Zum Inhalt springen

Gabelalternative mit 50mm Klemmung gesucht


Rotesmofa

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Originalen Gabel der 675 Bauhjahr 08 gegen eine Gabel eines anderen Herstellers?

Ich suche eine Gabel die möglichst Plug and Play mäßig passt.

Klemmung der Stummel ist bei mir 50mm, also wie bei z.B. ZX636B usw. fährt jemand so ein Setup?

Es gibt einfach recht wenig Teile für die kleine Engländerin.

Gruß

Rotesmofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Originalen Gabel der 675 Bauhjahr 08 gegen eine Gabel eines anderen Herstellers?

Ich suche eine Gabel die möglichst Plug and Play mäßig passt.

Klemmung der Stummel ist bei mir 50mm, also wie bei z.B. ZX636B usw. fährt jemand so ein Setup?

Es gibt einfach recht wenig Teile für die kleine Engländerin.

Gruß

Rotesmofa

Würde nach ner Öhlins schauen, muss ja passende geben, die 675R hat doch eine... - Erfahrung hab ich leider keine :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nach ner Öhlins schauen, muss ja passende geben, die 675R hat doch eine... - Erfahrung hab ich leider keine :sad:

Mein Budget grenzt mich da ein, ich würde es auch nicht ausnutzen mir taugt das Standartfahrwerk wunderbar.

Scheinbar kann man den vorderbau gegen den einer GSXR tauschen aber mit Modifikationen und leider dann komplett mit vorderer Felge etc.

Gruß

Rotesmofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nach ner Öhlins schauen, muss ja passende geben, die 675R hat doch eine... - Erfahrung hab ich leider keine :sad:

Mein Budget grenzt mich da ein, ich würde es auch nicht ausnutzen mir taugt das Standartfahrwerk wunderbar.

Scheinbar kann man den vorderbau gegen den einer GSXR tauschen aber mit Modifikationen und leider dann komplett mit vorderer Felge etc.

Gruß

Rotesmofa

Wegen Achse/Bremszangenaufnahme?

Und überhaupt warum willste tauschen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Achse/Bremszangenaufnahme?

Und überhaupt warum willste tauschen?

Hey D101, die alte ist krumm mein Schrauber hat mir zum Tausch geraten.

Habe etwas gesucht, eine GSXR Gabel samt Bremse + Leitungen + Kotflügel gibt es um 500€ da fehlt dann noch die Felge. Die ist leider schwer zu bekommen/teuer.

Falls ich eine finde werde ich wohl doch eine gebrauchte 675er Gabel kaufen.

Gruß

Rotesmofa

Bearbeitet von Rotesmofa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

soweit ich weis passt nix anderes weil die Klemmung der Brücke wieder ein Triumph eigenes Maß hat, welches kein anderer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal in der britischen Bucht geguckt? Da gibt es doch was Du suchst.

HTH

Der Antwortet nicht, ohne das der Versand nach Deutschland angegeben ist kann ich darauf nicht bieten!

Gruß

Rotesmofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...