Zum Inhalt springen

HH-Stammitisch am Di. den 19.02.13


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

ja ja, ich weiss, ich bin früh dran :biggergrin:

Aber ab morgen bin ich eine Woche zum Skifahren und da wollte ich schonmal Vorschläge sammeln :whistle:

Also, wo wollen wir beim nächsten Stammtisch hingehen? Und wer ist dabei?

Die Disskusionsrunde ist eröffnet :laugh:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde,

ja ja, ich weiss, ich bin früh dran :biggergrin:

Aber ab morgen bin ich eine Woche zum Skifahren und da wollte ich schonmal Vorschläge sammeln :whistle:

Also, wo wollen wir beim nächsten Stammtisch hingehen? Und wer ist dabei?

Die Disskusionsrunde ist eröffnet :laugh:

Gruß Andi

Na dann erst einmal Hals und Beinbruch. Viel Spaß.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mongolei in Wentorf war ich im Dezember.

Das Buffet konnte sich wirklich sehen lassen. Alles dabei, bis hin zum Kängurufleisch.

Freundlicher Service und moderate Preise

Mir hat es gefallen.

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus moralischen Gründen den Verzehr von KÄNGURUfleisch nur verabscheuen...

Sollten meine Gebete erhört werden und meine dienstlich veranlasste Reise nach Osteuropa doch noch ausfallen (Daumen drücken, Männer!!!), bin ich mit dabei. Sollte mein Platz leer bleiben, wäre es schön, wenn ihr für mich eine Schweigeminute einlegt.

Saluti,

Lilly

PS: In Wentorf gibt es doch auch das Hello-Kitty-Outlet :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vegetarier, anders Gläubige, WWF-Sponsoren und Mädchen gibt´s natürlich auch tausend andere Sachen, die moralisch unbedenklich sind.

:biggrin:

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Gibt es noch andere Ideen was die Location betrifft ?

Im Sommer würde ich das ja noch anfahren, aber zu der Jahreszeit mit dem Auto ein absolutes NoGo für mich..

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ...Bin neu bei Eurem Stammtisch... :confused: Bin derselben Meinung wie Bambi. Im Sommer Wentorf kein Problem, aber mit dem Auto habe ich nicht wirklich Lust dorthin zu fahren. Ausserdem bin ich Vegetarier aus Überzeugung und esse grundsätzlich keine Tiere und wenn ich Kängurufleisch höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf..... :bounce::flirt: ... Ich persönlich finde das R&B, Weidenallee/Schanzenviertel ganz gut...

Ich weiß ja nicht wo in Hamburg Ihr wohnt???

http://www.speisekarte.de/hamburg/restaurant/rb/bilder

http://www.restaurant-r-und-b-hamburg.de/willkommen-im-r-undb/

Tschüss, Karin V. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

das klingt für mich schon besser :)

fahre eh bis nördlicher Stadtrand HH und würde dann die Bahn nehmen in die City..

Lieben Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

das klingt für mich schon besser :)

fahre eh bis nördlicher Stadtrand HH und würde dann die Bahn nehmen in die City..

Lieben Gruß

Sonja

Hallo Sonja! wir scheinen die Einzigen zu sein für die es besser klingt... :-))) :top:

Hallo Karin,

das klingt für mich schon besser :)

fahre eh bis nördlicher Stadtrand HH und würde dann die Bahn nehmen in die City..

Lieben Gruß

Sonja

.....Du fährst auch eine 955i habe ich gerade gesehen.... :bounce::flirt:

Bearbeitet von Mrs. speedHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

ich falle um. Wentorf ist tatsächlich arg weit draußen. Von mir aus gerne R&B. Kenne ich nicht.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Von mir aus gerne R&B. Kenne ich nicht.

Gruss

Michael

MOIn,

was wohl daran liegt, daß du kein Visum für Hamburgs Westen hast :tongue:

Schanze, Kiez, Ottensen, Elbstrand, Blankenese, alles Terra Incognita, oder?! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich kenn und mag zwar das R&B, muß aber diesen Monat leider aussetzen.

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ...Bin neu bei Eurem Stammtisch... :confused: Bin derselben Meinung wie Bambi. Im Sommer Wentorf kein Problem, aber mit dem Auto habe ich nicht wirklich Lust dorthin zu fahren. Ausserdem bin ich Vegetarier aus Überzeugung und esse grundsätzlich keine Tiere und wenn ich Kängurufleisch höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf..... :bounce::flirt: ... Ich persönlich finde das R&B, Weidenallee/Schanzenviertel ganz gut...

Ich weiß ja nicht wo in Hamburg Ihr wohnt???

http://www.speisekarte.de/hamburg/restaurant/rb/bilder

http://www.restaurant-r-und-b-hamburg.de/willkommen-im-r-undb/

Tschüss, Karin V. :flirt:

Moin

na das R&B sieht ja ganz gut aus.

Aber was hat das mit Vegetarier zu tum. Ich sehe fast nur Fleischgerichte auf der Speisenkarte?

Beim Stammtisch kann jeder essen was Er möchte. Es gibt kein Gruppenzwang.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ...Bin neu bei Eurem Stammtisch... :confused: Bin derselben Meinung wie Bambi. Im Sommer Wentorf kein Problem, aber mit dem Auto habe ich nicht wirklich Lust dorthin zu fahren. Ausserdem bin ich Vegetarier aus Überzeugung und esse grundsätzlich keine Tiere und wenn ich Kängurufleisch höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf..... :bounce::flirt: ... Ich persönlich finde das R&B, Weidenallee/Schanzenviertel ganz gut...

Ich weiß ja nicht wo in Hamburg Ihr wohnt???

http://www.speisekarte.de/hamburg/restaurant/rb/bilder

http://www.restaurant-r-und-b-hamburg.de/willkommen-im-r-undb/

Tschüss, Karin V. :flirt:

Moin

na das R&B sieht ja ganz gut aus.

Aber was hat das mit Vegetarier zu tum. Ich sehe fast nur Fleischgerichte auf der Speisenkarte?

Beim Stammtisch kann jeder essen was Er möchte. Es gibt kein Gruppenzwang.

Gruß Tordi

....hat nichts mit einem Vegetarischen Restaurant zu tun. Die haben einen super Salat. Mir gefällt dort und ich dachte vielleicht gehts anderen auch so? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich schmeiss mich weg... Kaum kommen die Mädels ins Spiel, wird's kompliziert. No offence, Ladies :innocent: .

Ich muss leider endgültig absagen. Ich weile auch nächste Woche noch an der Moldau und teste derweil mal die kulinarischen Lokalitäten hier... Wer auf Knödel in allen Variationen steht, ist hier in der Tschechischen Republik gut aufgehoben. Und die Hirschkeule gestern abend war sterneverdächtig :rooster:(was ist das denn für ein cooles Hühnersmiley????)

Na shledanou,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullerei ist auch nett. Die kenne ich übrigens. Da ist das Preisniveau dann aber etwas höher. Unser Starkoch Tim Mälzer will schließlich auch leben.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei.. da kann ich auch mit der Bahn hin und darf ein Bierchen auf den Abend :-)

Bin dabei :-)

Bearbeitet von draganagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, hab alle Knochen und Bänder aus dem Skiurlaub wieder heil mit zurück gebracht :biggergrin: So viel Schnee auf einmal hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!

Ich hab jetzt um 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen im R&B reserviert...und bin gespannt auf die Parkplatzsituation vor Ort :whistle:

"Wir weisen darauf hin, daß bei Nichteinhaltung der Reservierung wir einen Betrag von € 5.- in Rechnung stellen."

Enttäuschend finde ich wiedereinmal die Resonanz auf den Stammtisch. Hätte ich einen Tisch für 5 Personen reservieren sollen???

So langsam empfinde ich meine Stammtisch-Orga doch als wenig wertgeschätzt, und wenn selbst der Papst :pope: von seinem Amt zurücktreten kann, sollte ich auch mal drüber nachdenken...

@ Guido: Danke für die Absage, da weiss man wo man dran ist :top:

Bearbeitet von ST-Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, hab alle Knochen und Bänder aus dem Skiurlaub wieder heil mit zurück gebracht :biggergrin: So viel Schnee auf einmal hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!

Ich hab jetzt um 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen im R&B reserviert...und bin gespannt auf die Parkplatzsituation vor Ort :whistle:

"Wir weisen darauf hin, daß bei Nichteinhaltung der Reservierung wir einen Betrag von € 5.- in Rechnung stellen."

Enttäuschend finde ich wiedereinmal die Resonanz auf den Stammtisch. Hätte ich einen Tisch für 5 Personen reservieren sollen???

So langsam empfinde ich meine Stammtisch-Orga doch als wenig wertgeschätzt, und wenn selbst der Papst :pope: von seinem Amt zurücktreten kann, sollte ich auch mal drüber nachdenken...

@ Guido: Danke für die Absage, da weiss man wo man dran ist :top:

Hallo Andi!

Schön, daß Du wieder heil und gesund in der norddeutschen Heimat angekommen bist.

Deinen Frust über die mangelnde Resonanz auf die Locations kann ich gut verstehen.

Wenn ich mich einige Jahre zurück erinnere, hatten wir diese Situation bereits früher auch schon.

Kaum jemand hat auf Vorschläge reagiert aber am Tag des Stammtisches waren dann doch etliche Leute am Tisch.

Das hat dann natürlich zu Fehlplanungen und auch negativen Äußerungen geführt.

Um diese Situation zu entschärfen habe ich damals einen "T5-Stammtisch-Hamburg" Aufsteller gebastelt und diesen am Ende des Satmmtischabends an ein Mitglied weitergegeben.

Derjenige war dann verantwortlich den nächsten Stammtisch auszurichten - und hat ihn ebenfalls weitergereicht.

Das hat einige Male hervorragend funktioniert und wir hatten auf einmal Locations, die über ganz Hamburg verteilt waren.

Aber irgend jemand hat dann den nächsten Stammtisch "verpennt" und der Aufsteller war verschwunden ......

Danach kamst Du neu in´s Spiel ....

Also ich finde es toll wie Du dich jeden Monat bemühst den Hamburger Triumph-Fahrern einen netten Abend zu organisieren.

Bitte mache weiter so. Ich glaube wenn Du das nicht "in die Hand nimmst" und weiter forcierst zerbricht der Stammtisch.

DU BIST EIN MACHER!!!! - Also mache.

Ich wäre gern jedes Mal beim Stammtisch dabei aber leider bestimmen meine Kunden, meine Orga des PORSCHE-Stammtisches und auch die Touren-Stammtische von D+L meine Termine.

Aber sofern es meine Zeit erlaubt lasse ich mich gern wieder bei euch sehen und würde mich auch freuen, wenn wir in der Saison mal wieder eine gemeinsame Toure hinbekommen.

Lass´ Dich nicht entmutigen!

Herzliche Speedy-Grüße

JOachim

Bearbeitet von JOachim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...