Prinz Geschrieben 18. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin auch fertig... Muss mal Bilder machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 18. November 2012 report Teilen Geschrieben 18. November 2012 krieg die Bilder nicht rein, is nicht mein ding, grrrrrrrrrr Kannst du mich einweisen, bitte mein Prinz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Guck mal hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=33265entry305514 Ich mach gleich mal welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 19. November 2012 report Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Cool, is des lackiert oder Folie. Haste gut gemacht! Top Wasn das fürn Nr. Schild??? Bearbeitet 19. November 2012 von Speedypeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sind ne ganze Menge Aufkleber! Bin nicht zum lackieren gekommen und habs erstmal so gelöst! Vielleicht bleibts einfach so! Schild ist natürlich made by photoshop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 19. November 2012 report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Schaut echt witzig aus! Wie hast du es befestigt? Meine ist mit KZ-Halter geschraubt, Rand mittig genietet und am Batteriekasten geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gar nicht... Ist bisher nur geklemmt! Wollte aber mittig, da wo das Gummiband fürs Bordwerkzeug sitzt, noch ne Schraube anbringen, ansonsten bin ich so schon knapp 3500 km gefahren und es hält! Ist halt nur nervig wenn man die Heckverkleidung abnehmen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 19. November 2012 report Teilen Geschrieben 19. November 2012 mittig, da wo das Gummiband fürs Bordwerkzeug sitzt hab ich die schraube befestigt um sie besser anzupassen und hinterher hab ichs wieder zu gespachtelt. Soll ich dir mal photos vom umbau schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 19. November 2012 report Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Hab es geschafft Bilder in die Galerie zu legen, aber hier krieg ich se ned rein Bitteschön: Gruß vom Mod Bearbeitet 21. November 2012 von Triplemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist nett gemeint, hattest Du allerdings schon im März erledigt... Hast Dir echt etwas mehr Mühe gemacht als ich! Sieht echt gut aus! Vielleicht hast Du ja noch mehr, schick Dir die email nochmal zurück! Hab es geschafft Bilder in die Galerie zu legen, aber hier krieg ich se ned rein Jetzt musst Du nur noch die Galerie auf "Öffentlich" setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 20. November 2012 report Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jetzt musst Du nur noch die Galerie auf "Öffentlich" setzen... ...und die Bilder im Beitrag verlinken. Ausführliche Anleitung dazu gab es ja schon als PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 21. November 2012 report Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bilder in Post 35 eingepflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedypeedy Geschrieben 21. November 2012 report Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dankeschööööön , aber was ist denn die URL von den Bildern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 21. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hier die URL vom ersten: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=4894 Wahrscheinlich kann der Hr. Moderator André die Bilder sehen und hat se somit hier einbinden können, meine Vermutung... Du musst mal die Galerie auf "Öffentlich" setzen, dann können se auch alle im Forum und nicht nur in diesem Beitrag bewundern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaLutt Geschrieben 1. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich muss den Fred hier mal wieder ausgraben.. gibt's mittlerweile auch Bilder von der 595n im angebauten Zustand? evtl mit Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaLutt Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe ein Tail-Skirt von Team Metisse verbaut, muss mal schauen ob ich auf dem Rechner Bilder davon habe. Ne Anleitung habe ich nicht, weiß auch nicht mehr wie genau ich das gemacht habe, ist schon 6Jahre her, es war aber eine Anleitung dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieses Bild ist damals von den Franzmännern für die N Modelle gekommen. Das ist wohl die Vorbereitung für selbige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaLutt Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Am Rahmen wollte ich eigentlich nicht rumschnippeln. aber der originale kzh geht garnicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ...der originale kzh geht garnicht.. Dann schneide doch den passend zurecht. Das kostet fast nichts, klappt sogar in eingebautem Zustand und kann auch schick aussehen. Wenn Du den originalen natürlich auch noch lackieren (lassen) willst, wird es wieder sehr aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Beim TailSkirt von Metisse musste definitiv nichts am Heckrahmen geschnitten werden! Ansonsten sieht es nach der Bearbeitung so aus wie auf dem Bild, habe leider nur dieses Foto gefunden, hoffe es hilft ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaLutt Geschrieben 22. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das sieht ja ganz gut aus.. Wo bekomme ich das denn her? Google liefert nicht wirklich brauchbare Ergebnisse. Aber dafür gibts hier im Forum mehrere Beiträge dazu, der Anbau sollte damit wohl funktionieren! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Vielleicht dieses hier? Link zu eGay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaLutt Geschrieben 24. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das sieht ja schonmal gut aus, dann werde ich mir das wohl holen.Hat da jemand Erfahrungswerte wie das Teil passt? Wird sicher auch einfach nur über das originale geschoben und befestigt oder? LG Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.