Zum Inhalt springen

Stammtisch HH Juli

DocSchokow

Empfohlene Beiträge

Bender und Fausto (soory Andi) wollten mal wieder zu stoof-mudders-kroog auf dem Kiekeberg. Werde daher einen Tisch reservieren. Die Frage ist, wer kommt am 20.Juli 2010 alles, damit ich die Anzahl an Stühlen reservieren kann.

Reichen 10 oder brauchen wir 20 Plätze?

Grüße

TOm

Bearbeitet von DocSchokow

falsch,

fausto hatte gefragt und nicht andy.

ist aber auch egal,ich bin natürlich dabei.

gruß bender

Ich bin auch dabei. Aber bei gutem Wetter würde ich lieber den Veritas Beach Club im Harburger Hafen empfehlen.

Ich bin auch dabei. Aber bei gutem Wetter würde ich lieber den Veritas Beach Club im Harburger Hafen empfehlen.

Bin dabei, egal wo.

Grüße Guido

Au ja - Beat Club ist was feines :bandana::glasses::serenade:

Müsste bei mir auch klappen.

Wo ist das genau?

Grüße

JO

Lautsprecher ON

Bearbeitet von JOachim

mir pers. egal,ich beuge mich da der mehrheit.

mal sehen wer sich um ne resevierung kümmert :whistle:

gruß bender

p.s.:ich meine mich zu erinnern das kurve sagte das es da kein futter gibt? nicht das da jemand auftaucht und mault....

Moin,

bin auch dabei :smile:

ok, dann mach das mal jemand klar...

mal sehen wer sich um ne resevierung kümmert :whistle:

p.s.:ich meine mich zu erinnern das kurve sagte das es da kein futter gibt? nicht das da jemand auftaucht und mault....

Kann man in einem Beach-Club überhaupt reservieren? Wenn ja, ist Tordi dran, hat ja schließlich den Vorschlag gemacht :tongue:

Achso, was zu essen gibt´s da auch: "An Speisen gibt es alles, was der Grill hergibt. Aber auch viel frischen Salat, leichte Sommergerichte und kühles Eis."

Nur, wo das genau ist, hab ich auf der Homepage nicht gefunden?! Bitte mal um Aufklärung :whistle: (mein Lieblingssmiley)

Gruß Andi :goodbye:

Andi wollen wir zusammen hin fahren und vielleicht vorher zum Zolli? Habe mein Notdienst tauschen können.Gruß Ulii

Andi wollen wir zusammen hin fahren und vielleicht vorher zum Zolli? Habe mein Notdienst tauschen können.Gruß Ulii

Hi,

ich wäre dabei.

Gruss

Michael

Jo, das klinkt gut und liegt ja quasi auf dem Weg KLICK :top:

Und dann von Hoopte zum Beach-Club :smile:

Würd vorschlagen, Aral-Tanke in Stapelfeld (bei Mc Donalds) um 17 Uhr !?

Und dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh durch den kühlen Sachsenwald zum Zolli...

Ist noch wer dabei?

17 Uhr wird knapp Ich arbeite ja bis 16.30.Muss mir Morgen auch noch eine neue Batterie kaufen,wollte heute fahren und sie sagt nix mehr.

Aber 17.15-17.30 sollte Ich schaffen :devil:

Bearbeitet von ulli67

ARAL passt bei mir Hervorragend. Wenn Ihr Euch einig seid bin ich da. Egal ob 17:00, 17:15 oder 17:30.

Gruss

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...