Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Wie schon angekündigt mach ich am Samstag ne Anfänger-Tour.

Vorne nach Wunsch gerne mal etwas zügig, aber eben mit Rücksicht auf alle, die nicht so schnell Unterwegs sind.

Hier mal die grobe Strecke:

Klick Genauer für´s Garmin per PN

PN: Fahre die Strecke nach Navi. Wer sich etwas Auskennt darf mich gerne unterstützen :innocent:

Ich habe da mal noch was Überarbeitet (Baustellen auf der B7 und es geht da eh nur gerade aus :snore: )

Klick

Und ein POI habe ich jetzt auch bei km 183 eingefügt damit ihr nicht wieder bei mir vorbeifahrt. :flirt:

Tankstellen sind bei Kilometer 170 (Eigenriden) und 185 (Geismar) jeweils ca. 500 m leicht abseits der Route, in Leinefelde kommt ihr direkt bei ca.140 km an einer Tankstelle vorbei. Sie sind auch jeweils als POI in der Karte gesetzt

@ Teufelshenne , falls du bei Thomas mit fährst, es geht wieder durch die Kurven bei Hundeshagen diesmal in die andere Richtung bergauf (nur wegen der Vergangenheitsbewältigung).

von Zwinge , Hilkerode nach Duderstadt. Sehr schöne Kurven, Strasse nagelneu :top:

Ich weiß deswegen habe ich sie auch eingeplant.

Genauso wie die Serpentinen von Beuren hoch zur Burg!

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten schraubt dafür etwas am Bierpreis :top:

Hm, nach oben oder unten? :flirt:

....ruuunterrrrr!! :top::cheers:

Dann veranstaltet Carsten wohl Samstag wieder eine Oktoberfestdruckbetankungsfeier. :cheers::cheers:

Bei Carsten ist jeden Samstag Vor-/Nachmittag Müller-Busreisen-Druckbetankungs-Orgie :wine::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Teilenummern und damit nicht lieferbarer Ersatzteile komm ich dann mal mit'm Brat-Heck :top::whistle::whistle:

p10706139rx28.jpg


Gepäck bringen wir diesmal im Hänger mit :frisk::whistle::flowers:

p10706114pr46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wenigstens ein paar Würstchen und Fleisch im Gepäck gehabt smilie_essen_152.gif

....nee, aber anschließend kochende Zahnpasta! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast das Feuer überhaupt aus bekommen?

Mit dem beim Mann bauseits montierten C-Rohr?? :guffaw:

Sprich doch mal den Highlander an, der baut gerade schicke Kennzeichenträger. Der Originale ist ja schon für den Austausch gebaut gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem beim Mann bauseits montierten C-Rohr?? :guffaw:

Hier gehts ab.... muss am Wetter liegen.... scheiß Kopfkino !!!!

:headphone: ...grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad... :headphone:

Ich freue mich auf nächste Woche !!!!

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angekündigt mach ich am Samstag ne Anfänger-Tour.

Vorne nach Wunsch gerne mal etwas zügig, aber eben mit Rücksicht auf alle, die nicht so schnell Unterwegs sind.

Hier mal die grobe Strecke:

Klick Genauer für´s Garmin per PN

PN: Fahre die Strecke nach Navi. Wer sich etwas Auskennt darf mich gerne unterstützen :innocent:

380km ??? Anfängertour, na da ist ja ne Menge Sitzfleisch gefordert..

ich warte mal das Angebot ab.

Wie ist das eigentlich Freitag ? Fährt man da nach Gusto in Grüppchen oder gibt es da auch Touren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich Freitag ? Fährt man da nach Gusto in Grüppchen oder gibt es da auch Touren ?

Wir fahren immer nach Gusto in Grüppchen, auch schon am Freitag. :flowers:

"Touren" fahren doch nur die Freunde von der GS-Fraktion: Feste Abfahrtzeit, feste Zwischenstops, Feste Ankunftzeit. Überhol-, Rauch- und sonstige Verbote während der Fahrt. :biggergrin:

Sei einfach vor Ort, abfahrbereit (vollgetankt, angezogen, Zündschlüssel am Fahrer/in auffindbar) und mach dann mit.

Ich freue mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad ob ich bei den Anfängern mitfahren sollte oder bei den "normalen".

Was macht denn einen Anfänger aus?

*verwirrt ist*

gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

380km ??? Anfängertour, na da ist ja ne Menge Sitzfleisch gefordert..

ich warte mal das Angebot ab.

Wie ist das eigentlich Freitag ? Fährt man da nach Gusto in Grüppchen oder gibt es da auch Touren ?

Keine Angst: Wenn' s zu viel wird kann man immer noch ein paar Schlenker rausnehmen.

Die Strecke ist nur ein Anhaltspunkt.

Freitag geht's zum Wurmberg: Rollerfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn einen Anfänger aus?

*verwirrt ist*

.

Stimmt, es gibt solche und solche.

Deshalb ja auch vorne etwas zügiger.

Letztendlich geht es mir aber darum, daß sich hier keiner gehetzt fühlt.

Wird ne Spazierfahrt mit Rücksicht auf Langsame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn einen Anfänger aus?

*verwirrt ist*

.

Stimmt, es gibt solche und solche.

Deshalb ja auch vorne etwas zügiger.

Letztendlich geht es mir aber darum, daß sich hier keiner gehetzt fühlt.

Wird ne Spazierfahrt mit Rücksicht auf Langsame.

Danke. Ich schau einfach mal. Männe lachte mich vorhin aus, als ich die Frage laut stellte...:huh: >_>

gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

*lach*

Angststreifen vollkommen wegkriegen, Linie perfektionieren und Knie als Fahrer und nicht nur als Sozia aufn Boden kriegen. :D

Aber da das nicht gefragt war:

So das ich Spaß beim Fahren habe, gefordert werde und nette Menschen um mich rum sind.

gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch mal den Highlander an, der baut gerade schicke Kennzeichenträger. Der Originale ist ja schon für den Austausch gebaut gewesen, oder?

Die guten 'HELD Phantom' wurden hingerichtet! :top: Ich C-Rohre doch nicht meinen neuen Liebling! Da lass ich ihr lieber den Arsch cross-braten!!

Das neue Heck war schon deutlich schöner, als an der SE, aber weg wäre es dennoch gekommen - nur nicht so dramatisch :whistle::devil:

Hier gehts ab.... muss am Wetter liegen.... scheiß Kopfkino !!!!

:headphone: ...grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad... :headphone:

Ich freue mich auf nächste Woche !!!!

LG Lars

....meinste da wirds besser?!?!? :clown::frisk::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ab.... muss am Wetter liegen.... scheiß Kopfkino !!!!

:headphone: ...grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad.....grünes Fahrrad... :headphone:

Ich freue mich auf nächste Woche !!!!

LG Lars

....meinste da wirds besser?!?!? :clown::frisk::whistle:

Na ich hoffe nicht..... :bounce::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt werde ich auch zum freien Fahren mit auf den Harzring kommen,

wobei leichter Regen (bei vertretbaren Temperaturen) auch noch ok ist, wozu hat man schließlich Regenreifen.

Bist du waahnsinnig? Bei Regen wird der Offroad zugemacht und bei ner Regenschlacht grippts mal gar nicht. Wohl dir mit Regenreifen, ischab keine.

@André gibt es eigentlich am Do diesen Reifenmeister, der sonst Schlappen für'n 5er wechselt?

Bearbeitet von MrFourstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mr,

Du kannst ggf. den André (den vom Ring, nicht ich) evtl. Fragen wenn er da ist ob er das macht.

Ich kann aber auch meine Montiereisen und das Ding zum Abdrücken (keine Sprüche bitte :flirt: ) mitbringen. Geht recht gut.

Ich bin am Sonntag schon mal da, testen. 100 Meilen mit drei Leuten auf Zeit.

Ich hätte aber auch nichts gegen Regen, solange er warm ist. :biggrin:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aber auch nichts gegen Regen, solange er warm ist. :biggrin:

Regen wäre auch OK. Könnte ich mal meinen 2ten Felgensatz testen. :gash:

dreht Ihr durch :shocked::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...