Zum Inhalt springen

Scheibe Street Triple


supasonic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

tut mir leid, aber ich wusste nicht wohin ich mit dem Thema sollte. Irgendwie passt es nirgens so recht rein.

Ich fahre eine 08er Speedy (Facelift). Bin super zufrieden, aber auf der Autobahn wirds ab einem bestimmten Punkt auch ziemlich nervig ohne Verkleidung (komme ursprünglich aus dem Supersportler-Bereich). Jetzt habe ich auf einem Moppedtreff ne 08er Speedy mit der Originalscheibe der Streety gesehen. Der Besitzer hatte diese Scheibe bei Ebay ersteigert. Leider finde ich momentan keine Scheiben dort. Daraufhin habe ich mal auf der Triumphseite gestöbert. Dort kann ich mir unter Zubehör aber nur ne Karre konfigurieren, was ich ja nicht will. Kann man die Scheibe nicht als Zubehör normal kaufen? Google spuckt auch nur die Kirmesscheiben von Ermax etc pp aus.

Ich muss wirklich sagen, dass die Homepage von Triumph echt Schund ist.

Kennt jemand evtl eine Seite oder tatsächlich eine Originalseite, wo ich die originale Scheibe der Streety bestellen kann?

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wenns dein Freundlicher nicht hinbekommt:

http://www.triumph-muenchen.de

Hatte mit den Jungs mal gemailt. Kontakt war nett und flott. Service und Co kann ich nix sagen. Aber du kannst augenscheinlich Orginalteile ordern.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für den Link. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Werde dort auch sicherlich bestellen :)

Und wegen der Autobahn:

Ich habe keine Lust da mit 120 zu tuckern. Und da meine Freundin etwas weiter weg wohnt, habe ich auch keinen Bock auf den Pseudo-Landstraßen zu fahren. Darüber hinaus sind Geschmäcker verschieden ;-) Ich finds vollkommen Ok mit der Scheibe. Hab das ja live gesehen und die Karre sah wirklich stylisch aus damit und es soll richtig was bringen. Solange ich dann gemütlich 150 fahren kann, reicht mir das dicke :-)

Danke nochmal für den Tipp.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Scheiben an der Speed 1050 gefahren allerdings mit dem Flyscreen der Street Triple.

Die R Scheibe ist ein wenig steiler, stabiler und ist wertiger verarbeitet. Wird ja auch für die 11er Speed mittlerweile angeboten. :flowers:

@ Mattol :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab, wie gesagt, vor die scheibe an den speedy flyscreen zu basteln. das sah echt überraschend gut aus und bringt angeblich was :) werde dann berichten, wenn es mal soweit ist. diesen monat wohl eher nix mehr, weil ich mir schon ein paar andere sachen zu beginn geleistet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@supasonic - Wenn Du noch so eine Scheibe willst, also nur die Scheibe, kannste günstig haben. Liegt hier noch, praktisch neu.

Gruß, Schmidei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...