Zum Inhalt springen

An alle Südostbayern


schmidei

Empfohlene Beiträge

Bezüglich :tablefun: haben wir uns folgendes gedacht:

Jeden 2ten Monat ==> für die, die es weiter haben zu fahren vielleicht kannst passend, bei Bedarf kann ja auch monatlich gemacht werden

Samstag´s ==> damti man gemütlich zusammensitzen kann und nicht den Wecker des nächsten Tages im Hinterkopf hat

Wirt in Obing ==> haben da an "http://www.john-obing.de" gedacht, müssten aber noch mit ihm reden, sollte aber nicht das Problem werden

Obing wäre für mich ok :mohawk:

So nun gehört meine bessere Hälfte auch bald zu den Triple Treibern. :kid:

Cool Patrick, das Treiben wird somit immer größer :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Patrick,

wow, das freut mich (und die anderen sicher auch) aber riesig. Ich bin sicher, sie wird ne Menge Spaß haben damit.

Bezüglich :tablefun: haben wir uns folgendes gedacht:

Jeden 2ten Monat ==> für die, die es weiter haben zu fahren vielleicht ganz passend, bei Bedarf kann ja auch monatlich gemacht werden

Samstag´s ==> damit man gemütlich zusammensitzen kann und nicht den Wecker des nächsten Tages im Hinterkopf hat

Wirt in Obing ==> haben da an "http://www.john-obing.de" gedacht, müssten aber noch mit ihm reden, sollte aber nicht das Problem werden

Was meint Ihr dazu :confused: Evtl. noch Vorschläge oder Gedanken, an die wir nicht gedacht haben?! Immer her damit! :nod:

Obing wäre eh fast daheim. Für mich absolut ok.

Wie oft man sich trifft, können wir ja mal abchecken wieviel Interesse am Stammtisch tatsächlich ist.

Wenn man nur zu 2. oder 3. ist, wäre es schade. Deshalb lieber wenige Termine und die fest eingeplant, als viele "wischiwaschi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war unser Gedanke. Besser nicht ganz so häufig dafür möglichst viele Leute. Wir werden das diese Woche noch mit John klären und dann hier Bescheid geben.

Und vielleicht gibt´s ja hier noch ein wenig Feedback zu Obing/John.

PS: Gratulation zur Streety, unbekannterweise (ändert sich hoffentlich bald).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Gratulation zur Streety, unbekannterweise (ändert sich hoffentlich bald).

Noch muss sie sich etwas gedulden.

Aber das mit dem Kennenlernen können wir ja am Stammtisch arrangieren. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, jetzt mal ernsthaft. Muahahaha.

Wegen Stammtisch SOB oder wie immer wir das nennen wollen. Waren gerade beim John http://www.john-obing.de/ und haben mal zwei Termine reserviert:

Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder

Samstag, 10. November

Nun sagt mal an, wer hat wirklich Lust und Zeit, und an welchem der beiden Samstage, wegen endgültig reservieren.

Und wenn jemand (vor Allem Devil vielleicht noch den Einen oder Anderen vom Stamminga) noch wen mitbringt, Partnerin oder anderweitig Gaskranke, gerne.

Wäre wirklich schön.

Reinhaun :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Stammtisch SOB oder wie immer wir das nennen wollen. Waren gerade beim John http://www.john-obing.de/ und haben mal zwei Termine reserviert:

Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder

Samstag, 10. November

Abgelehnt!!!!!!! :disapproval:

Weil 1. will ich auch und 2. bin ich da grad net in der Nähe und dafür extra hin und dann bsuffa hoam is doch a weng weit! regret.gifwhimper.gifsnivel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bring Deinen ganzen Haufen mit, schlafts bei uns!!" top.gif

Glaub mir: würdsch gern, aber halt grad nicht die Zeit dazu :unsure: kommt aber :bounce: vielleicht schon nächstes Jahr! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder

Samstag, 10. November

Beide Termine sind für mich ok! :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, das hast Du gut gemacht :1st:

Freue mich schon darauf und wie es scheint, wird es ein ziemlich großer und runder Haufen :kid:

Bearbeitet von Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn - haut ja wirklich gut hin und wir freuen uns auf ein erneutes Treffen der Truppe :biggergrin: die wir schon kennen und so paar Neue Triple-Fan´s (oder auch nicht Fan´s, egal) noch dazu... Toll find ich das... :cheer:

Freu mich wie Bolle auf das :tabletalk: -Treffen

Ach ja - und jeder ist wirklich :heart: lich willkommen!!!!

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s Klasse!!!

Also, ich mach den ersten Termin (Samstag, 3 November) fix, da scheinbar hier Alle (bis auf Brummpa, was sehr schade ist :sad: ) und reserviere uns den Raum beim John.

Ich freu mich wie Sau. Und vielleicht werden´s ja noch ein paar mehr :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

super Sache mit dem 1. Stammtisch der Südostbayern.

Wann wollen wir uns am 03.11.12 bei John treffen? 20:00 Uhr?

Viele Grüße (frei mi scho)

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kirsten und ich werden schon so gegen 18 Uhr dort sein, aber ich denke, 20 Uhr ist ok.

Und wir hoffen, Ihr kommt zu zweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...