Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hat sich eigentlich schon jemand gefunden der die T-shirt, bzw. Sweater übernimmt?

Harzride ohne ist doof!

Ja, hat sich.

Alles wird gut. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend zusammen,

is zwar nicht so 100%ig der richtige thread für meine Frage aber ich versuchs einfach mal...

will den Harz selber schon in ein paar Wochen mit einigen Arbeitskollegen besuchen...wir haben auch schon die ein oder andere Tour aus dem Netz gezogen aber nichts geht über Tips von Einheimischen oder Leuten die da schon das ein oder andere mal gewesen sind...

Tja... NEUNTER Harzride klingt auf jeden fall schon mal ganz schwer danach als würde sich eventuell "jemand" dort auskennen....

...nun die Frage alle Fragen...würde mir dieser "jemand" vielleicht den ein oder andern Tip (Route oer sowas) zukommen lassen sofern vorhanden???

würde mich da auf jeden fall drüber freuen.

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Björn,

das Rundumeinfachsorglospaket kannst demnächst buchen, ist der HR 9.

Wenn Du früher dort hin möchtest, schick mir mal Deine Mail Adresse per PN, ein zwei Touren habe ich fürs Garmin.

Ansonsten Ostharz, Westharz geht auch. Wenn Du ihn nicht kennst, behaupte ich mal ist alles schön. Meide die große Straßen wie Harzburg Braunlage, bzw. halte Dich ein wenig an die Schilder.

Bemühe mal die Suche oder die alten Harzride Freds. Da wird auch noch was Nützliches dabei sein.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Björn,

das Rundumeinfachsorglospaket kannst demnächst buchen, ist der HR 9.

Wenn Du früher dort hin möchtest, schick mir mal Deine Mail Adresse per PN, ein zwei Touren habe ich fürs Garmin.

Ansonsten Ostharz, Westharz geht auch. Wenn Du ihn nicht kennst, behaupte ich mal ist alles schön. Meide die große Straßen wie Harzburg Braunlage, bzw. halte Dich ein wenig an die Schilder.

Bemühe mal die Suche oder die alten Harzride Freds. Da wird auch noch was Nützliches dabei sein.

Gruß

Zioux

Hey,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie gern ich ein solches rundumsorglospacket buchen würde..hab bloss ein Problem...wenn ich noch einen Kurzurlaub ohne meine Holde plane, buche und durchzieh (sind schon so viele) dann bekomm ich sowas von die rote Karte und darf dann wohl neben der Lady in der Garage nächtigen :D

vielleicht beim Jubileum des Harzride ;)

Hab die suche schon bemüht und auch ein wenig die alten Harzride-Freads gelesen aber das ist so viel das ich da bislang noch nichts gefunden habe oder es bei meinem glück überlesen habe.

Hab auch googel schon befragt und bin da auf der harz.point webseite auf die ein oder andere Tour gestossen...die auch ganz interessant aussehen!

Auf die Touren würd ich natürlich gern zurückkommen und schick Dir gleich mal meine Mail-Adresse.

danke schon mal für die mühe!

der Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja einen neuen arbeitgeber habe muss ich mal sehen was ich da machen kann.

probezeit noch bis oktober.

da ich nun schon sieben mal dabei war möchte ich natürlich auch beim 9HR zum achten mal dabei sein.

alleine um all die säcke aus den anderen jahren wieder zu sehen.

schaun mer mal was sich machen lässt.

gruß

michi und biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Michi - erstmal: schön, dass das mit dem neuen Job geklappt hat! Freu mich für Dich!

Wäre trotzdem schön, wenn Du wieder dabei wärst! Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter - Job geht halt vor ;((

Grüße - auch an Bine, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles auf den Weg gebraucht. Jetzt warte ich noch auf den Admin, dann geht die Anmelderei los.

Harzring ist auch gebucht am Donnerstag. Kosten werden ähnlich sein wie letztes Jahr. Umso mehr sich anmelden, um so günstiger wird es für alle.

Leider muss Nina Prinz am 20.09. in Hockenheim im Kreis fahren, so dass ich wieder Fritz Spenner für den Donnerstag gwinnen konnte. Der hat zwar nicht die blonden Haare, kann das Mopped aber auch artgercht bewegen.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Harzring nicht dabei, aber ab Freitagabend in der Lodge :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat zwar nicht die blonden Haare, kann das Mopped aber auch artgercht bewegen.

...aber nicht sooo schön.... :love:....

...jaaaa schaaaadddeeeee..... :weep:

Ick freu mir trotzdem......

LG Lars

...mensch Marcus... was soll denn der Mist ???? Schade...

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich tierisch auf die Nina gefreut - nach der ganzen Schwärmerei vom Lars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die interessiert sich eh nicht für alte Männer auf alten Mopeds...hab ich gehört :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte mich auch schon ein bisschen gefreut... Naja... so ist das Leben, mal flach mal eben...

fährt irgendein alter Mann am Harzring??? :-D

...glaub ich nicht...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich tierisch auf die Nina gefreut - nach der ganzen Schwärmerei vom Lars...

Kein Problem,

fahr halt auch Qatar, dann triffst Du Sie ja :whistle:

Slick hast du ja schon auf deinem Moped - los gehts :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist doch immer schön zu sehen dass hier einer aufpasst.

Bin noch unterwegs aber Ihr könnt ja schön mal.

www.harzri.de

Hazride sowie Harzring

Fritz Spenner wird wieder den Guide auf dem Ring machen.

Demnächst mehr

Gruß
Zioux

Bearbeitet von Triplemania
Funktionierenden Link gesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einenfunktionierendenlink eingepflegt :whistle:

"Super-Moto-Robert" habe ich auch schon angeschrieben.

Wenn ich die 675 bekomme, trete ich auch am Harzring an.

Für was anderes bin ich bis dahin schon zu alt :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer....dabei.... :cheer: ..Ring & Ride... :wackout:

Dachte schon wir müssen alle auf blauen Dunst anreisen :innocent:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin das erstemal dabei. Zeitraum Anreise Do. , Abreise So. Ich freue mich riesig auf tolle Harztouren, Benzingespräche und traumhaftes Wetter! :biggrin::pro::tablefun::frisk::banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...