bigconan Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, bin neu hier und seit zwei wochen stolzer besitzer einer 2011er speedy. Was gibt es für heckumbauten für die speedy, der lange schwanz muss umgebaut werden damit der 190er richtig zur geltung kommen kann. Also nummernschild unter die rückleuchte. schon mal danke im voraus !!! cu bigconan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo bigconan, hier hast du was zum lesen. Klick Irgendwann im Thema geht es mit den Kennzeichenhaltern los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy67 Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mach ein moeglichst grosses Heck ran, dass lenkt in der Seitenansicht von den halbfertigen Scheinwerfern ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Könnt ihr nicht einfach nen Thread aufmachen wo ihr über die neue rummeckert und dafür die anderen Threads in Ruhe lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oje was sind wir den an diesem schönen sonnigen Tag schlecht drauf? Könnt ihr nicht einfach nen Thread aufmachen wo ihr über die neue rummeckert und dafür die anderen Threads in Ruhe lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Könnt ihr nicht einfach nen Thread aufmachen wo ihr über die neue rummeckert und dafür die anderen Threads in Ruhe lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oje was sind wir den an diesem schönen sonnigen Tag schlecht drauf? Mhm schalt mal den Fernseher ein Ausserdem nervts schon bissl, mir gefallen an den anderen Bikes auch einiges nicht aber muss nicht überall meinen Kommentar immer abgeben. Nix für ungut, ich verkrafte das schon aber immer das selbe zu hören nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMA Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 In ca. zwei Wochen gibt´s dann auch die bewährten und schicken Kennzeichenhalter von Rizoma für die neue Speed Triple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frischling Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, bin neu hier und seit zwei wochen stolzer besitzer einer 2011er speedy. Was gibt es für heckumbauten für die speedy, der lange schwanz muss umgebaut werden damit der 190er richtig zur geltung kommen kann. Also nummernschild unter die rückleuchte. schon mal danke im voraus !!! cu bigconan mein händler (motorcorner in wangen) hat einen eigenen entwickelt. sieht wie ich find super aus. den bekomm ich auch an meine speedy dran. kannst da ja mal fragen. @ Hiasl: solange man nur was an den scheinwerfern zu meckern findet ist doch alles super oder spricht da vielleicht der neid der nicht 2011er besitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigconan Geschrieben 12. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 12. März 2011 @ Grinser, danke für die Info war sehr informativ Werde zu einer Variante mit ABE tendieren. 199 € Strafe für Vater Staat ist mir einfach zu teuer. Kann mann die Miniblinker einfach anklemmen? Oder brach man da eine Elektrikerausrüstung Bei den Relaiwechsel kann man da jedes beliebige aus dem Zubehör verwenden oder geht da nur ein Original Teil ?? danke bigconan @ frischling hast du ein Foto und ein Preis von dem Teil ??? Eigenbau ?? was ist mit ABE??? big conan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo bigconan, mein Händler hat vorne und hinten die LED Blinker von Triumph verbaut, die haben die passenden Stecker und man kann diese einfach gegen die Original Blinker tauschen. In der Montageanleitung steht zwar die Blinker sind nur für vorne,ich habe sie auch hinten. Hier mal Montageanleitung Blinker und Relai von Triumph. Klick Du kannst natürlich auch Blinker aus dem Zubehör verbauen. Original Blinkerstecker abschneiden,diese an die Zubehörblinker verlöten und ein Schrumpfschlauch drüber, fertig. Blinkerrelai von Triumph kaufen, welche vom Zubehör passen kann ich dir nicht sagen. Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) @Käpt`n recht hat er, wir sind nicht im Benzingerede...... @ bigconan: ich glaube nicht das Du einen Hersteller finderst der ein Heck mit ABE anbietet Schönes Heck gibt es von Palatina: alternativ wenn es günstig sein soll, dafür nicht ganz so hochwertig: Evotech Kennzeichenhalter Wenn Ihr Fragen zum Heck und zur Bezugsquelle sowie zum Preis habt schreibt mir eine PN und ich beantworte euch die..... Bearbeitet 12. März 2011 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-punkt Geschrieben 12. März 2011 report Teilen Geschrieben 12. März 2011 Den Palatina KZH gibts für schnäppchenhafte 200 Teuro hier: http://triumph.palatina-motorradwerkstatt.de/ Sieht hübsch aus, ist aber eben nicht im Guten auf die 30° einzustellen. Was mir sofort aufgefallen ist: durch das kurze Heck wirft einem der Hinterreifen das ein oder andere Steinchen auf den Soziussitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 13. März 2011 report Teilen Geschrieben 13. März 2011 und wenn du den auf 30 ° einstellen könntest würde er Dir vermutlich eher noch mehr hochwerfen da mehr Reifenfläche frei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mother Geschrieben 13. März 2011 report Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab' den von probike drauf, und bin sehr zufrieden. Er ist sehr solide, genügt der VO und sieht gut aus. Bekomme das Bild irgenwie nicht eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frischling Geschrieben 13. März 2011 report Teilen Geschrieben 13. März 2011 @ Grinser, danke für die Info war sehr informativ Werde zu einer Variante mit ABE tendieren. 199 € Strafe für Vater Staat ist mir einfach zu teuer. Kann mann die Miniblinker einfach anklemmen? Oder brach man da eine Elektrikerausrüstung Bei den Relaiwechsel kann man da jedes beliebige aus dem Zubehör verwenden oder geht da nur ein Original Teil ?? danke bigconan @ frischling hast du ein Foto und ein Preis von dem Teil ??? Eigenbau ?? was ist mit ABE??? big conan hallo conan, leider hab ich noch kein bild.hab meine speedy noch nicht das ding hat glaub ich 140 euro gekostet. hab ein paketpreis bekommen. ich geh jetzt mal davon aus, wenn die das ding entworfen und einbauen, es auch nach stvo-konform ist. ansonsten einfach mal ne mail an motorconer schicken, herr wahl ist der richtige ansprechpartner und den fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DERSmarty Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich muss jetzt mal vor dem Palatina KZH warnen. Das Ding ist bei mir komplett nach hinten ausgezogen, den Winkel habe ich auf 40° eingestellt, weil 30° eben einfach schon eigenartig aussah. Nun habe ich gestern mal wieder eine kleine Runde gedreht und als ich das Biest abstellte dachte ich erst ich hätte den Reflektor verloren.... Irrglaube, ich habe ihn wieder gefunden: Erinnere mich noch an eine etwas härtere Bodenwelle, auf der es ein kurzes knartzen gab. Mit anderen Worten das Ding hat mal schön aufs Hinterrad aufgesetzt. Danke Palatina, 200€ in den Sand gesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Würd denen das Bild schicken und das Geld zurückverlangen, das geht ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frischling Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich muss jetzt mal vor dem Palatina KZH warnen. Das Ding ist bei mir komplett nach hinten ausgezogen, den Winkel habe ich auf 40° eingestellt, weil 30° eben einfach schon eigenartig aussah. Nun habe ich gestern mal wieder eine kleine Runde gedreht und als ich das Biest abstellte dachte ich erst ich hätte den Reflektor verloren.... Irrglaube, ich habe ihn wieder gefunden: Erinnere mich noch an eine etwas härtere Bodenwelle, auf der es ein kurzes knartzen gab. Mit anderen Worten das Ding hat mal schön aufs Hinterrad aufgesetzt. Danke Palatina, 200€ in den Sand gesetzt.... so wird es bestimmt nichts mit dem tüv, wobei der reflektor ist ja noch da . ne ernsthaft, ich würd auch ein bild machen und hinschicken. für 200 euro sollte man ja schon was erwarten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan Ecker Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Super mein Kennzeichenhalter von Palatina wird heute mit der ersten Inspektion gleich mitgemacht/montiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hm, wenn ich das richtig lese hast Du den Winkel vom gesetzlichen Winkel 30° auf 40° gestellt. Bedeutet doch (man möge mich korigieren wenn ich falsch liege) das Winkel steiler wird. Somit kommt der Kennzeichen näher zum Hinterreifen. Ergo die Gefahr beim, das beim einfedern der Reifen näher an das Kenzzeichen kommt. Was Palatina dafür kann erschliest sich mir nicht? Bearbeitet 14. März 2011 von Käpt'n schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ne, iwas stimmt nicht, du musst das Geodreieck um 90° drehen, ansonsten wäre das StVO vorgeschriebene Maß von max 30° sinnlos! (Sicher bin ich jetz aber auch nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplebub Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Passiert auch bei italienischem Edelmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hm, da könnte was dran sein. Was würde Pytagorasdazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 So? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.