Zum Inhalt springen

Heckunterverkleidung Polystreetbike


Prinz

Empfohlene Beiträge

...hat eigentlich schon jemand Ideen für einen passenden Kennzeichenhalter? Ich hab da noch den von Zietech liegen....

Und für die Kennzeichenbeleuchtung vielleicht eine "Pflaume" mit Klarglas-Einsatz?

Grüsse

Kai

Bearbeitet von WaldoPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So liebe Heckunterverkleidungskollegen, ich habe mir die Sache gerade mal angesehen und etwas rumgedremelt! Sieht bisher so aus! Ich finde die Abstände noch etwas groß! Hat einer von Euch eine andere Lösung parat? Wie macht Ihr es?

P.S.: Die Spende an das T5net steht noch aus! Es sind 81,60€ übrig geblieben! DIe werde ich in den nächsten Tagen an das T5net als Spende überweisen! Die genaue Auflistung werde ich Euch per PN zukommen lassen!

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann wäre ja der komplette Batteriekasten und die Aufnahme für die Elektrik futsch! Der Teil der um den Batteriekasten kommt ist ja auch nur halb da, so das der nur an den vorhandenen Kasten angelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann wäre ja der komplette Batteriekasten und die Aufnahme für die Elektrik futsch! Der Teil der um den Batteriekasten kommt ist ja auch nur halb da, so das der nur an den vorhandenen Kasten angelehnt wird.

bei meiner wirds dann etwas anders gelöst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich ahbe nochmal die Franzosen angeschrieben bzgl. Anleitung oder ein paar Bildern für den Umbau! Folgendes ist zurückgekommen! Soll als kleine Hilfe dienen! Wenn das Org. Teil so vorbereitet wird, gibt es keine Probleme mit dem Unterverkleidungsteil!

T509:

psbt509.jpg

T595N:

psbt595n.jpg

Viel spaß, der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Prinz:

hat es so (wie auf dem Bild) bei dir geklappt? Muss man noch etwas anderes zurechtschneiden? Wie hast du es befestigt? Werde es nächste Woche in Angriff nehmen!

Grüße

Cüneyt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silenttriple, wie sieht es mit dem Output aus???

@speedypeedy :mail:

gibts noch keinen.. Ich bin noch mit den Negativformen beschäftigt. (und das Orange 1050iger Tier muss auch fertig werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Scheint so, aber ist doch nur ganz leicht "angekrazt"!

Der east hat doch auch eine in seiner SAC drin, frag den doch mal ob er das auch machen musste!

Bearbeitet von Prinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine an meiner t509 schon angepasst und gebe sie morgen zum Lacken.

@Prinz: sobald ich etwas mehr Zeit habe setze ich die Bilder mit der Anleitung (wie ich es angebaut habe) hier rein. Hoffe du hast noch etwas Zeit :glow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Prinz: sobald ich etwas mehr Zeit habe setze ich die Bilder mit der Anleitung (wie ich es angebaut habe) hier rein. Hoffe du hast noch etwas Zeit :glow:

Jetzt könnteste mal so langsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...