Zum Inhalt springen

Stammtisch in Erfurt


Seb

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal für die Daheimgebliebenen.

Lustig wars auf jeden Fall, hoffe wir wiederholen das und treffen uns mal wieder auf 'ne Portion Mehlwürmer :whistle:

Waren zwar nur zu dritt, aber so musste es halt die Qualität rausreissen, nich die Quantität :cool:

btw

Wer geht zur Saisoneröffnung zum T-Händler nach EF?(oder fährt...)

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht zur Saisoneröffnung zum T-Händler nach EF?(oder fährt...)

Hallo Lars,

wann ist die Saisoneröffnung in EF?

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Marko.

Hab grad nochmal auf der Seite nachgeschaut, sinnigerweise stehts da nich drauf :rolleyes:

Meine es war vom 1. Aprilwochenende die Rede, is ja auch so der Standardtermin glaubsch.

Also da wo alle Händler ihr Opening launchen - quasi. :D

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

bin ab Samstag erstmal 3 Wochen weg, erst Norwegen und dann Mecklenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja ab nächsten Mittwoch bis zum Wochenende in der Nähe, wie siehts denn aus mit Eurem Stammtisch?

Was ist jetzt nächsten Mittwoch, Morgen oder der 27.07.? Wenn es Morgen bis zum Wochenende ist kannst du ja vielleicht zum WBL Treffen kommen, dass Hotel ist ca 80 Km von Erfurt entfernt Google Route

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.07. da wird die Omma 90, da is Erscheinungspflicht. Aber WBL wäre ne Überlegung, zumindest als Tagesgast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, liebe Leute, ein Jahr ist schon fast wieder rum seit dem letzten Treffen, wie schauts denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Würde mich sicher auch mal Blicken lassen,allerdings nicht im Espitas so wie ich gelesen hab,die haben beim letzten mal mein Rumpsteak versaut. :grumble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal sehn, wann es wieder was wird.Bin der Meinung wie Mark-Oh, bei gutem Wetter zum Eisessen treffen und dann ne Runde gemeinsam drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo,

bin ab März in Gera, eine Ausfahrt wäre schon cool, da müssen doch mehr Triple Fahrer sein, es gibt ja den Triumph Händler in Erfurt.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hus(ndh-fighter)

Ich versuche es hier auch nochmal. Vielleicht gibts ja jemand, der mich in seiner Halle aufnimmt:

Hallo,
ich suche in Erfurt zur Miete eine Garage mit Strom, eine kleine Werkstatt oder gern auch einen Platz in einer bestehenden Schraubergemeinschaft (für ein Motorrad. Werkzeug, Werkbank etc. und ein bisschen Erfahrung bringe ich mit).
Ich wohne in der Rathenaustraße. Also sollte die Garage möglichts nah dran liegen (z.B. Krämpfervorstadt, Kalkreiße).

Bitte alles anbieten. Oder vielleicht kennt ja jemand jemanden, der einen kennt, dessen Schwager....

Grüße
Hus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute!

Bin grad so am T5net durchstöbern und bin auf euren schon älteren Stammtisch gestoßen. Bin selber aus Weimar und etwas vergleichbares gibt es bei uns nicht. Habe auch schon mal überlegt ob sich die paar Triumph Leute nicht hin und wieder mal über den Weg fahren könnten. Bin zwar zeitlich durch Beruf und Familie und Sportverein stark eingeschränkt mit Motorrad Zeit. Aber hin und wieder klappt es natürlich schon mit fahren. Übrigens ne T 509 Speed Triple seit 1999.

Vielleicht kann man sich ja auch auf ein Bier mal irgendwo treffen?

Ich kann auch noch einen Freund mit einer 1050??? Speed Triple mitbringen.

Also wenn ihr Interesse daran habt, gebt einfach mal Zeichen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird :popcorn:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...