Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover wieder am 22.07.


robroy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier schon mal der NEUE Termin für den nächsten Stammtisch in Hannover. Es sind alle HERZLICH EINGELADEN!

Datum: 22.07.03

Tag: Dienstag

Treffpunkt: Georg (Georxx) nähe Aegi

Zeit : zwischen 18 und 18.30 Uhr

Gruß Robin

:wackout::wackout::wackout:

Bearbeitet von robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robin,

hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen, uns hat es eiskalt erwischt, so ne Schei..e

Hoffe das Lars und Achim nicht in den Wolkenbruch reingeharen sind der mich kurz vor zuhause erwischt hat.

kriech äscht plack!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Tag, äääähhhh ist ein äääähhhh watte ma .......... ah, genau " DIENSTAG"

REGEN?????? Wo war REGEN, nichts gesehen, war auch wieder arg schnell auf dem Schnellweg.... :biggrin: ,

aber deshalb hat die Straße ja auch den Namen gelle!!!! :biggrin::biggrin::biggrin: SCHNELLEweg da ist ein Schil alle

500 m mit 100 drauf x 2 (man hat ja 2 Räder am Rad) = 200..... :evil::evil::evil:

Ach ja, es hat unterwegs GEBLITZT, so etwas RÖTLICH..... :daft: aber mit Helm und Sonnenbrille (obwohl nicht mehr da)

wird nix mit Ticket.....lol

Gruß robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ akeem,

habe mir echt Sorgen gemacht, war absolut kein Vergnügen.

Beim nächsten Mal könnt Ihr auch die Mopeds bei mir in der Garage lassen und mit meinem Pkw weiterfahren.

Wünsche noch einen schönen Abend, ne, Gute Nacht. melde mich ab, sonst artet das noch in Schinderei aus :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep... mach mich auch weg....

@brokerlars

ja ja, lesen ist doch schön gelle :biggrin::biggrin::biggrin:

Werde mal Preise suchen gehen, die Tage..... der Topf geht mir nicht mehr aus dem Kopf und der Sound schon garnicht

Gruß robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut, dann sind ja alle halbwegs gut nach hause gekommen.

robin, termin ist ok. allerdings müssen wir beim nächsten "messebesuch" aufpassen: nach deiner aktion werden die blitzer jetzt mit nem röntgengerät ausgestattet. da erkennen die uns an den zähnen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ll,

Uhrzeit ist meiner Meinung nach zu früh, 18.30 / 19.00 Uhr ist besser, es gibt nämlich noch Mopedfahrer die arbeiten müssen. :wink:

@robroy,

übernimmst Du die Info von dem Typen von Anal, äh Aral?

Ich maile die anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so, bin wieder daheim. Bin jetzt Inhaber einer Internationalen C-Lizenz. Geile Sache das.

@Rotator,

geht klar.

Bis später

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll,

ich darf jetzt an allen Internationalen Rennen der FIA und des DMSB teilnehmen.

Fahrzeuge: Tourenwagen (DTM) V8Star usw. Also alles außer Formelautos.

Ich habe jetzt die Lizenz zum Töt.. ach ne, zum Fahren auf den Rennstrecken.

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bis jetzt noch nix,

weil alles zu TEUER, habe ich habe das blöde Ding erst mal. Schauen wir mal, was sich so ergibt.

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robin,

was willst Du mit soner komischen Lizenz zum löten?

Hast ja schon zu wenig Zeit für die Tona. Außerdem kannste sone Möhre mit 4 Reifen schlecht parken am Georxx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

das stimmt. Wenn man mit 4 Räder so am Bürgersteig steht, da hat die Poli kein verständnis für.

Aber wie heißt es so schön: Was man hat, hat man. Mal sehen, was so passiert :biggrin:

Vielleicht findet sich ja ein Sponsor :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...