DocSchokow Geschrieben 5. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Bender und Fausto (soory Andi) wollten mal wieder zu stoof-mudders-kroog auf dem Kiekeberg. Werde daher einen Tisch reservieren. Die Frage ist, wer kommt am 20.Juli 2010 alles, damit ich die Anzahl an Stühlen reservieren kann. Reichen 10 oder brauchen wir 20 Plätze? Grüße TOm Bearbeitet 7. Juli 2010 von DocSchokow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 7. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 falsch, fausto hatte gefragt und nicht andy. ist aber auch egal,ich bin natürlich dabei. gruß bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wir sind dabei, also zwei und drei. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin Moin bin dabei!! oder wollen Wir bei den Temp. lieber in die Standbar? http://www.hornbachers.net/beach/index.php Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurve Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich bin auch dabei. Aber bei gutem Wetter würde ich lieber den Veritas Beach Club im Harburger Hafen empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuidoHH Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich bin auch dabei. Aber bei gutem Wetter würde ich lieber den Veritas Beach Club im Harburger Hafen empfehlen. Bin dabei, egal wo. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wäre auch für Beach Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Au ja - Beat Club ist was feines Müsste bei mir auch klappen. Wo ist das genau? Grüße JO Lautsprecher ON Bearbeitet 9. Juli 2010 von JOachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fausto Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Komme, egal wohin, sprich auch zum Beachclub Fausto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emtyspeedy Geschrieben 11. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Moin, ich bin auch dabei. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 11. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ok, dann mach das mal jemand klar... @Bender: verschoben ist nix aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 11. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 mir pers. egal,ich beuge mich da der mehrheit. mal sehen wer sich um ne resevierung kümmert gruß bender p.s.:ich meine mich zu erinnern das kurve sagte das es da kein futter gibt? nicht das da jemand auftaucht und mault.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 11. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Moin, bin auch dabei ok, dann mach das mal jemand klar... mal sehen wer sich um ne resevierung kümmert p.s.:ich meine mich zu erinnern das kurve sagte das es da kein futter gibt? nicht das da jemand auftaucht und mault.... Kann man in einem Beach-Club überhaupt reservieren? Wenn ja, ist Tordi dran, hat ja schließlich den Vorschlag gemacht Achso, was zu essen gibt´s da auch: "An Speisen gibt es alles, was der Grill hergibt. Aber auch viel frischen Salat, leichte Sommergerichte und kühles Eis." Nur, wo das genau ist, hab ich auf der Homepage nicht gefunden?! Bitte mal um Aufklärung (mein Lieblingssmiley) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Harburg, hier genau: klick Gruß TOm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 13. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe da Notdienst in der woche.Versuche aber zu kommen muss ich kurzfristig entscheiden.Gruß Ulii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedStar Geschrieben 15. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, ich wäre dabei - wenn ich wüßte wo ich hin soll ;) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 15. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich wäre dabei - wenn ich wüßte wo ich hin soll ;) dabei sein darf nur, wer früher bei der Schnitzeljagd gut war... oder wer lesen kann: klickmich und nochmal lesen Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 17. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das Wetter am dienstag wird beach-club-tauglich Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 18. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Andi wollen wir zusammen hin fahren und vielleicht vorher zum Zolli? Habe mein Notdienst tauschen können.Gruß Ulii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedStar Geschrieben 18. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Andi wollen wir zusammen hin fahren und vielleicht vorher zum Zolli? Habe mein Notdienst tauschen können.Gruß Ulii Hi, ich wäre dabei. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 18. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Andi wollen wir zusammen hin fahren und vielleicht vorher zum Zolli? Habe mein Notdienst tauschen können.Gruß Ulii Jo, das klinkt gut und liegt ja quasi auf dem Weg KLICK Und dann von Hoopte zum Beach-Club Würd vorschlagen, Aral-Tanke in Stapelfeld (bei Mc Donalds) um 17 Uhr !? Und dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh durch den kühlen Sachsenwald zum Zolli... Ist noch wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 18. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 17 Uhr wird knapp Ich arbeite ja bis 16.30.Muss mir Morgen auch noch eine neue Batterie kaufen,wollte heute fahren und sie sagt nix mehr. Aber 17.15-17.30 sollte Ich schaffen Bearbeitet 18. Juli 2010 von ulli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedStar Geschrieben 18. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ARAL passt bei mir Hervorragend. Wenn Ihr Euch einig seid bin ich da. Egal ob 17:00, 17:15 oder 17:30. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 19. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 17.15 Aral das schaffe ich und Batterie habe ich heute neu geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 19. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bin dann auch um 17:15 an der Tanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.