Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover wieder am 22.07.


robroy

Empfohlene Beiträge

@all

hat mir auch gut gefallen, ist eine nette Runde... beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit von der Party.

Ich frag mich nur wo die anderen T-Treiber aus Hannover waren. Einige haben ja hier schon gepostet, dass sie keine Zeit hatten. Aber ich weiss halt definitiv, dass es noch einige ST Treiber in Hannover gibt (-> Scotty, andreas!!). Können oder wollen die nicht???

Zum nächsten Termin: von mir aus reicht alle 4 bis 5 Wochen. Lieber mal zwischendurch wieder eine richtige Ausfahrt ankündigen. Kann ja auch mal ins Weser Bergland oder Solling gehen, woll!! Wir sollten den Sommer nutzen so lange er da ist. Ich fahre immer noch lieber als das ich laber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zetilich paßt mir das em besten Montag/Dienstag/Mittwoch. Aber nicht viel früher wie 19:00. Zur Not auch 18:30.

@Mel,

klar können wir da gemeinsam hinfahren. Welche Strecke bevorzugst du denn?

Aber nicht so rasen :innocent: .

JENS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Sandmann,

hajaa - hatte soviel Geschmeiss auf der Scheibe das ich die Abbiegung zu spät realisiert hab. Ich konnte jedoch heute Morgen meine Arbeit pünktlich aufnehmen... :biggrin:

gruss

akeem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

dann laßt uns mal den 13.08. als neuen Termin nehmen. Ist in 3 Wochen.

Und 3 Wochen ist gut. Finde ich :biggrin:

@Lars

Rameder.... :daft: von den halte ich nix :boozed:

Wer eröffnet den neune Termin ??????

Bearbeitet von robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

denke dass es früh genug ist, den Termin eine Woche vorher hier bekanntzugeben.

Wir sollten dann nochmal alle, die sich bisher nicht entschließen konnten, persönlich anmailen.

Also:

Ruhe bewahren. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hier ist himiheizer bin erst ein paar tage online und akeem hatt mir von eurem Stammtisch erzählt.

Nächster Termin am 13.08,hab die Woche Frühschicht und wenn nichts anderes dazwischen Funkt komme ich auch mal vorbei.

Ca. Uhrzeit?

fährt noch jemand auf dem Messeschnellweg vom Süden aus hoch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin himiheizer,

das hört sich doch schon mal ganz gut an. :cool:

Robin (robroy) kommt aus Anderten den Schnellweg hoch, denke dass Du Dich mit Ihm treffen kannst.

Uhrzeit wird gegen 18.30 Uhr sein, aber das wird noch bekannt gegeben.

Zwecks Verabredung kannst Du ja mal ne PM an robroy schicken.

Wir sehen uns am Gerorxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...