Zum Inhalt springen

Heckunterverkleidung Polystreetbike


Prinz

Empfohlene Beiträge

krieg die Bilder nicht rein, is nicht mein ding, grrrrrrrrrr

Kannst du mich einweisen, bitte mein Prinz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, is des lackiert oder Folie.

Haste gut gemacht! :top: Top

Wasn das fürn Nr. Schild???

Bearbeitet von Speedypeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ne ganze Menge Aufkleber! Bin nicht zum lackieren gekommen und habs erstmal so gelöst! Vielleicht bleibts einfach so!

Schild ist natürlich made by photoshop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt witzig aus! Wie hast du es befestigt? Meine ist mit KZ-Halter geschraubt, Rand mittig genietet und am Batteriekasten geschraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht... :glow:

Ist bisher nur geklemmt! Wollte aber mittig, da wo das Gummiband fürs Bordwerkzeug sitzt, noch ne Schraube anbringen, ansonsten bin ich so schon knapp 3500 km gefahren und es hält! Ist halt nur nervig wenn man die Heckverkleidung abnehmen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittig, da wo das Gummiband fürs Bordwerkzeug sitzt hab ich die schraube befestigt um sie besser anzupassen und hinterher hab ichs wieder zu gespachtelt.

Soll ich dir mal photos vom umbau schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es geschafft Bilder in die Galerie zu legen, aber hier krieg ich se ned rein

Bitteschön:

post-4552-0-65043300-1353483648_thumb.jp post-4552-0-20762600-1353483646_thumb.jp post-4552-0-12594200-1353483661_thumb.jp

Gruß vom Mod :flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nett gemeint, hattest Du allerdings schon im März erledigt...

Hast Dir echt etwas mehr Mühe gemacht als ich! Sieht echt gut aus! Vielleicht hast Du ja noch mehr, schick Dir die email nochmal zurück!

Hab es geschafft Bilder in die Galerie zu legen, aber hier krieg ich se ned rein

Jetzt musst Du nur noch die Galerie auf "Öffentlich" setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst Du nur noch die Galerie auf "Öffentlich" setzen...

...und die Bilder im Beitrag verlinken. Ausführliche Anleitung dazu gab es ja schon als PN :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die URL vom ersten: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=4894

Wahrscheinlich kann der Hr. Moderator André die Bilder sehen und hat se somit hier einbinden können, meine Vermutung...5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif

Du musst mal die Galerie auf "Öffentlich" setzen, dann können se auch alle im Forum und nicht nur in diesem Beitrag bewundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ich muss den Fred hier mal wieder ausgraben.. gibt's mittlerweile auch Bilder von der 595n im angebauten Zustand? evtl mit Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ein Tail-Skirt von Team Metisse verbaut, muss mal schauen ob ich auf dem Rechner Bilder davon habe.

Ne Anleitung habe ich nicht, weiß auch nicht mehr wie genau ich das gemacht habe, ist schon 6Jahre her, es war aber eine Anleitung dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der originale kzh geht garnicht..

Dann schneide doch den passend zurecht.

Das kostet fast nichts, klappt sogar in eingebautem Zustand und kann auch schick aussehen.

Wenn Du den originalen natürlich auch noch lackieren (lassen) willst, wird es wieder sehr aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TailSkirt von Metisse musste definitiv nichts am Heckrahmen geschnitten werden!

Ansonsten sieht es nach der Bearbeitung so aus wie auf dem Bild, habe leider nur dieses Foto gefunden, hoffe es hilft ein wenig :flowers:

eq6i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ganz gut aus.. Wo bekomme ich das denn her?

Google liefert nicht wirklich brauchbare Ergebnisse.

Aber dafür gibts hier im Forum mehrere Beiträge dazu, der Anbau sollte damit wohl funktionieren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schonmal gut aus, dann werde ich mir das wohl holen.
Hat da jemand Erfahrungswerte wie das Teil passt? Wird sicher auch einfach nur über das originale geschoben und befestigt oder?

LG Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...