flash Geschrieben 3. Juli 2003 Autor report Geschrieben 3. Juli 2003 He Matze, wenn Ihr über Grünau fahren solltet, bin ich bei der Anreise dabei. Meine Nummer steht da ja irgendwo schon drin ... Zitieren
Ben1980 Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Hey Leude, ich hoffe das wetter wird besser,möchte eigentlich nicht nach Jünsdorf schwimmen! @Roger ich steh gegen 12 gegenüber von den SchönhauserAllearkaden,da ist ne Bus und strassenbahnhaltestation!Wirst mich schon erkennen,gibt ja nicht soviel Triumphies hier... @Flash Können dich ja danach S-bhf Grünau abholen wenn du magst?Würden dir dann bescheid sagen wenn wir ungefähr da sind,denke mal so ne halbe stunde bis da unten OK? Wer kommt noch so alles? Gruß Matze Zitieren
maximus Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Nabend! Ich komm natürlich och , laut Wetterbericht solls morgen Nachmittag trocken sein. Falls mir das Wetter zu ist, geb ich Matze (ben1980) bescheid. Ich hoffe bis morgen Matthias Zitieren
flash Geschrieben 5. Juli 2003 Autor report Geschrieben 5. Juli 2003 @Matze, ich bin dann so 13.30 am Bahnhof an der Bushaltestelle - solltest mich ja erkennen. Hier noch einmal meine Nummer für alle Fälle 0171/7664823 Schönen Abend noch ... Zitieren
matthiasT300 Geschrieben 6. Juli 2003 report Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo an Alle, wo wahren sie den die T-Treiber aus Berlin und Umgebund? Die Rat bzw. Stammtischausfahrt war eine super Tour nach Burg Rabenstein und zurück nach Jühnsdorf. (ab 10.30 Uhr auch ohne Regen bis zum Schluß) PS: am 18.07.2003 um 19 Uhr Stammtisch im PS in Jühnsdorf Grüße von Matthias T300 Zitieren
Ben1980 Geschrieben 6. Juli 2003 report Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Hey Matthias, wir waren heute da,aber leider keiner von euch!Einer von den Kneipen-Jungs meinte das ihr gestern da wart... Nunja das Wetter war vieleicht gestern für engische Maschinen,aber mal im ernst wer will bei so nem Wetter noch rumkurven? Wir waren heute alles zus. zwar "nur" 4 Leute,war trotzdem geil zumal das Wetter auch um einiges besser war!Nächstemal werdens bestimmt noch ne paar mehr da heute ne paar Leute verhindert waren! Mit wievielen ward ihr denn unterwegs?Was ist mit dem Berliner RAT in der Afrikanischen Strasse?haste mit denen Erfahrung? Gruß Ben @Flash,Maximus und Roger hoffe ihr seid gut nachhause gekommen?! Bearbeitet 6. Juli 2003 von Ben1980 Zitieren
maximus Geschrieben 6. Juli 2003 report Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo! @matthiasT300 Gestern musste ich nun doch kurzfristig arbeiten, deshalb bin ich nicht gekommen. Und der Stammtisch wollte sich schon die ganze Zeit Sonntag 14 Uhr treffen und da sassen wir vier heut im PS. @all Bin auch grad eben eingetrudelt. War heute echt ne klasse Ausfahrt! und das wir vier Leute waren, hat mich nicht weiter gestört. Solche Ausfahrten sollte man öfter mal machen. Hab irgendwie jetzt ein breites und ich weiss gar nicht warum? Also bis zum hoffentlich nicht allzuweit entfernten nächsten Mal Matthias Zitieren
flash Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo Zusammen, bin auch gut nach Hause gekommen und freu mich schon auf den nächsten Ausritt. Hat der Kleenen richtig gut getan. @roger - man hat die nen geilen Arsch ... @roger, ben - ich dacht ihr kommt noch bis zum Bahnhof Grünau mit, nach der einen Kreuzung war da auf einmal keiner mehr hinter mir. Na dann ne ruhige Arbeitswoche und ES LEBE DER BERLIN - BRANDENBURGER STAMMTISCH Bearbeitet 7. Juli 2003 von flash Zitieren
Ben1980 Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) hey fl@sh, musste unserem Exil-Ruhrpottheizer verzeihen,ist anscheinend noch nicht ganz Ortskundig!Rogi wollt aufs Adlergestell und nicht nach Grünau! hab ihn am Alex auch kurz verloren;war in Gedanken bestimmt schon zu Hause und bei Muttis Schelte wegen zu spät kommen Aber jetzt hat er ja uns... Gruß Ben Bearbeitet 7. Juli 2003 von Ben1980 Zitieren
flash Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 @ben, das dachte ich mir schon, hauptsache alle hatten Spaß und sind jut anjekommen ... Zitieren
roger_m Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 @ben wie schelte, wie ex ruhrpottheizer. ruhrpott ja ( forever) heizer never!! hrlc grüsse roger Zitieren
roger_m Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 an alle, die diesen thread vielleicht mitverfolgen. nicht, das auf grund der äußerung von flash gedacht wird, ich wäre sexist! Hier handelt es sich um den satz einer plötzlichen erleuchtung. viele der triple fahrer betiteln ihr mopped feminin , welches ich bis dato innerlich mit einem kleinem lächeln oder schmunzeln abtat. Story: Ich schaute auf mein mopped, frisch geputzt, sie stand dort wie gemalt in einer untergehenden sonne, reflektierendes weiches licht spiegelte sich in dem schwungvoll geformten, prägnanten aber doch mit weichen linien versehenden tank wider, das hinterteil keck nach oben, und da kam sie, die erleuchtung........ to be continued Zitieren
flash Geschrieben 8. Juli 2003 Autor report Geschrieben 8. Juli 2003 @roger, ich glaub da kann jeder folgen Zitieren
flash Geschrieben 14. Juli 2003 Autor report Geschrieben 14. Juli 2003 he Jungs und Mädels, wat is los hier, schon die Lust verloren, oder keine Zeit? kann doch nicht sein, dass es an uns vieren hängen bleibt auf jeden Fall schon mal ne sonnige Woche Zitieren
roger_m Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 hallo zusammen, ne ne wir sollten dies schon wiederholen. ich selbst bin dieses wochenende in Poznan Samstag Sonntag, versuchen die 2 min-grenze zu knacken. Darauf das Wochenende könnten wir doch vielleicht ein tag festmachen ? Ich würde aber vorschlagen, ziemlich früh, so gegen neun oder so und dann bischen kurven suchen postet. bis denne roger Zitieren
flash Geschrieben 15. Juli 2003 Autor report Geschrieben 15. Juli 2003 jo, wenns bei mir passen sollte, bin ich dabei Zitieren
maximus Geschrieben 16. Juli 2003 report Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Nabend! Natürlich müssen wir die Rundreise vom letzten Mal wiederholen. War ja ne klasse Ausfahrt . Das wär ja dann das Wochenende 26.-27.07.03. Sonntag kann ich auf jeden Fall. Wir können ja diesmal Richtung Bad-Schandau (Elbe) fahrn , da gibts ne Menge Kurven . Die eine Seite der Elbe runter, die andere hoch. Aber das können wir ja im Laufe der und der kommenden Woche noch genau abklären. @roger_m: viel Glück beim Versuch , nach der letzten Ausfahrt hab ich aber keinen Zweifel das du den Rekord nicht schaffst, außer du spielst mit den Hunden in Poznan Grüße Matthias Bearbeitet 16. Juli 2003 von maximus Zitieren
roger_m Geschrieben 17. Juli 2003 report Geschrieben 17. Juli 2003 @maximus danke. ist aber kein rekord. da gibt's ein paar Verrückte die fahren dort 'ne 1:53-1:51. mein beste zeit war jetzt bei 2:03. ist mir absolut unklar wie und wo ich diese sekunden holen soll. aber mit 'ner 1:59 steht wenigstens ne 5 in der mitte. ich probier's mal. elbe richtung bad schandau ist schon geil. sollten wir ins nähere auge fassen. so ich mach jetzt feierabend. und habe Wochenende Smileys sind geil bis dann Zitieren
maximus Geschrieben 23. Juli 2003 report Geschrieben 23. Juli 2003 @roger_m warst du am Wochenende erfolgreich? Grüße Matthias Zitieren
roger_m Geschrieben 23. Juli 2003 report Geschrieben 23. Juli 2003 Ja, war absolut super. Traumhaftes Wetter, nette Leute und... mein hehres Ziel leider nicht ganz erreicht. 2:01,49. Aber beim nächsten Mal..... habe jetzt zum Schluss ne ganz gute Linie gefunden. Am sonntägigen Rennen im Qualifying die Karre auf den 14. gestellt. Sch...... . Start versaut, karre kam zu doll hoch und in die erste kehre als 18ter, 19ter eingebogen. mann heisses Ding 23 Mann wollen genau eine Linie. habe mich dann zurückgehalten und mir gesagt bleib cool , die schnappst du dir halt später. Dann wurd's richtig gut. Konnte mir einen nach dem anderen schnappen und bin als 10ter durchs Ziel. hätte noch ca. 2 runden gebraucht um die nächste 3gruppe zu kriegen. na ja beim nächsten Mal. Besondere Freude hats gemacht ein paar r1en zu verblasen. Auf der geraden sind das ja mörderteile. no chance. aber die nächste kurve kommt bestimmt Ne ich schwelge immer nooch, habe mich fürs nächste training am 14-15.8 wieder angemeldet. ICH WILL AUCH MAL EIN POKAL Geht zwar nur um diie goldene ananas aber der puls beim start.. dieses ganze procedere mit qualify warm up und so, geiles gefühl so bischen racer spielen. Probiers doch mal aus. ist wirklich klasse. im september sind noch plätze auf dem sachsenring frei. wenn du lust hast mail mich an. ich fahre mit hänger, können dann dein mopped mit aufladen. dort sind auch instruktoren, die dein fahrstil ein bischen anaysieren und dir dann linien zeigen. gruss roger Wie siehts mit bad schandau aus ? Zitieren
maximus Geschrieben 23. Juli 2003 report Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo roger_m! Find ich ja gut, das Du und Dein Moped ohne Blessuren davon gekommen seid. Den Pokal kannst Du bestimmt beim nächsten Mal mitnehmen. Du hast ja fast schon heimvorteil . Ich bin grad wieder dabei, mein Moped zusammenzubauen (Ventile eingestellt) und der Motor läuft . Von mir aus könnten wir die Elbrundfahrt am kommenden Sonntag, sofern das Wetter mitspielt, in Angriff nehmen. Frage an alle: Wer kommt mit? Müssen auch nicht unbedingt Berliner oder Brandenburger sein, jeder der am Sonntag Lust hat, Richtung Bad Schandau zu fahren, kann sich melden. Wir könnten uns dann ja irgendwo dort unten treffen. Grüße Matthias Zitieren
foxman Geschrieben 23. Juli 2003 report Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Herrschaften; war gerade mal wieder allein auf der Strasse. Setz mich zu Hause an den Rechner und siehe da... Es gibt ja doch ein paar Tripler in Berlin und umzu. Also, ich bin erst seit 4 Monaten in der Stadt und würd schon gern mal mit Euch fahren. Problem ist nur: Ich bin an den Wochenenden fast immer in Bremen. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal. So long Sven Zitieren
roger_m Geschrieben 24. Juli 2003 report Geschrieben 24. Juli 2003 Hllo Sven, checke dann doch mal ein "freies" Wochenende und melde dich gruss roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.