Zum Inhalt springen

Stammtisch in Erfurt


Seb

Empfohlene Beiträge

Hi Seb

Interesse ja, aber 80 km für "ein Stammtisch" zu Fahren ist mir doch zu weit da kann ich auch nach Göttingen fahren, wäre von den km identisch :cry:

Ich habe da aber noch 2 Leute die du per PN anschreiben könntest (sind selten im Forum aktiv)

1. der largo Klick er ist aus EF

2. der Cheffe Klick kommt aus Gotha

ansonsten einfach mal bei Triumph-Erfurt einen Aushang mit Termin machen und schauen wer kommt!

Viel Glück bei deinem Vorhaben!

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sers

@Seb

Bin plöd, hab den thread jetze erst entdeckt. :whistle:

War neulich beim Dealer in EF, der meinte in und um Erfurt zuckeln allein 15 Speedies rum.

Da müsste also bissle was gehn.

Is die Idee von dem Mark Oh net schlecht.

Lager demnächst mein Möpp dort ein, fragsch glei mal.

Man sieht sich spätestens bei Saisonbeginn.

Lars

@Mark Oh

Gibts in Göttingen thüring. RoWu?

Siehste, hast 'n Grund mehr in die "richtige" Richtung zu fahren. :flowers:

Bearbeitet von largo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mark Oh

Gibts in Göttingen thüring. RoWu?

Siehste, hast 'n Grund mehr in die "richtige" Richtung zu fahren. :flowers:

Netter versuch mit der Bratwurst aber das zieht bei mir nur wenig, ich mache doch meine Bratwurst selber. :wink:

Wenn es bei mir passen sollte kann ich ja mal vorbei schauen (hat aber leider in GÖ auch noch nie gepasst :shy: )

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so, Butter bei die Fische

ich zähle einfach mal auf

Seb

largo

Mark-Oh

friede

der frank63 kommt auch irgendwo aus Thüringen, ich schreib ihn mal an. Seb und largo schreib ich auch an, die sollen sich hier mal melden :rolleyes:

EDIT: Angeschrieben wurden: Seb, largo, frank63, Cheffe

Bearbeitet von friede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

naja das kommt doch langsam ins Rollen hoffe das es mal klappt freue mich schon drauf :)

Viele Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Cheffe hat per PN auch schonmal unverbindliches Interesse bekundigt, vorbeischauen ist wohl drin.

Ich persönlich hab auch gar keine Stammtisch-Erfahrung, trifft man sich da wirklich nur zum Erzählen? Mir persönlich gehts auch Eher darum hier nette Leute zu treffen mit denen man fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab auch gar keine Stammtisch-Erfahrung, trifft man sich da wirklich nur zum Erzählen? Mir persönlich gehts auch Eher darum hier nette Leute zu treffen mit denen man fahren kann

Ich wäre da für eine nette Bar (in EF soll es z.B. einen guten Mexikaner geben (ich glaube es ist das Espitas))1-2 Bier trinken und einen Happen essen und natürlich auch ein bisschen Erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab denn auch ma wieder hergefunden :)

Geht ja was voran, findsch gut.

@Mark

Jüpp, ist das Espitas, gefällt mir ganz gut, trotz dünnem Bier(Corona)

War jemand bei der Triumph Erfurt Weihnachtsfeier?

Sowas is ja au immer ne Gelegenheit Zielpersonen auszumachen :)

Selbst konnt ich leider nich hin - der neue Termin lag ungünstig :(

Könnt man ja mal März als kick off Termin festhalten?!

Vorher müsst ich per Dose anreisen :D

Bis denn

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, frühestens im März wenns Moped läuft

Wie so erst im März? Läuft deine Schwalbe nicht und ist das kein Moped?

Ne mal im ernst, selbst im März werde ich noch in der Dose anreisen ich habe ja nur 80 km bis Erfurt und das kann unter Umständen ganz schön kalt werden wenn man erst nachts Heime fährt. :whistle:

Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht wann wir uns dann immer treffen wollen, ich meine was für ein Tag? Die freien Freitage oder Samstage sind bei mir dünn gesät und länger als 1 Woche in voraus planen ist auch nicht drin, wenn überhaupt.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooch, die Schwalbe läuft immer :cool:

ich bin ja noch jung und leidensfähig, außerdem sinds von mir aus nur 24km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,eigentlich eine superidee.bin nicht abgeneigt.wohne nähe bad salzungen.bis erfurt gehts eigentlich.

wenn man sich vielleicht ab und zu irgendwo in der mitte trifft? :whistle: hab noch nicht geguckt wo die einzelnen

herkommen.feste zusagen kann ich auf grund meiner montagetätigkeit nicht geben,da ich keine festen arbeitszeiten

habe :sad: .manchmal bin ich die ganze woche zuhaus und aufm donnerstag heist es seitens der firma :arbeiten bis

samstag oder sontag.aber wie gesagt wenns passt bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir würde es nur am Samtag oder Sonntag gehen da ich von 15-2 Uhr nachts arbeite.

Meine ist erst im April wieder angemeldet.

Gruß Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nu mal Butter bei die Fische bevor der März vorbei ist.

Mein Vorschlag an euch wäre, am Sa. den 12. oder So. den 13.03. um 19 Uhr im Espitas!!! (wobei ich den So bevorzugen würde)

Der Hintergedanke bei den Terminen ist:

1. die Thüringer Motorradtage bei dehnen man dann eventuell am Triumph Stand ein Aushang machen könnte und somit mehr Leute ansprechen zu können! (was aber noch abzuklären wäre)

2.ein eventuellen Messebesuch mit dem Stammtisch verbinden (weil extra zur Messe Fahren lohnt in meinen Augen nicht).

Also wer hat Lust und Laune?

Fast vergessen: im Espitas ist es besser wenn wir vorbestellen :alert:

Somit müssen wir uns auf einen Tag einigen und auf viel Personen wir werden.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell ja, allerdings würde mir der Sonntag drauf besser passen, denn da bin ich wieder im Lande, ansonsten müsste ich halt aus Saxony-Anhalt anreisen und zurückfahren :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich mal in eurem Stammtisch einreihen. Ich habe zwar gute 70km zu fahren aber das ein oder andere mal wird es schon klappen!

Diese We ist leider schlecht, da ich Samstag 24h Dienst habe...

Man könnte sich ja auch mal verabreden und ne Runde zusammen fahren oder?

Grüße

Sebastian

Bearbeitet von Basti89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gute 70km zu fahren aber das ein oder andere mal wird es schon klappen!

Ich habe es genauso weit! :wink:

Diese We ist leider schlecht, da ich Samstag 24h Dienst habe...

Na wenn du Samstag 24 Stunden Dienst hast dann Passt das ja mit Sonntag :whistle:

Man könnte sich ja auch mal verabreden und ne Runde zusammen fahren oder?

Bestimmt :nod: z.B. hier

Ach, ich Vergaß da bin ich ja verhindert, es gibt dann zum HR nur wider ein Kurzbesuch meinerseits! :sad:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...