Zum Inhalt springen

Gepäck auf 2011er Speedy?


Triplebub

Empfohlene Beiträge

Danke sehr. Hab bei der Suche auch einen mit Riemenbefestigung gesehen. Wird unter der Tanknase befestigt. Daher meine Frage.

Ja ist für meine NV. Hat 28 Euronen gekostet. Soll Montag ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Rucksack ist da. Ist nur ein kurzer Riemen dabei mit soner Schlaufe. Braucht man die oder reichen die Magnete? Was ist denn Orginal dabei?

Wie macht ihr das Dingen denn fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, albrechttriple said:

So. Rucksack ist da. Ist nur ein kurzer Riemen dabei mit soner Schlaufe. Braucht man die oder reichen die Magnete? Was ist denn Orginal dabei?

Könntest Du bitte ein Foto einstellen? Ich bin immer noch bei (schlecht) verzurrter Gepäckrolle...

Vielen Dank, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb albrechttriple:

So. Rucksack ist da. Ist nur ein kurzer Riemen dabei mit soner Schlaufe. Braucht man die oder reichen die Magnete? Was ist denn Orginal dabei?

Wie macht ihr das Dingen denn fest?

Die Magnete haben bei mir bisher immer gut gehalten, vorausgesetzt, der TRS wird sauber und plan aufgesetzt und kann sich dem Tank anpassen. Also nicht überladen ! Vom Feeling her habe ich aber auf der Autobahn bei zu erwartenden > 150 km/h immer ein schlechtes Gefühl (frei nach AM) und nutze die vordere Befestigung, um den TRS am Lenker zu sichern. Schlagartiges Versagen der Magnete führt auf der Autobahn zum Totalverlust und zur Eigen- und Fremdgefährdung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Dann schau ich mal wie ich den Sack am Lenkopf sicher. Mache Bilder am WE. Aber bei dem Kurs konnte ich nicht nein sagen. War denn sonst noch Zubehör dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur, an der Tanknose schauen, da ist ganz vorne, beim Lenkkopf ein Gewinde, bzw. vielleicht schon ne Schraube drin an der wird die Halteschlaufe festgeschraubt. der Rest ist einfaches "Einhaken"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Grüß euch, 

da es hier ums Gepäck geht, hoffe ich, das ich mich hier gleich mit meiner Frage anhängen darf.

Weiß jemand ob die Givi Tankrucksäcke XS308 und ST603 auf die NV passen? 

 

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2022 um 10:49 schrieb SpeedTriple_R:

Hilft zwar jetzt gar nicht weiter :pro: - aber ich hab den XS307 oben (hat nur 15 Liter Fassungsvermögen) - auf der NN01. 

Der passt sehr gut...

Würde ich nicht sagen, dass es gar nicht weiter hilft......auf jeden Fall " Danke"

 

Mittlerweile habe ich den XS308 und den ST 603 gebraucht gekauft.

Den Großen ohne Tankring (der war nicht dabei) einmal draufgestellt und passt gut.👌😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft evtl. auch nicht weiter , aber ich hab noch einen org. tankrucksack triumph günstig abzugeben ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2022 um 06:40 schrieb uwe.z:

hilft evtl. auch nicht weiter , aber ich hab noch einen org. tankrucksack triumph günstig abzugeben ......

Wäre vll interessant gewesen, aber leider zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S.#84_Andy:

Wäre vll interessant gewesen, aber leider zu spät.

jeep , ist aber im forum bei einem netten koll. geblieben ....:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...