Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Da freu ich mich schon.

Hab mir für´s Wochenende auch ne schöne Beschäfzigung gesucht: Jammern und Schmerztabletten fressen. Hatte grad ne guttifeini Wurzelbehandlung. Jau, das macht Laune :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Strike,

habt Ihr schon mal sichten können, ob die Fotos und Videos vom SuMo-Day was geworden sind?

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben wir und den USB Stick mach ich Heute für Dich fertig - geht dann per Post raus.

Das Video von Deiner Fahrt ist eher dunkel ausgefallen, leider - aber ich versuche Heute noch es etwas aufzuhellen....zumindest reicht es als Erinnerung.

Bei den Fotos sind einige dabei die ganz o.k.

sind....nix um sich ein Poster zu machen, aber zum Anschauen sind sie recht gut zu gebrauchen. Naja...die Lichtverhältnisse waren dafür eher suboptimal und dafür bräuchte man halt eine Profiausrüstung und auch Profi hinter der Kamera ;-)

Ein paar Videos hab ich auch mit dem Handy gemacht - nichtmal so schlecht.

Beim nächsten Stammtisch werde ich auch noch ein paar Datensticks mitnehmen, für den Rest der Truppe. Wer es nicht erwarten kann :-)) einfach melden und ich sende ihn vorab schon zu.

Bearbeitet von Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Diva ist nun zumindest "fahrbereit" im neu lackierten Kleid.

Auf meiner todo-Liste steht zwar noch eine Menge Kram, aber es geht halt nicht alles auf einmal :whimper:

Einzig neue Reifen werden noch aufgezogen (Power 3) und der Rest muss halt kleinweise nach und nach kommen. Wäre nicht immer das Problem mit der Kohle, dann könnte ich noch Unmengen an Zeit in der Garage verbringen.

Geschmäcker sind verschieden und die Farbwahl somit auch :flirt: , aber damit ich auch beim nächsten Stammtisch wiedererkannt werde, möchte ich meine rote Diva nicht vorenthalten.

Lackiert wurde sie bei H&M aus Aicha vorm Wald. Candy Blood Red nennt sich die Farbe und zuvor wurde sie in Gold lackiert um bei Sonnenlicht und vorallem unter Neonlicht am Abend auf der Tankstelle einen besonderen Effekt zu erzielen.

Der UnionJack musste natürlich auch drauf :innocent: und als einziges Logo hab ich nur Triumph am Tank machen lassen.

gallery_15622_3663_291286.jpeg

gallery_15622_3663_118632.jpeg

Dunkle Scheibe muss einfach sein.....

gallery_15622_3663_404048.jpeg

Beim Heck hab ich lange überlegt ob dunkles Rücklicht oder nicht. Letztlich hab ich mich aber doch für das Original in "rot" entschieden und finde es passender.

gallery_15622_3663_33300.jpeg

Der Helm passt einfach optimal zum Sitz mit abgenähtem UnionJack und zu Paintbrush :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon so nen Fuhrpark beinander :biggrin: .

So, zum Termin: Es haben wohl alle am 20. Zeit. Gut.

Geplant ist eine kleinere Tour, wie schon beschrieben. Mehr dazu sobald ich mal raus kann :snivel:

Sollte bis dahin immer noch kein Fahrwetter sein wird´s wieder der Wirt von Amerang.

Ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidei: was heißt "kein Wetter zum Fahren"? Mal den Teufel nicht an die Wand :-(

Es wird jetzt wirklich Zeit!!!!

Aber wenn's wirklich nix ist, dann finde ich den Wirt in Ammering als gute Alternative.

Gute Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag´s Dir. Bin heut hinter den ganzen Angsthasen mit 50 auf der Bundesstraße rumgerutscht. Ich hab aber sowas von den Kanal voll von diesem Schei....wetter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen...bin heute Morgen auch aus allen Wolken gefallen als ich das bischen Schnee sah.

Mußte dann Lieblingsstrecke nach Ruhstorf zu einem Kunden...nur Schnarchnasen und ängstliche Frauen vor mir :-(

Aber indem die Dose gerade beim Service steht, kommen HEUTE auch die Sommerreifen drauf. Aus Protest sozusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, Christiane sollte heute morgen zur Einfahrinspektion.

Aus dem Fenster geguckt, Augen gerieben, dem Suizid nahe zum Telfon gegriffen und Termin abgesagt.

Jetzt muss heute auch noch Öl wechseln, ok ist nicht so wild.

Aber am Samstag sind wir auf der schönen Insel und dann kann mich dieser Scheißwinter mal so was am

A.... l.... :elephant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, Christiane sollte heute morgen zur Einfahrinspektion.

Aus dem Fenster geguckt, Augen gerieben, dem Suizid nahe zum Telfon gegriffen und Termin abgesagt.

Jetzt muss heute auch noch Öl wechseln, ok ist nicht so wild.

Aber am Samstag sind wir auf der schönen Insel und dann kann mich dieser Scheißwinter mal so was am

A.... l.... :elephant:

Der erste Teil Deiner Ausführungen geht ja noch....zumindest kann ich durchaus mitleiden mit Christiane, sie auch verstehen und hab es bildlich vor Augen :blush:

Aber mußt Du jetzt wirklich an Euren Urlaub auf der Insel erinnern :shocked: ...finde ich gar nicht cool und wenn man solche Freunde hat, dann....

Apropos A.... l..... : reinigend oder stimulierend? :teeth:

Bearbeitet von Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos A.... l..... : reinigend oder stimulierend? :teeth:

Gehts das auch in Kombination?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos A.... l..... : reinigend oder stimulierend? :teeth:

Gehts das auch in Kombination?

buh....keine Bilder, keine Bilder

(wenn wir so weiter machen fliegen wir noch raus....schmidei kennt da kein Erbarmen)

Bearbeitet von Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. jetzt ist mir schlecht :shocked: . Und wie krieg ich die Bilder wieder weg??

Und dann auch noch auf ne warme Insel flüchten!! Ich mag Dich nicht mehr :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...