Zum Inhalt springen

An alle Südostbayern


schmidei

Empfohlene Beiträge

Also Leute, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich sehe nicht immer rein, aber eine PN wäre nett, wenn man an mich denkt ;-)

Vilshofen ist doch nicht aus der Welt :-)

Schöne Grüße aus Niederbayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

was ist den nur los mit den Südostbayern. Alle schon im Winterschlaf? :santa:

Hab am letzten WE ne speedige Scheibn um den Chiemsee gedreht das der Auspuff nachernd nur so geknistert hat. Des hats braucht so nach dem Urlaub. :fireworks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diddi,

Du bist gut ;-)

Ich für meinen Teil bin am Arbeiten. Aber nächste Woche ist ja Feiertag und da geht bestimmt etwas. Wenn's Wetter mitspielt, lass was hören und der ESD darf ruhig knistern.

Gruß,

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettergott meint es am Mittwoch wohl gut mit uns, so das hoffe nichts im Wege steht für eine Ausfahrt. Was haltet ihr von einer Tour ins Österreichische. Von Tittmoning > Obertrumer See > Wallersee > Mondsee > Attersee und zurück. Das wären 220 km. Sollte das zu weit sein, oder jemand andere Vorschläge parat haben immer her damit. Ich bin nämlich nicht so ein besonders guter Scout und würde diese Tour sowieso das erste mal mit Naviunterstützung fahren ;)

Was meint ihr?

VG Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi,

dein Vorschlag klingt schon recht verlockend und wir wären dabei!

Einzig berücksichtige bei der Abfahrtszeit in Tittmoning, dass ich vorher noch 109 km Anfahrt habe. Nicht wegen der Kilometer, sondern der Vorlaufzeit, da es Morgens doch schon recht frisch sein kann ;-)

Was die Runde betrifft, überlasse ich den Leitwolf gerne Dir und sehe mir das Geschehen zu gerne von Hinten an.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter...(zwinker)...aber ich muss nicht immer ganz vorne sein und ist auch mal angenehm nachzufahren.

@schmidei: kommt ihr beide? wäre schön die Street zu sehen...sie wäre ja nicht alleine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Die Street sehen wird wohl nix, ist seit Juli Tod und noch nicht reanimiert. Evtl. zu zweit auf der blauen Elise oder auch ich alleine, weis noch nicht. Ich gebe noch Bescheid. Soll ich das hier noch als Rundmail schicken, so daß evtl. noch wer mitkommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich wäre ebenfalls gerne dabei. Evtl. noch meine bessere Hälfte (auf einer F800R), die übrigens ebenfalls mit einer Streety liebäugelt. ;-)

Wann würde es denn zeitlich passen? Wir haben ca. 40min Anreise dorthin. Würde 10:30 Uhr passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidei:

jetzt kommt der Winter und da hast Du höchstwahrscheinlich Zeit die Street zu reanimieren. Wenn Du diverse Anbauteile benötigst, es liegt so einiges herum von einer 2011er Street. Aber darüber können wir bei Bedarf ja noch quatschen...kommt ganz darauf an was zerstört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin nun auch bei Euch angekommen....und die Umzugsnachwehen werden weniger!

Der MIttwoch ist leider verplant, da ich Holz holen und stapeln muss - um im ersten bayr. Winter keinen kalten A.... zu bekommen!

Grüße aus Aßling vom Tom

......der jetzt gleich zur Mittagswies'n geht ;))))))))

Viel Spaß Euch am Mittwoch!! - näxm bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Du wohnst jetzt in Aßling? Bist ja auch ganz nah. Na vielleicht klappt nächstes jahr mal ein wenig mehr mit gemeinsamen Ausfahrten oder auch mal grillen oder was weis ich...

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...