Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'


Devil_t

Empfohlene Beiträge

....ich werd auf der party von Angelo in Berlin an Euch denken!!! :top:

Wenn Ihr dann alle SM-mäßig eingenordet seit, freu ich mich auf's erste echte Battle mit Euch in Marktl!!! :bounce::scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung ob man sich an diesem Virus ernsthaft infizieren kann, denke aber für mich, es wird bei diesem einmaligen Spaßtag bleiben.

Ich fahre doch lieber unter freiem Himmel ;-) und freue mich schon wahnsinnig drauf. Jetzt muß ich nur noch zusehen beide Bikes wieder zusammen zu setzten, damit es endlich losgehen kann.

Viel Spaß in Berlin! Wir werden ihn bestimmt in Marktl haben :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so als Winterüberbrückung macht das schon ordentlich Laune. Klar, im Sommer auch lieber draussen.

Unser Fuhrpark wäre momentan bis auf Reifen beim Brownie tatsächlich einsatzbereit. Aber bei -5 :cold: in der Früh und 2cm Schnee auf den Straßen :mellow: .

Ach ne, ist gar keine Schnee. Ist Salz. Und Schnee.

Und Tom, viel Spaß im Ausland :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so als Winterüberbrückung macht das schon ordentlich Laune. Klar, im Sommer auch lieber draussen.

----> Genau!! :top:

Und Tom, viel Spaß im Ausland :biggrin:

----> Das wird sicher heftig.... :whistle::innocent::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung ob man sich an diesem Virus ernsthaft infizieren kann, denke aber für mich, es wird bei diesem einmaligen Spaßtag bleiben.

Ich fahre doch lieber unter freiem Himmel ;-) und freue mich schon wahnsinnig drauf. Jetzt muß ich nur noch zusehen beide Bikes wieder zusammen zu setzten, damit es endlich losgehen kann.

Viel Spaß in Berlin! Wir werden ihn bestimmt in Marktl haben :-))

Das sehe ich ähnlich.

Der Driftday wird sicher ein Mordsspaß unter Freunden. Und idealerweise gibt ein bisserl fahrtechnisches Input.

Aber die Leidenschaft gehört dem schwarzschimmernden Geläuf durch Berg und Flur. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Flur ist im ersten Stock, da kommste gar nicht hin :biggrin::flirt:

Mach´n Berg davor, dann geht´s. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder daheim...

ES WAR DIE HÄRTE!

Meim Spezl und mir hats super gefallen, lauter nette Leutls. Auch wenns zum Stammtisch oft nicht passen wird, wir sehn uns ;)

Wen hats eigentlich am öftesten gelegt? Mei Spezl hatte 3 Stricherl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch super gefallen!!! Bin schon am Überlegen ob ich mir so eine Supermoto zulegen soll! Das ist schon ein Spass und Fit hält das bestimmt auch :biggrin::biggrin::biggrin: Aber das wird bei mir bestimmt ein tierischer Muskelkater!!

Und wirklich Super nette Leute ihr alle!! :top::top::top:

Sehen uns bestimmt wieder mal zu der einen oder anderen Ausfahrt!!

P.S habe ein Stricherl aber dafür einen Blutigen Ellenbogen, aber halb so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt kuhl! :stubble:

Auch wenn ich deutlich gemerkt habe, dass ich ein unbeweglicher alter Sack bin :wheelchair:: es hat Spass gemacht mit euch. Jetzt leg' ich mich erstmal auf's Sofa und hoffe, dass es morgen nicht zuuu furchtbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg auch schon am Sofa und bin nur noch tod ;-)

aber es war einfach genial :-))

Ich glaub ich werde bis 0:45 einfach so liegen bleiben und ziehe mir dann F1 rein...so zur Entspannung.

Ja ja, die Jahre merke ich brutal und meine müden Knochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?? Wie seit´n ihr drauf. Bei mir ist alles fit.

:guffaw::guffaw::guffaw: und wenn ich aus dem geistig-körperlichen Halbkoma erwacht bin und meine Hände wieder richtig bewegen kann sag ich euch vielleicht, wie´s mir wirklich geht.

Bist du Deppad bin ich im Eimer, hätt nicht gedacht, daß es mit meiner Fitness sooo im Argen liegt.

Aber schön war´s trotzdem. Ein paar sehr nette neue Leute kennengelernt und die schon ans Herz gewachsenen bekannten Gesichter endlich wieder gesehen. Das macht Laune.

So, und wenn ich´s jetzt schaffe vom ersten Stock (Büro) in den zweiten (Wohnzimmer mit Frau, Katze, Couch) zu gelangen ohne bei dem sehr beschwerlichen Aufstieg auf der Strecke zu bleiben werd ich noch ein wenig sinnlos in die Glotze gucken und wieder in den komatösen Zustand abrutschen.

Schmidei. kein Strich :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt auch aus dem Koma erwacht und kann mich kaum rühren vor Muskelkater. Das wird morgen ein Gelächter auf Arbeit geben wenn ich den selben Gang drauf habe wie heute. War echt toll mit euch gestern :top:

ach so und ein Stricherl habe ich auch zamm gebracht. Sch... Kondition :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Fotorateur war gar nicht da. Der Bildermann, der da war, war einer von uns (Spezl vom Axel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle Supermoto-Ringer,

war ebenfalls sichtlich angeschlagen und habe Gott-sei-Dank nach einer heißen Dusche eine wohltuende Rückenmassage

in Anspruch nehmen dürfen. Sonst wärs arg geworden. :top:

Fand ebenfalls dass es ein super Tag war. Schön ist auch, dass die Gruppe weiter zusammen wächst und es

die ein oder andere Unternehmung gibt. Freue mich schon richtig auf die wärmeren Tage. :biggrin:

Gestern sind wir noch zum Triumph Händer Süd-Ost-Bayern gepilgert. Dort war Volksfeststimmung angesagt.

Standesgemäß sind wir natürlich mit dem Mopped dahin gefahren. Wo wir auch Schmidei nebst Schmiedin

getroffen und auch den Klein-Schmidei kennen lernen durften.

So long und eine schöne Woche

Patrick

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaa -- ihr seid angefixt!!

Hab ichs nicht gesagt! ;)))

Schön....für den kommenden Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tom, viel Spaß im Ausland :biggrin:

----> Das wird sicher heftig.... :whistle::innocent::devil:

Ooooooch geht eigentlich. Finde Berlin gar nicht sooo heftig

Bin letztens um 04.45 h mitm Auto los und war um 17.50h mit ner ST wieder zu Hause.

Frisch wars, aber sonst.....

Servus :biggrin::biggrin:

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.........um 17.50h mit ner ST wieder zu Hause.
Servus :biggrin::biggrin: Franz

....aaahhh, der alte Mann hat sich ein altergerechtes Sitzeisen für die IOM zugelegt! :whistle::top:

Dann kannst Du ja noch Gepäck laden, wenn ich mit der EGLI..... :clown::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas!! Schon wieder ne' neue Mühle?

Wie ich im Profil erkannt habe eine 1050er.

Na dann bist ja voll auf der Höhe der Zeit.

Bearbeitet von turbopopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...