Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

@ll ran an die Tasten, da fehlen noch einige auf der Liste.....

@Heiko-Du willst doch nicht kneifen??? Freu mich das ganze Jahr auf ein Wiedersehen!!!

@Antje-was ist denn bei Euch los? Harzride ist Pflicht.

@Framo-Knochen sin hoffentlich wieder heil, dann kann es ja los gehen, :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instruktoren-Thema ist wirklich keins! Da sind genug verantwortungsvolle Kringelhasen (auch mit HR-Erfahrung) dabei, die sich sicher zum Instruieren bereitfinden! Don't worry...... :devil:

Und ansonsten : ......gehe ich mal davon aus, mindestens alle Alt-HR'ler wiederzusehen und auch wieder ein paar Newbies kennen zu lernen!!! :1st::devil:

Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder ein Straßenmopped hab..... :confused::shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Maik - zur Not nehm ich den ja auch, aber Andrea wollt halt auch gerne mitfahren, weil der Wollwolf diesmal daheim bleibt!! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instruktoren-Thema ist wirklich keins! Da sind genug verantwortungsvolle Kringelhasen (auch mit HR-Erfahrung) dabei, die sich sicher zum Instruieren bereitfinden! Don't worry...... :devil:

Und ansonsten : ......gehe ich mal davon aus, mindestens alle Alt-HR'ler wiederzusehen und auch wieder ein paar Newbies kennen zu lernen!!! :1st::devil:

Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder ein Straßenmopped hab..... :confused::shocked:

Genau Tom, Du fährst vorweg... :wackout: ....

...oh man.... ich sehs schon vor mir.... :top::top::top: ....

...hast Du vll irgendwelche Connections zu Olk in BS ???

Die haben doch bestimmt was soziustaugliches für son WE, da hatte doch Sebastian ( Ted Striker ) damals auch was zum

fahren bekommen, als er mit der Orga-Dose von der Küste anreisen musste...

Die könnten sich ansich gleich mal promomäßig an dem HR beteilligen... find ich.... :flowers:

Freu mich auf die ganze Zeit....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich zu Andreas Olk. War schließlich lang genug mein 'Freundlicher' vor Ort.

Notfalls ist das sicher überdenkenswert! Gute Idee! THX! :top:

Promomäßig hat der eher keine Ambitionen mehr. Die waren ja mal damals an der Eichsfelder Hütte ....und das war wohl nicht sooo der Burner!

.....und Lars: ICH freu mich auch schon......auf den Spass mit den ganzen Gesichtern!! :frisk::top::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...voll geil, mit ner Scrambler, mit 2 Personen, so richtig die Stollen wegschmelzen.... :shocked::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt werde ich auch zum freien Fahren mit auf den Harzring kommen,

wobei leichter Regen (bei vertretbaren Temperaturen) auch noch ok ist, wozu hat man schließlich Regenreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil der Wollwolf diesmal daheim bleibt!! ;))

Das ist aber schade, nach Andrea der zweitsympathischste Teil deiner mir bekannten Familie :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähem wo gibbet denn eigentlich Harzr8 TShörts? Finde iwi nix, will auf jeden Fall eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, möchtest Du echt ein HR 8 Shirt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ungetragen, jungfräulich, so wie beim Unterwäsche kaufen!

Also zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Despo und ich kommen Freitag etwas später an, hab nur den halben Tag freibekommen :(

Fahren ca. 11:30 von Hannover los und wären ca. ne Stunde später in GS. Ihr seid ja dann schon unterwegs, wollen wir nen Treffpunkt ausmachen oder wie wer was?

Lg

Marie

gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamlet

Könnt ja hier in Söhlde (mache um 10 Uhr Feierabend) vorbei kommen , dann fahren wir zusammen über die Dörfer nach Goslar, Gepäck abgeben und dann noch ne Runde drehen. :biggrin:

Ihr wollte so wieso hier mal vorbei kommen :whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den aktuellen Stand mit Zahlungseingang 02.08. findet Ihr auf der harzri.de Seite.

Nächste Aktualisierung findet Anfang nächster Woche statt.

Wäre schön, wenn bis dahin all bezahlt haben.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich würde mich sogar Sa Nachmittag (ab 13 Uhr) der Gruppe anschließen wenn sie in der Nähe vom Eichsfeld seinen sollten,

Hab ich mir gedacht, daß du es wieder nicht alleine findest 00010639.gif

Ok, wenn Bedarf ist fahr ich mit den "Next Generation T5 Racer" am Samstag richtung Eichsfeld.

@Marko: Hast du die Tour noch vom letzten Jahr ?

@André: Familie Raider dann am Freitag für die Monsterroller vormerken. (Wenn noch interesse besteht)

Mach ich 2 mal Guide oder nimmst du uns mit :innocent: (Sind aber langsam)

Ansonsten wäre was für´s Navi nett :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch langsam, wird mir immer nachgesagt.

Mach ich mal von der Gruppe abhängig, mir das ist mittlerweile egal. :flowers:

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach Suse und ich freuen us auch schon, auch wenn ich dies Jahr am Ring nicht mit dabei bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich bin ja auch langsam, wird mir immer nachgesagt.

Ne, dann fahr ich doch lieber mit dem Nachwuchs vor :guffaw:

(Hat jemand für den Fall der Fälle ne Tour auf dem Rechner . (Nicht zu lang, evt. mit Wurmberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...