Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder meiner SE


waxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So hab endlich mal Zeit gefunden meine SE wieder zusammen zu bauen, nur das wichtigste, und ein wenig zu putzen. Heraus ist dieser Zyklop gekommen. Angefangen hatte das ganze mit dem Umbau auf ABM-Stummel, zwecks Rückenschonung, die aber nach erfolgter Montage mit der Verkleidung kollidierte. Was nun machen, Verkleidung stutzen, zurück auf original Stummel bauen.....hin und her überlegt.....wieso nicht alles wegglassen was man nicht braucht. Gesagt, getan und so wurde alles unnötige Plastik abgerissen. Und nun Umbau auf Street Triple Look, nee sonst meint man ja es wär eine Street, also musste ein Einzelscheinwerfer her. Dieser fügt sicht gut ein, alles mal zusammne bauen, Optik passt schon mal, aber wohin nur mit der ganzen Elektrik, die vorher so schön Platz inder Verkleidung hatte? Es verging nun etwas Zeit da ich miich wichtigereren Dingen witmen musste.

Nun hatte ich wieder etwas mehr Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen, und so kam ich zur Lösung, Ram-Air-Kanal wurde unter dem Tank getutzt, war ja schon vorne weg, und Die Elektrik hat nun gut Platz unter der modofizierten Airbox, dann alles zu vorersten Version auf den Bilder zusammen gebaut, Mann will ja mal fahren, bei dem schönen Wetter.

Weitere Umbauten für den Winter sind schon geplant, Soloheck, diverse Carbonteile und mattschwarzer Lack.

So nun dürft ihr euren Senf dazu geben obs gefällt oder nicht.

Gruss, David

dscf0121x.jpg

dscf0117a.jpg

dscf0116fh.jpg

dscf0115w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gefällt :top: ...grundsätzlich.

Zwei Dinge würde ich noch überlegen:

Das Superbike Heck mit dem Soziusfolterhöcker passt nicht zum Rest der Maschine - aber hast ja schon geschrieben, dass Du das noch ändern willst.

Zum zweiten würde ich einen Scheinwerfer mit Klarglas bevorzugen. Es ist und bleibt ein Bike aus dem dritten Jahrtausend, Cafe-Racer hin oder her - da wirkt die Streuscheibe

etwas fehl am Platze finde ich. :flowers:

...achja:

Der KüWa-Ausgleichsbehälter muss noch verschwinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge würde ich noch überlegen:

Das Superbike Heck mit dem Soziusfolterhöcker passt nicht zum Rest der Maschine - aber hast ja schon geschrieben, dass Du das noch ändern willst.

Zum zweiten würde ich einen Scheinwerfer mit Klarglas bevorzugen. Es ist und bleibt ein Bike aus dem dritten Jahrtausend, Cafe-Racer hin oder her - da wirkt die Streuscheibe

etwas fehl am Platze finde ich.

Prinzipielle Zustimmung, jedoch würde ich die zwei Punkte ganz einfach mit einem nicht-runden Scheinwerfer wie diesem lösen: KLICK - hat Klarglas-Optik und passt zu den restlichen eckigen Linien und dem Heck.

Edit: GSG ist selbst schon auf dieses Lösung gekommen: KLICK und KLICK

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MT03 Scheinwerfer würde gut passen, hatte ich in Betracht gezogen, aber mir gefällt die Position des SerienInstrumentes da nicht, und irgendwie steh ich auf so ein rundes Ding. Dieses soll aber auch verschwinden, wenn der ACE ONE nur nicht so ein Loch in meinen Geldbeutel reissen würde. Das Heck passt jetzt nicht mehr, deshalb Solo und auch eine anderer Dämpfer, am liebsten den Zard :love: , leider teuer :cry: . Das mit dem Behälter gefällt mir auch noch nicht, nur weiss ich nicht wohin damit, vielleicht hat einer eine Anregung?

David

Bearbeitet von waxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sowieso auf 3-1 umrüsten willst, dann besorg Dir doch das Heck einer Street Triple inkl. Ausgleichsbehälter. Dann wandert der Kram in den Heckrahmen und aus dem Sichtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...