Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??


Merlin

Empfohlene Beiträge

Ich lueg das ich frei bechum falls ich schaffe söt........... e Fährtli und und Umeschnurre tönt guet... :biggrin: :biggrin Wo könnt me sich träffe wo alli öbbe glich wit hän?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alessandro595

    482

  • bad boy

    348

  • Mädi955

    344

  • Merlin

    331

Top-Benutzer in diesem Thema

in Trimmbach bi Olte s Restaurant Isebähnli wär net schlächt......... oder gits sunscht no e paar cooli Träffpünggt wo me in dr mitti lige?Mol no e anderi froog........Het öbber vo Euch e Shark High Up mit ABE montiert.......wie isch dr Sound? Ich ka mi öbbe nonig so ganz entscheide ob ich e offeni oder e ABE alage söll na... D Original Triumph HLRC isch faschte chli z krass............ :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch es di folgendi Adresse?

Restaurant zur Eisenbahn

Flückiger Rudolf

Hauensteinstr. 7

4632 Trimbach SO

Wänn ja, dänn weiss i sogar wo's öppe isch... Isch kei's Problem :biggrin:

Also isch gebongt für de Träffpunkt? Hey, wird langsam verdächtig, mir händ en Termin und sogar en Träffpunkt :laugh:

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S!

Also 6.Juli wäre ok bei mir-hab ich bei Euch Probs wg. meiner LLCR?Sonst schraub ich mir das Ofenrohr vorher wieder an.

Wo liegt Olten genau? und wie fahr ich am Besten dort hin?

Grüsssli Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FN 109

Ich fahre auch ständig mit LLRC herum, solltest keine grösseren Probleme haben (wenn du nicht gerade vor einer Streife vollgas gibst). Zusätzlich kannst du ja denen erzählen, dieser Auspuff sei mit ABE, also zugelassener Nachrüstdämpfer. Die kriegen das sowieso nicht mit, da in der Schweiz die Regelung restriktiver ist und die das wissen, dass in Deutschland mehr erlaubt ist...

Trimbach ist nördlich von Olten, wenn du von Konstanz kommst folgst du einfach zuerst Zürich und dann Bern. Nach Zürich kommt irgendwann Aarau und danach Olten, dort fährst du bis Eingangs Olten, musst links über eine Brücke Richtung Zentrum und gleich nach der Brücke (so ca. 200 m) rechts in die Baslerstrasse abbiegen und dieser Strasse folgen, dann kommst du in Trimbach an. Vom Abbiegen in die Baslerstrasse her musst du noch ca. 2 km auf dieser Strasse fahren bis eine scharfe Rechtskurve kommt und genau dort ist das Restaurant auf der linken Seite...

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

Mich auch als schweizerischer Speedy-Treiber oute!!!

Komme aus Raum Basel, aus dem kurvigen Basel-Biet.

mhhh...........6. Juli passt leider nicht, muss noch Ferien absitzen :biggrin:

Hoffentlich das nächste Mal!!

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämme!

Welche Uhrzeit, sollten wir noch klären.

Gruß Frank

@ FN 109: Bin auch mit einer LLRC unterwegs! :biggrin:

@ Mauro: Wir können ja dann zusammen hintuckern, oder?

Also wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Merlin: Wir hatten wohl den selben Gedanken... also treffen wir zwei uns vorher irgendwo.

@ all: Zur Uhrzeit: Bei mir geht alles, aber bitte nicht vor neun Uhr :happy:

Ich denke, FN 109 hat einen genug langen Anfahrtsweg, also sagen wir so um 11.00 Uhr in Trimbach, da haben wir dann sicher noch genügend Zeit falls wir am Nachmittag noch ne gemeinsame Runde drehen wollen...

andere Vorschläge???

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FN 109: Du kannst dich ja uns anschliessen, Merlin und ich sind von deiner Richtung her kurz vor Zürich, könnten ja Treffpunkt vereinbaren

...natürlich sobald wir wissen um welche Uhrzeit wir uns treffen...

Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Uhr ist human! :biggrin:

Ich frag noch meine Kollegen.

@Mauro:

Wie lange haben wir bis nach Trimbach? Der Routenplaner gibt mir 51 Minuten vor. Da ist aber bis Aarau die Autobahn drinn. Oder gibt es einen schöner Weg? Als Treffpunkt könnte man doch den Parkplatz vom Media Markt in Dietlikon nehmen. Sag mir wo und wann und ich bin dort. (Natürlich immer vorausgestzt das Wetter stimmt!) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cutf

Wäre super, müsste ich nicht die ganze Zeit vor mir herdödeln.

Ich komme auf der Autobahn von Kreuzlingen her, sagt mir einfach ne Tanke und ich fahr ran und warte dort.

Bin schon öfters die Strecke Richtung Basel gefahren. Müsste dann bei Wettingen RichtungA1 oder so.

Wenn ihr hinter Zürich warten würdet, wäre super!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst könnte man natürlich die Coop-Tankstelle nehmen die nach der Autobahnausfahrt (Dietlikon/Brüttisllen) an der Hauptstrasse liegt. Das wäre für Frank sicher besser zu finden.

Hab mal was gebastelt:

CoopTankstelle.jpg

@ Frank: Du fährst auf der Autobahn von Kreuzlingen Richtung Zürich. Bei der Ausfahrt Dietlikon/Brüttisellen fährst Du ab. Liegt aber wenn Du von Kreuzlingen her kommst vor Zürich! (Kurz vor der Ausfahrt wird die Geschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt.) An der ersten Ampel (grosse Kreuzung) gehts nach links und nach ein paar Metern ist die Coop-Tankstelle auf der rechten Seite unübersehbar.

@ Mauro: Ich denke, dass Du die auch findest.

Treffpunkt denke ich 1000 Uhr sollte reichen. Was meint Ihr?

Bearbeitet von Merlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Merlin!!!

Das finde ich schon-werds mir gleich ausdrucken und 10.00 Uhr is ok:)

Danke Frank( 100 is schon lustig, naja, mehr wie 120 sind ja auch nicht drin in ch-offiziell natürlich).

6 Juli, Coop Dietlikon/ Brütisellen, geht in Ordnung !!!

Falls noch was dazwischen kommt bei mir und ich nicht kommen kann, werd ich selbstverständlich hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ja, gute idee, na klar kenn ich's, ok, würde ich auch sagen, hmmm, sieht gut aus, denke ist das beste, BIN EINVERSTANDEN!!!!

@Merlin, brauche von Uster aus ca. 1 Stunde bis Olten... also ist 10.00 Uhr super. Ich glaube, wir fahren auf direktem Weg dorthin, also Autobahn, weil: wenn ich mich nicht täusche, gehts dort ab Olten Richtung Basel ein paar Hügel 'rauf und 'runter. Ich glaube fast, Manowar hat diesen Treffpunkt nicht zufällig gewählt :biggrin:

Dem Psycho hatte ich, wie anderen auch, auch schon ein email geschickt. Bisher hat sich nur Roli gemeldet... mal gucken...

Stay tuned, Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme. hoffentligg klappt das bi mir am 6 juli.ich weiss leider nonig wie ich schaff....aber es wird sich sicher e Kolleg finde wo fir mi goht....... :biggrin::biggrin: D

Griess Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Also Sonntag 6. Juli um 11:00 Uhr beim Isebähnli in Trimbach.

(schliesse mich Merlin an, immer vorausgesetzt das Wetter stimmt) :cool:

Freue schon mal ein paar andere Triple-Treiber kennenzulernen. :smile:

Gruess Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Zämä,

Danke für`s Mail Mauro, war lange nicht mehr im Forum......, es hat sich ja ziemlich was getan in Sachen Treffen....super!!

Mit ziemlicher Sicherheit sollte ich auch dabei sein am 6. Juli in Trimbach um 11.00.

Freue mich, thx und Gruss an alle!!

bärtu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Werden ja immer mehr Leute! Also mindestens einer konnte ich bis jetzt noch auftreiben mit einer Speedy 2002. Vielleicht kommen noch einer oder zwei dazu! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sälü zäme...

I ha grad geschter de Pat (sali Pat) im Isebähnli kenne glehrt. Er het mer vo dere Internetsite verzöut ond vom Träffe am 6.Juli. I säuber fahre noni lang Grosse ond somet noni lang mini Speedi. Aber es isch vou de Hammer. Es wär cool :cool: , wenn das wördi klappe. i be denn, wenn's mer vorher ned de Pnö abliiret :smile: , gärn debi. Mis Froueli fahrt e 9er Monster... söu das es reins Triumph-Träffe si? Denn geb i drom för am 6te no frei i....

e Gruess a alli wo wösse was e geili Maschene esch...

Fabrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabrice

Also das Träffe söll eigentlich für d' User im T5net si. Aber wenn Dis Fraueli au wotsch mitneh isch das glaub keis Problem. Was meined die andere dezue?

Bearbeitet von Merlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi

Danke för Dis Fiidbäck. Fend i ou cool wenns nur för T5Net-User esch. E gmüetlechi Rondi onder Glichgsennte.....

C U

Fabrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedfreak.ch

sali zäme oder hallo zusammen!

noch ein eidgenosse aus der zentralschweiz...

wünsche euch allen ein schönes und vor allem unfallfreies pfingstwochenende! :cool:

gruss, day-triple

Bearbeitet von day-triple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...