Dirty Harry 100 Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Tuning-Freunde, wir, d.h. mein Kumpel Michael (michmachl) und ich haben uns über einen längeren Zeitraum mit der Optimierung der Speed Triple-Airbox beschäftigt. Dabei waren wir recht erfolgreich in der Leistungsausbeute. Dies kann hier im Forum in mehreren Threads nachgelesen werden. Wir wurden danach mehrfach angesprochen, ob wir nicht für das eine oder andere Forumsmitglied auch eine solche Tuning-Airbox bauen. Wir haben festgestellt, dass dieses uns viel Spass macht und haben überlegt, ob wir nicht auch die Street Triple bzw. Daytona-Airbox optimieren. In diesem Zuge suchen wir einen Street Triple- oder Daytona-Fahrer, der mit uns seine Airbox optimiert. Er sollte idealerweise aus den Raum Düsseldorf oder Kreis Mettmann kommen. Wer Lust auf das eine oder andere Benzingespräch hat und dabei seine Maschine optimieren möchte, der sollte sich mit mir oder „michmachl“ per PN in Verbindung setzen. Triple-ige Grüße Harald Zitieren
27! Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Ich komme aus Duisburg und hatte die Airbox sogar vor kurzem raus(Hitzeschutz). Was verändert Ihr den und was wollt Ihr dafür? Zitieren
Strike Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Interesse an der Street ist absolut gegeben, nur bin ich leider zuweit weg :-( Haltet uns aber auf dem Laufenden welches Ergebnis rauskommt. Ich denke schon, dass hier einiges an Potential wäre. Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 13. April 2013 Autor report Geschrieben 13. April 2013 @ 27! Du hast eine PN. Gruß Harald Zitieren
Frank Geschrieben 14. April 2013 report Geschrieben 14. April 2013 Ich habe auch Interesse an einem Umbau. Zweite Airbox liegt hier schon fast. Meldet Euch wenn Ihr wisst wie es geht. Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.