Zum Inhalt springen

Leerlaufprobleme T595/Motor T695


Prinz

Empfohlene Beiträge

soo jetzt läuft se durch, d.h. kupplung gezogen und arretiert, auf start gedrückt und laufen lassen bis der lüfter anspringt, gewartet auf lüfter stillstand und mal kurz und kräftig gas gegeben. läuft.....

was habe ich gemacht: vorher mal alles wieder angeschlossen und während dem motorlauf alles mit allem umgesteckt. von flamme aus auspuff bis zur royal enfield war alles dabei. dann habe ich erstmal kein bock mehr gehababt,und die mille gemacht. so 2h, habe wieder alles ori angeklemmt gestartet ja und jz s.o. :questionmark:

ich schraub jz erstmal das kennzeichen um und mach ne probefahrt mit der mille solang kann die t abkühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: auch der zweite lauf nach dem abkühlen lief problemlos.

ich denke die andere position des leerlaufschrittmotors hats getan und die dichtung vom dk gehaüse in den zylinder.

danke andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: auch der zweite lauf nach dem abkühlen lief problemlos.

ich denke die andere position des leerlaufschrittmotors hats getan und die dichtung vom dk gehaüse in den zylinder.

danke andre

Hey schön das se wieder läuft... :cheer:

Und auf Andre ist verlass! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo,

ich habe eine Sprint RS und das gleiche Problem mit dem Leerlauf. Ich verstehe nicht warum dein Motorrad jetzt läuft. Was hast du enn genau gemacht?

Gruß aus Iserlohn

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...