XL10 Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Diese Meldung wird bei mir im TuneECU angezeigt. Habe den Fehler gelöscht, ging für 5 Minuten Fahrt gut! War dann tanken und bin wieder losgefahren, kurz danach trat der Fehler wieder auf. Was ist das Problem und wie kann ich den beheben? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giovanni Geschrieben 29. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Könnte der Sensor sein, sitzt unter'm Tank. Angeblich geht der zwar nie kaputt, seit letztem Jahr habe ich aber auch einen neuen ... Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrHomn Geschrieben 7. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, kann mir jemand sagen, ob das Problem tatsächlich ein Problem ist oder werden kann? Habe den Fehler seit einer Tour ebenfalls, ist nach dem Löschen auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnfiedler Geschrieben 7. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich denke ma, deine Lady wird zu fett laufen... und das wird scih in erhöhtem verbrauch wiederspiegeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D101 Geschrieben 8. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hatte den Fehler P0113 auch, bei mir war das Kabel des Steckers defekt. Neuen Stecker bei Ebay gekauft, dran gelötet, fertig! Siehe da: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=68509 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrHomn Geschrieben 9. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ...Mmmhhh, ich habe mal nach Steckern geschaut und zwei gefunden, die gleiche Leitungsfarben haben und nicht miteinander verbunden sind. Ein braunes und ein gelb/rotes Kabel. Leider passen die Stecker nicht ineinander, da es zwei Buchsen sind. Verbinden der Stecker mittels Drähten brachte keine Abhilfe. Sind das zumindest die richtigen Stecker oder liege ich total daneben? Der Schaltplan könnte abweichend zu einer 2004er Triple sein, da es eine umgebaute Daytona ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 9. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 sehr leichtseinig einfach Stecker zu überbrücken bzw. mit einem anderen Stecker einfach zu verbinden von denen Du nicht weißt wofür die sind...... Der Stecker den Du benötigst muss ja auch dem Fühler stecken. Da ist der Fehler zu suchen.....Der Sensor sitzt unten an der Airbox.....Den Stecker kontrollieren bzw. den Sensor prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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