Zum Inhalt springen

Ansaugluft-Temperatur zu niedrig P0113


XL10

Empfohlene Beiträge

Diese Meldung wird bei mir im TuneECU angezeigt. Habe den Fehler gelöscht, ging für 5 Minuten Fahrt gut! War dann tanken und bin wieder losgefahren, kurz danach trat der Fehler wieder auf. Was ist das Problem und wie kann ich den beheben?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Sensor sein, sitzt unter'm Tank.

Angeblich geht der zwar nie kaputt, seit

letztem Jahr habe ich aber auch einen neuen ...

:innocent:

Gruss,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin, kann mir jemand sagen, ob das Problem tatsächlich ein Problem ist oder werden kann? Habe den Fehler seit einer Tour ebenfalls, ist nach dem Löschen auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mmmhhh, ich habe mal nach Steckern geschaut und zwei gefunden, die gleiche Leitungsfarben haben und nicht miteinander verbunden sind. Ein braunes und ein gelb/rotes Kabel. Leider passen die Stecker nicht ineinander, da es zwei Buchsen sind. Verbinden der Stecker mittels Drähten brachte keine Abhilfe. Sind das zumindest die richtigen Stecker oder liege ich total daneben? Der Schaltplan könnte abweichend zu einer 2004er Triple sein, da es eine umgebaute Daytona ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

sehr leichtseinig einfach Stecker zu überbrücken bzw. mit einem anderen Stecker einfach zu verbinden von denen Du nicht weißt wofür die sind...... Der Stecker den Du benötigst muss ja auch dem Fühler stecken. Da ist der Fehler zu suchen.....Der Sensor sitzt unten an der Airbox.....Den Stecker kontrollieren bzw. den Sensor prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...