Zum Inhalt springen

Berliner Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Berliner und alle aus dem schönen Umland der Hauptstadt :rolleyes:

weiss jemand wo und vorallem wo sich ein Stammtisch für uns befindet?

Geschrieben

Hallo flash!

Bis jetzt gibt es meines Wissens noch keinen Stammtisch in Berlin. :careful:

Ben1980 versucht aber schon seit einer Weile einen aufzubauen. Am Besten mal kontaktieren.

Daytonale Grüße

Matthias

Geschrieben

Hallo Matthias,

bin schon mit Martin zusammen gefahren (keine Ahnung wie jetzt der Nickname ist). Von zwei anderen habe ich die Handynummer. Du bist ja eigentlich auch nicht allzu weit von Berlin weg.

Naja vielleicht wirds ja noch was, als Hauptstadt und Brandenburg sollten wir das doch wohl hinbekommen :wink:

Frank

Geschrieben

Hey Roy@l flash!

Hatte dich ja auch schonmal angeschriebn wegen nem T5-Treffen an der Spinnerbrücke,aber leider war die Resonanz ja nicht nur von dir null!Würde gern sowas aufbauen,da ja genügend Triple-Fahrer in Berlin unterwegs sind!Nur wissen die wenigsten was vom T5net oder so!SPrich man sollte sich mal auf einen Termin einigen und dann alle bekannten T5er zusammentrommeln!Mit Martin(Uhle seind Nick und nachname)bin ich auch schon (schnell)gefahren!

Also lasst uns doch endlich mal was auf die Beine stellen!Zeit wirds ja!

Gruß Ben

Geschrieben

Hallo flash..

... erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Habe leider zur Zeit ( aus beruflichen Gründen ) kaum die Möglichkeit, an Treffen o.Ä. teilzunehmen. Komme ja kaum dazu, alles hier zu lesen.... AU WEIA !!!!

Nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf !!! ..und dieser Sommer bleibt ja noch ne Weile bei uns ! Also: Bitte die kleine Britin nicht so schnell vergessen, auch wenn´se sich mal nicht so schnell zurückmeldet. Möchte euch gerne treffen !

Gruß,

Regina

Geschrieben

Hallo!

@flash

Erstmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

@all

Das mit der Entfernung ist kein Problem. Ich tobe :devil: sowieso öfters südlich von Berlin rum.

Man könnte ja auch erstmal klein anfangen und dann kommen von alleine mehr, wenn hier richtig Werbung gemacht wird.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass in unserer Region wenige T5net kennen, deshalb sollten wir ein wenig Werbung für diese Plattform machen, indem wir uns die Aufkleber besorgen und an geeigneter Stelle am Motorrad positionieren. Auch wenn uns das Design :sick: nicht ganz zusagt. :wink:

Ich persönlich kann leider nur sonntags oder Samstag spät abends, aber es macht bestimmt was her wenn 5-10 Triumphs an der Spinnerbrücke stehn. :rolleyes:

Ich hoffe das mit dem Berliner Stammtisch klappt schneller, als die T5net-Aufkleber :pirate:

Daytonale Grüße

Matthias

Geschrieben

@all,

also dann - gehen wir das mal an. Ben hat ja schon mal versucht was auf die Beine zu stellen. Sicher werden nicht alle zu einem bestimmten Termin können, aber wenn wir das einigermaßen regelmäßig machen, klappt es vielleicht mit dem kennen lernen.

Hier noch einmal meine HandyNr. 0171/7664823, die Nummer von Martin (Uhle), Roger und Stephan habe ich schon. Wer Lust auf ne Runde hat, kann sich ja einfach mal melden und wenn ich Zeit hab ... :wackout:

Ob die Spinnerbrücke die richtige Stelle zum treffen ist, kann ich zwar nicht sagen, aber die kennt wenigstens jeder :laugh:

Sind die Aufkleber eigentlich schon fertig, muss doch gleich noch einmal im Forum nach sehen.

Also dann, packen wirs an ...

Ehe ich das vergesse, HERZLICHEN DANK!!! für die Glückwünsche, hab mich echt gefreut.

Geschrieben

Hey @ll,

denke das wir das hinkriegen dürften!Da ich schonmal ne Versuch gestartet habt seid ihr jetzt dran mit Vorschlägen wann wie und wo!?!Werde auch noch ne paar Triumpher die nicht im Netz sind versuchen anzuleieren!

Flash hast du schonmal beim RAT Berlin angerufen?030/7724126???Hast du Erfahrungen mit denen?Sind das nur die grauhaarigen die auf ihren noch älteren öltriefenden Böcken sitzen und klugscheißen oder auch T5er dabei?

Gruß Ben(derhofftdasbaldwaszustandekommt)

Geschrieben

@Ben,

nein ich habe keine Erfahrungen mit den Leuten von der RAT. Ich zahle zwar jedes Jahr meinen Beitrag und wollte eigentlich mal zu einer der angegebenen Veranstaltungen, aber die Zeit ...

@all

Na dann mal los mit der Planerei.

Geschrieben

icke noch mal ...

bin mal der Sache mit der RAT nachgegangen und hab hier ff:

RAT-Pack Berlin

TEL: +49(0)30 3445184

FAX:

EMAIL: c.kurland@12move.de

COUNTRY: Germany

ASSOCIATED DEALER: Bernard's Motorrad-Service

DETAILS:

Stammtisch: An jedem 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Kaminstuebchen in Juehnsdorf.

Ist vielleicht nicht gerade gut für alle zu erreichen, aber trotzdem schon mal eine Anlaufstelle wenn man mal unter Gleichgesinnten sein möchte. Hab selber wie oben schon geschrieben noch keinen Kontakt zu den Leuten von der RAT.

Schönes WE ...

Wenn das Wetter am So mitspielt und ich nach dem Drachenbootcup vom Sa noch in der Lage bin mich zu bewegen, werd ich meine Kleene mal ein bisschen ausführen. Wer Lust hat kann ja einfach mal durchfunken ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo flash!

Ich find Jühnsdorf als Treffpunkt klasse, erstmal kenn ich :biggrin: die Strecke und die Anfahrt für Berliner und Brandenburger ist für unsere Verhältnisse richtig geil :biggrin:, d.h. keine 300km/h Allee. Ausserdem ist`s nicht ganz so weit, wie die Spinnerbrücke. (bin bisher nur über die Autobahn zur Spinnerbrücke gefahrn :sick: )

Wir könnten uns doch Sonntagnachmittag in Jühnsdorf treffen und dann weitersehn.

Daytonale Grüße

Matthias

Bearbeitet von maximus
Geschrieben

Hey @ll,

oho da regt sich doch noch was?Also ich find diesen Sonntag istn ne guter Termin!Wüsste aber nicht warum wir uns bei Bernard in Jühnsdorf treffen sollten!Gibs da irgendwas besonderes?

Bitte um weitere Vorschläge :cool:

@flash

Nee,dann meinen wir beide was anderes!Die tel.Nr. hab ich mal irgendwo aufgeschnappt,glaub sogar hier im T5net!Das ist so ne Triumph-Stammtisch im Wedding!!!Glaub aber eher das da die Alten rumspringen und wir mit unsern T5ern...

Gruß Ben

Geschrieben (bearbeitet)

@ben1980

Hallo Matthias!

Neben der Werkstatt ist auch gleich ne Motorradkneipe! Ich war zwar selbst noch nicht drin, aber bin schon öfters vorbeigefahren und es standen immer Motorräder davor :cool: .

Oder mach nen besseren Vorschlag!

Grüße Matthias

PS: für mich wärs nicht ganz (70 km) so weit :blush:

Bearbeitet von maximus
Geschrieben

Hey Matthias,

wollen wir mal Rücksicht nehmen!Bist ja auch ne Schönwetterfahrer,da sind 70 km schon ne janze Menge!Übernihm dich nicht!!!Bin leider dieses Wochenende schon verplant...Werd mal den Thüringer Wald/harz unsicher machen...

Tripelnde Grüße

Ben

Geschrieben

@ben1980

vielen Dank für die Rücksichtnahme :biggrin: , so kommst Du auch mal aus Berlin raus :biggrin: oder besser gesagt, in den südlichen Speckgürtel. :laugh:

Viel Spass am Harz und im Thüringer Wald, die Landschaft ist für Motorräder gemacht. Eine Kurve folgt der nächsten. :rolleyes:

@all

Na dann würd ich sagen, machen wir mal Nägel mit Köpfen :boozed: 6.7.2003, 14,00 Uhr in Jühnsdorf. Damit auch jeder noch schön zu hause Mittag essen kann. :biggrin:

Wer einen besseren Vorschlag zu Ort und Zeit hat, kann diesen gern kundtun.

Ich hoffe mit dem 1.Berlin-Brandenburger:biggrin:Stammtisch klappts schneller, als mit dem T5net-Aufkleber, deshalb bin ich jetzt mal mit dem Vorschlag vorgeprescht.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe eure Beitäge mal verfolgt.Bin seit zwei Jahren bei dem Jünsdorfer Rat-Pack und bin noch nicht einmahl Rat-Mitglied.Ist ne dufte Truppe,am 05.07.03 machen wir unserre Monatliche Ausfahrt ab 10 Uhr in Jühnsdorf.

Wen ihr Lust und Zeit habt schaut doch mahl vorbei.

Gruß Matthias T300

Geschrieben

Hallo Leute,

kommt doch am 05.07.03 um 10 Uhr nach Jühnsdorf.

Der Stammtisch (RAT-PACK BERLIN) trift sich zu seiner Monatlichen Ausfahrt, Ziel wird die Burg Rabenstein sein.

Gruß MatthiasT300

Geschrieben

@all,

06.07. 14:00Uhr Jühnsdorf ist gebongt, falls das Wetter nicht ein allzu dolles Schnäpchen schlägt.

Ich fahr gleich zum Bodensee, falls sich da noch was ändern sollte informiert mich bitte übers Handy 0171/7664823. Leider mach ich da keinen Urlaub ... :careful:

Hier noch ne andere Sache, hab vor einige Zeit ff irgendwo aufgegabelt und überlege nun ob ich da hin fahre. Bin an den Tagen vor dem WE eh schon beruflich in der Gegend und könnte von Interessierten auf dem Hinweg schon die Klamotten mit nem Auto mitnehmen. Wenn jemand interesse hat, bitte schnellstmöglich Kontakt zu mir aufnehmen. Ich hab noch nicht gefragt, ob man sich noch anmelden kann, denke aber, dass das kien Problem sein sollte.

============================================================

Triumph Summer Party 2003

Wir feiern mit Euch! Am 19. Juli 2003 ist es soweit. Die Triumph-Summer Party geht ab. Mitten in Deutschland, in Bischoffen/Niederweidbach am Aartalsee geht es rund. Hier, in der Nähe von Gießen, haben wir das Event für Euch geplant. Über den Tag verteilt gibt es diverse Aktivitäten, darunter eine Schnitzeljagd per Motorrad, einen Geschicklichkeitsparcours auf BMX-Rädern, Pub-Games und verschiedene Vorführungen. Diverse Kooperationspartner, wie Wilbers Suspension, S100-Bike Wash, Bridgestone und andere haben ihr Kommen zugesagt. Sicherlich spannend wird auch die Vorführung der Spezialisten von Triumph-Deutschland sein. Sie erklären Details zur Motorradwartung und -einstellung. Ebenfalls ausstellen wollen wir klassische Triumphs und Umbauten sowie Gespanne. Wer hier ausstellen möchte, wendet sich bitte an Rüdiger Buck, Adresse siehe unten. Geplant ist außerdem eine Stunt-Show. Abgerundet wird das ganze durch einen Abend mit Live-Musik und einem Feuerwerk. Prämiert werden die weiteste Anfahrt, das schönste Bike der Ausstellung, das größte, teilnehmende RAT-Pack und der beste Dartwerfer bei den Pub-Games. Eine kostenlose Campingmöglichkeit gibt es auch. Nur ein paar hundert Meter vom Festplatz entfernt, liegt das Geschäft unseres Triumph-Vertragshändlers Pari-Moto. Dort werden auch sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen. Der Platz steht von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag zur Verfügung. Auf Wunsch informieren wir auch über Hotels und Pensionen im Umkreis.

Der Eintrittspreis beträgt € 15 für RAT-Mitglieder und € 20 für Nichtmitglieder. Darin enthalten ist ein attraktives Event-Souvenir. Natürlich sind auch nicht Triumph-Fahrer herzlich willkommen. Für diejenigen, die vor Ort übernachten wollen, besteht die Möglichkeit, Frühstück und Abendessen zu bekommen. Näheres hierzu versenden wir mit den Anmeldeunterlagen. Bitte wendet Euch an Rüdiger Buck, um Euch anzumelden. Tel. +49(0)160 8836720 oder unter ruediger.buck@triumph.co.uk.

ciao,

thorsten alias thor

P.S. Würde mich freuen einige von Euch in unseren heimischen Gefilden treffen zu können ...

==========================================================

Geschrieben

@matthiasT300

Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist und ich frei hab, komm ich Samstag vorbei.

@all

Wer kommt noch am Sonntag?

Grüße

Matthias

Geschrieben

hallo, leute

würde mich auch einklinken wollen.

wann jetzt ? samstag oder Sonntag ?

gruss roger

Geschrieben

Hallo roger_m!

1. Berlin-Brandenburger-Stammtisch :biggrin: Sonntag 14 Uhr in Jühnsdorf.

Am Samstag trifft sich der RAT-Club.

Grüße

Matthias

Geschrieben

@all,

also wie schon geschrieben, am Sonntag bin ich da.

Fährt jemand auch am Samstag hin? Hab eigentlich schon was vor, wär aber ne Alternative ...

Geschrieben

Hey @ll,

ich meine Sonntag wäre doch ganz nett,da können doch die meisten?Wollen wir da zusammen hinfahren?Wer wohnt Nähe Prenzelberg/Mitte oder so?!?

Gruß Ben

Geschrieben

ich.

wohne zwar dort nicht, aber das mopped steht in meiner company in Weissensee

Geschrieben

Hey Roger!

Gebongt!Fahren wir zusammen?Treffpunkt?

Geb dir schonmal meine Nr.0179/7086224

Wer will kann sich ja noch mit einklinken...

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...