Zum Inhalt springen

Gabelbrücke Streety/daytona


waxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat vielleicht einer ein Foto von der Unterseite der Streety-Brück? Möchte den lenkerfesten Umbau von Metisse (diese kontten keine Aussage machen obs passt) nutzen, um bei meinem Daytona-Umbau den Tacho zu montieren. Nun müsste ich wissen in wie weit sich die Unterseite der Gabelbrücken unterscheiden, Bohrung für Zündschlossbefestigung und deren für die Verdrehsicherung der Stummel? Kenne leider keinen mit einer Stretty in meiner Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:

Gruss, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von Street auf Daytona-gabelbrücke gewechselt habe, (Stummel sind sooo schick...) weiß ich, dass der Abstand der Zündschlossschrauben nicht gleich ist!

Musste mein GSG Moto Umbau dort auffeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@organspender:

Hab ich richtig verstanden, du hast den GSG-Umbau an der Daytonabruecke? Also nur auffeilen und der Rest passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, unten aufgefeilt, oben passt, dort ist eh bloß ein Halteblech, das sich am Zündschloßring abstützt.

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...