvorspannung und da habe ich halt die große Knippex zur Hilfe genommen. Pilz und Umlenkung hatten sich wohl verkanntet und griffen nicht ineinander. Danke Steph Zitieren
Organspender Geschrieben 28. Oktober 2009 report Geschrieben 28. Oktober 2009 Glück gehabt, die meisten anderen Bewegungslegastheniker die ich kenne, verletzen sich selbst, bei Dir wars nur teuer.... Zitieren
Giovanni Geschrieben 28. Oktober 2009 report Geschrieben 28. Oktober 2009 und da habe ich halt die große Knippex zur Hilfe genommen. Na, Steph, Ungeduld war Dein 2. Vorname ? Zitieren
Steph HH Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2009 Na, Steph, Ungeduld war Dein 2. Vorname ? ...sowieso, aber wir waren dabei zu viert und Du kennst sie alle. Zitieren
Giovanni Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Mitglieder der Ungeduldigen-Selbstschrauber-Hilfegruppe - wann ist Sitzung? Ich komme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.